Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

hähä stimmt schließe mich da an

ich mag das nicht so direkt auf den titten

die alte hat ja noch genug platz woanders so wie es aussieht

aber is geschmackssache und jedem persöhnlich überlassen

genauso wie meine hasen und herzen ..

aber ich steh auf tätowierte mädels besser als "unverschandelt" :sabber:

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal nen aufruf an alle hier aus dem topic, wie haben denn eure eltern auf das erste, zweite oder alle tattoos reagiert?

Hab mich zur Bundeswehrzeit mit 19 stechen lassen: was Kleines in den Oberarm auf der Convention in München ´94. Als ich meine Eltern auf mein Vorhaben angesprochen hab kam vom Vater (ohne Farbe): "Lass das mal; sieht in 20 Jahren bestimmt nicht so gut aus; *bla* ;...ist aber dein Pelz; mir gefällts nicht"

Muttern (auch ohne Farbe) war da krasser: "Wenn du HIV positiv wärest, könnte ich auch nichts machen... :-D"

Haben sich dann aber damit abgefunden und es mittlerweile gut akzeptiert.

Beim rechten Oberarm dann das Gleiche Prozedere in abgeschwächter Form. Meine Oma fand dann die Brennende Dornenkrone "Sehr schön...".

Ich glaube die waren einfach nur froh, das ich keine nackten Weiber und Skulls in der Haut hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt auf deine arm behaarung an. im moment ist mein rechter arm komplett rasiert, da ich mich gestern (freitag) wieder hab, für 4 stunden stechen lassen :love: morgen gibts bilder.

wenn mein arm dann mal wieder behaart ist, mach ich extra mal nen bild für dich :-D

hier was neues von mir, sieht aber auf dem foto net so toll aus wie in echt :love:

DSC04287.JPG

Bearbeitet von funkypedro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich zur Bundeswehrzeit mit 19 stechen lassen: was Kleines in den Oberarm auf der Convention in München ´94. Als ich meine Eltern auf mein Vorhaben angesprochen hab kam vom Vater (ohne Farbe): "Lass das mal; sieht in 20 Jahren bestimmt nicht so gut aus; *bla* ;...ist aber dein Pelz; mir gefällts nicht"

Muttern (auch ohne Farbe) war da krasser: "Wenn du HIV positiv wärest, könnte ich auch nichts machen... :-D"

Haben sich dann aber damit abgefunden und es mittlerweile gut akzeptiert.

Beim rechten Oberarm dann das Gleiche Prozedere in abgeschwächter Form. Meine Oma fand dann die Brennende Dornenkrone "Sehr schön...".

Ich glaube die waren einfach nur froh, das ich keine nackten Weiber und Skulls in der Haut hab.

Mein erstes habe ich mir auch mit 19 stechen lassen. Auch wenns meine Eltern nicht wussten, so war das doch bei unserem Londonaufenthalt von Anfang eingeplant.

Reagiert haben sie relativ locker... meine Vater war der Meinung ich würde ihn verarschen und hat mir angeboten mir mal ordentlich den Rücken zu schrubben... Muttern wars eigentlich wurscht, da es ja schliesslich meine Haut und man im Alltag nix davon sieht...

Beim Zweiten waren sie dann begeistert, da ihnen das Motiv gefallen hat... und ich denke solange ich nicht mit zu Oldschoolgeschichten (Anker aufm Unterarm) oder irgendwelchen Skulls oder nackten Mädels auf der Stirn wiederkomme kräht da kein Hahn mehr nach...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

frisch von gestern:

[edit] links [edit] rechts

dezember05:

Sind nicht meine, gehören ihr:

:-D

Okay, ein anderes Häschen nur für dich.

alta, nimm die bilder wech... ich finde das sieht total schei*(/§% aus... :-D

das passt ja voll nicht ... also... ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll... dümmlich, triffts vielleicht.

:haeh:

aber, jeder wie er es mag!!! :grins: :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf meinen Unterarmen dumme Jugendsünden, die nach und nach, wenn meine Neurodermitis mal wieder mitmacht, komplett überstochen werden, also die Arme und der Oberkörper werden, bis ich 60 bin noch komplett voll. Auf der linken Brust habe ich das "Kill the Hippies"-Tattoo von den Onkelz und dit bleibt...

