Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Themenbeschreibung sagt es ja schon:

Ich möchte wissen,ob der Luftfilter eines 24èr SI Vergaser bein den PX 200 GS Modellen ab Werk Löcher über der HLK-,und Nebendüse besitzt.

Hat wer zuverlässige Angaben ?

Gruß Christian

Geschrieben

der Luftfilterboden der P200e Bj.81-83 hatte oft ein etwa 5-6mm Loch über dem Hauptdüsenstock, und eine (nicht durchgebohrte) LLD mit Bez. "50" , genauso wie einige Rally 200er 2.Serie! Blöderweise sind mir aber auch schon Mischformen auf unverbastelten Motoren untergekommen, sodaß ich da keine generelle Aussage wagen würde. Über der LLD habe ich jedenfalls werkseitig noch nie ein Loch vorgefunden, allerdings hat der Filter immer diese zwei "Taschen" über den Düsen.

Ansich ist da aber auch völlig egal, denn der Bohrer ist da schnell angesetzt, und der Versuch macht hier wirklich klug :-D

Geschrieben

Hallo!

Fahre eine 89er GS und hatte keine Löcher im Luffi.

Direkt über dem Düsenstock war in etwas Abstand eine Art "Dach" im Luffi gegossen. Das Bohren hab ich mir gespart; der Bereich über den Düsen wurde freigedremelt! Funzt auch...

Grüße,

seb