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Frage zu euren Tattoos


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sauber gestochen...

ich durfte ja motorhühnchen's tattoo letzten samstag mal in echt bestaunen. sieht wirklich sehr gut aus! :-D ... aber du schuldest mir immer noch nen euro, alda! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich fertig... vielen Dank nochmal an Tina (Tätowiererin) und Hauke (Zeichner)!!! War sicher nicht das Letzte...

post-560-1245282078.jpg

post-560-1245282179_thumb.jpg

www.sacred-line.de

Bearbeitet von Lenki
  • Like 1
Geschrieben
Endlich fertig... vielen Dank nochmal an Tina (Tätowiererin) und Hauke (Zeichner)!!! War sicher nicht das Letzte...

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post-560-1245282179_thumb.jpg

www.sacred-line.de

also das is mit abstand das beste tattoo was ich zum thema vespa gesehn habe. da kannst mächtig stolz drauf sein.

erste sahne und zauberhafter tattoo-artist

:-D

Geschrieben
Sehr geil! :-D

Aber wieso tätowiert sie ne 69 auf die VBB wenn die Vorlage 67 sagt?!

Die Vorlage sagt 61! ;-) War die Startnummer für die DBM letztes Jahr, 69 war da leider schon vergeben. Habe 69 immer als Nummernschild und so...

sehr geil! ... aber das mit dem cassettenrecorder versteh ich nicht... :cry:

...wegen der Liebe zur Musik... :-D

Schaut super aus! :wacko:

Verbesserungsvorschlag: Den Heidenau Reifen in einen Michelin S1 umtätowieren :sly:;-)

:-P , Heidenau rockt!!!

also das is mit abstand das beste tattoo was ich zum thema vespa gesehn habe. da kannst mächtig stolz drauf sein.

erste sahne und zauberhafter tattoo-artist

:-D

Ich werds ausrichten. Finde das es in echt noch einiges besser wirkt als auf dem Foto...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, war das Erste. Wenn dann richtig, wie beim Bier trinken... :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben
Ich für meinen Teil werd schon ganz feucht im Schritt...

schatz ... in mindelheim ... ich hab mir ne fledermaus auf die vorhaut stechen lassen ... die schlägt mit den flügeln, wenn du.......................................... :-D

b

Geschrieben
Haha ja echt!! :-D :-D :-D :-D

Geil wäre auch noch wenn auf jeder Kiste du selber draufsitzen würdest ;-):cry:

einer als engelchen einer als teufelchen? :sly:

b

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    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
    • Servus an alle,   Ich bin gerade dabei mal wieder meinen Motor zu machen und auf 4 Gang umzurüsten und da dachte ich mir, dass ich sie auf um die 120kmh auf der Geraden bringen möchte allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Übersetzung ich dafür brauche. Mein Setup: Polini 102ccm( bearbeitet) 16/16er Flachschieber  Sip Road Banane Einlass und überströmer sind auch bearbeitet und sie ist auf Membraner umgebaut      Danke schon mal falls wer Antwortet
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