Auf die rechte soll mein Hund rauf und beim Rest muss ich ma kucken... Auf jeden Fall keine Farbe, eher so nordische Motive mit Walhalla, Thor, Asgard und Wikingern und so...

Habe auf meinen Unterarmen dumme Jugendsünden, die nach und nach, wenn meine Neurodermitis mal wieder mitmacht, komplett überstochen werden, also die Arme und der Oberkörper werden, bis ich 60 bin noch komplett voll. Auf der linken Brust habe ich das "Kill the Hippies"-Tattoo von den Onkelz und dit bleibt...

Auf die rechte soll mein Hund rauf und beim Rest muss ich ma kucken... Auf jeden Fall keine Farbe, eher so nordische Motive mit Walhalla, Thor, Asgard und Wikingern und so... Und auf jeden Fall ´n Ultima Thule Motiv mit ´ner Schweden-Fahne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alta, nimm die bilder wech... ich finde das sieht total schei*(/§% aus... :-D

das passt ja voll nicht ... also... ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll... dümmlich, triffts vielleicht.

:haeh:

aber, jeder wie er es mag!!! :grins: :-D

Dümmlich findest Du? Dabei hat die eine doch extra ne Brille aufgesetzt. ;-)

Dachte das wär ein Tattoo-Topic! ;-);-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Körperteile sind denn das, die Unterarme?

hätte auf wade getippt... :-D

lässt du die sachen an den armen eigentlich irgendwann noch mal miteinander verbinden, stef?

ich bin ja leider mit meiner vorlage immer noch nicht wirklich weiter... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auf wade getippt... :-D

lässt du die sachen an den armen eigentlich irgendwann noch mal miteinander verbinden, stef?

ich bin ja leider mit meiner vorlage immer noch nicht wirklich weiter... ;-)

ääääh, wade nein... es sind tatsächlich die unterarme! ...und verbinden... ich bin doch dabei! ;-) es klappt nur nicht so, wie ich es mir vorstelle... :-D es kommt halt immer was anderes dazwischen. ;-):-D

und zu deiner vorlage: setzt dich mal einfach dran... der spass kommt beim tun! ;-) :love: der anker ist auch fast fertig! ;-)

Gibts das nicht bei Happy Tree Friends?

Klick

Bestimmt :love:

happy tree friends..... :love: *seufz* aber ich mag das comic-zeuchs nicht... (als tattoo! zum anschauen schon)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage in die Runde!   will meine Special mit Lenkerendblinkern auf 12V umrüsten. Habe noch ein abgedrehtes et3-Lüfterrad mit 6 Magneten rumliegen. Lässt sich dieses mit einer PK ZGP betreiben?    Danke und schönes Wochenende 
    • A lex mi do am Oarsch - einen ❤️-lichen Glückwunsch an father nuke! @Alex Midoamoasch
    • Ich dachte die eine vernünftige Antwort von @scooterlenni würde genügen.    Also gut.    Nach einem Brand und in dem Zustand ist das komplette Teil kompletter Schrott (Zylinderkopf geschmolzen!) und sollte nicht mehr im Straßenverkehr bewegt werden. Selbst wen du sie halbwegs entrostet (wer weiss wie schlecht der Zustand schon vorher war) und lackiert hast, läuft sie hinterher überall hin, aber nicht geradeaus. Und schon gar nicht zum TÜV, wo man dann die Fahrgestellnummer vermissen wird.  Die war genau 0€ wert. Und durch Transport und Entsorgung bist du vielleicht schon im Minus. Es sei denn, du machst den angesprochenen Blumenkübel daraus. Dann könnte der Aufwand einen Sinn gehabt haben.    Wenn du aber therapeutisch behandelt werden willst und sonst beleidigt das GSF verfluchst: Stell halt ein Gesuch bei „Suche“ ein. 160er Motor ist ein guter Ansatz. Der könnte in deinen erhitzen Rahmen passen. 
    • Frage an die Köchin: Wenn wir Spätzle selber machen, kommen da im besten Fall vier verschiedene Käsesorten rein, unter anderem Weißlacker der hier schwer aufzutreiben ist. Wie macht man sowas vegan? Was nimmt man da als Alternative?
    • Dann solltest du dich genauer ausdrücken.   Bei Auslassdichtungen nehme ich Epple33.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information