Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu euren Tattoos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hatte gestern mein erstes Mal...  :-D   ;-)

War gar nicht so schlümm, wie ich dachte!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

was is es denn sanja?! ne muschi?! :grins: :grins: :grins:

ich schau mir das ostern mal an! :-D:-D

Geschrieben
naja, mir reicht auch nen foto per PM! ;-);-) wann sieht man sich? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Biste vielleicht an Ostern in Uelzen???

was is es denn sanja?! ne muschi?!  :grins:   :grins:   :grins:

ich schau mir das ostern mal an!  ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Nein Tascha, es ist keine Muschi... :-D

Aber du wirst es ja schon nächstes Wochenende sehen. :-D

Froi mi auf euch!!!!

Geschrieben
;-) Nein Tascha, es ist keine Muschi...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann is es bestimmt ein stuhlmannschriftzug, oder?! ;-):-D

freu mich auch schon auf ostern, süße! ;-) endlich mal wieder :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@pierre

du kannst ja bald wieder neuen stoff liefern, oder nicht?

wenn ich mal mehr kohle hätte, dann würde ich auch gerne mal wieder n bisschen tinte tanken. ich muss mir wohl mal wieder ne freundin anschaffen, die mir tattoos zum geburtstag schenkt...

:grins:

Geschrieben
bei mir gibts erst im mai neue tinte. du lässt dir von deinen freundinnen tattoos schenken? etwa ihren namen auf den oberarm?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Neee, datt gab´s beim Julian von Mutti zu Weihnachten :-D . . . aber nicht auf den Oberarm, sondern auf´n Hintern . . . ;-)

Geschrieben

ja son herzchen mit mutti-baderole ist schon kuhl!

passt super neben meinen anker und den rip-grabhügel!

nee, also das motiv hat nichts mit der frau zu tun.

@pierre

fünf termine haste direkt mal gemacht, ne? das ist natürlich ordentlich. scheinst ja gut zu verdienen :-D

wenn de mal mit auffn run kommst, dann wirst du wohl einer von der kategorie "der böse freibad-schreck" oder was? :grins:

Geschrieben

sind ja 5 termine in 5 monaten, da hält es sich in grenzen und vielleicht brauchen wir ja auch nur 3 oder 4. mal schauen.

der böse freibadschreck bin ich sowieso schon mit meinen ohrlöchern. aber es kann nur besser werden :-D . denke mal das ich auf nem run net der einzige bin, der "etwas mehr" tätowiert ist, so wie ich das hier im forum höre :-D

Geschrieben

nee wahrhaftig nicht. die leute gucken schon echt verschreckt, wenn da so ne horde wilder ins freibad einfällt. viele ohne oder mit sehr kurzen haaren und ordentlich tätowiert, das kommt immer gut. am besten noch schön besoffen dazu und ordentlich rumasseln...und so ein/zwei besonders auffällige personen sind dann meistens auch noch am start, das ist schon witzig.

Geschrieben

ich werd meistens wegen meinen ohrlöchern schon oft genug doof angeguckt. denke mal das die tattoos da net mehr viel reißen. wie viele alte leute ahebn irgend nen anker auf dem unterarm gestochen oder nen herzchen, weiß der teufel. tattoos sind "mitlerweile normal" in der heutigen zeit.

was meinste, was die alle richtig doof guckten, als ich noch mein ring in der nase hatte, alter schwede, das war lustig :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hab nur vier Sterne auf der Brust für meine Ex, komm ich jetzt ins Fernsehen?  :-D

Gruß, Ralf

<{POST_SNAPBACK}>

habe mal im stadion nen asi gesehen, der konnte einges mehr als du!

ein typ, ca. 50, ordentlich kaputtes gesicht, peter maffay frisur. steht neben mir im stadion, im sommer im unterhemd. plötzlich denke ich, den hat einer mitm edding angemalt, aber es war echt. die groben linien im knast-stil waren ja noch okay, aber das motiv... eine hand. quasi blick auf die verdeckte handinnenfläche. daumen zwischen zeige- und mittelfinger. ringfinger und kleiner finger ebenfalls "geschlossen"...ihr kennt ja die geste. :grins: das ganze sah aus wie von nem 2jährigen hingekrakelt, aber der hit kommt noch:

drunter steht wie ne kleine liste:

gisela

beate

monika

:-D:-D;-);-)

alter, was fürn typ! ich hätte dem fast n bier ausgegeben, so geil asi fand ich das...

aber immerhin, er steht zu den drei (3) frauen in seinem leben...

:grins:

cheers!

julian

Geschrieben

@julian:

Freitagabend ging es ihm gut,

Samstag früh hat er dann losgesungen,

Samstagmittags wurde er gefesselt,

Samstagnachmittag hat er was aufs Auge bekommen,

dann hat er kurz aufgehört,

eine graucht und sofort weitergesungen,

Samstagabend auf dem Nighter ging es dann so halb

und Sonntag hat ihn keiner gesehen...

Das übliche halt - wobei ich erstaunt war das er inzwischen mehr englische als RWE-Schlachtrufe im Angebot hat.

Geschrieben
es ist inzwischen schon bunt, aber so der werdegang...:

adler4.JPG

fotos vom fertigen folgen...

<{POST_SNAPBACK}>

Netter Hintern würd ich sagen :love: . Tattoo wird auch nett, mal was anderes, nicht so´n Standard-Arschgeweih von H&M vom Wühltisch...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so endlich mal von mir was neues, heute hat der goldfisch farbe gekriegt :sabber: :sabber: beim nächsten termin wird noch was nachgestochen und der arm zu 3/4 voll gehämmert :love:

DSC02637.JPG

zuschnitt.JPG

Geschrieben

Ich habe drei Tribal, eins Links und zwei rechts. Wenns nicht immer so teuer wär, hätt ich bestimmt noch mehr! :-D

DSC02494.JPG

DSC02495.JPG

DSC02496.JPG