Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu euren Tattoos

Kerstin

Empfohlene Beiträge

übrigens, ich dachte immer, diese weissen kontaktlinsen seien nur in der gothic-szene cool. wusste gar nicht, dass du jetzt auch sowas trägst... :-D

wat soll das heissen auf deiner lippe? kann nichts erkennen.

edit: ahh...habs erkannt. dein wahlspruch isses

Bearbeitet von ScooterBastard

"Treu Mir Selbst"

:-D ich dachte, dass sollte auf die wampe, digger... :grins:

ich bin jetzt leider zu faul, um den post von torge in diesem topic heraussuchen, aber er lautete sinngemäß: nur narrenhände beschmieren körper und wände... :-D

@harmony: :love:

so kinder... *lol*

hab mich für mein nächstes projekt entschieden *freu* - wie schauts denn aus mitm ellenbogen in punkto abheilen bzw beibehaltung der farbtiefe nach einiger zeit. hat wer erfahrungen?

schmerz ist mir egal - haben auch elle gemeint daß es die HÖLLE wird mein schienbein "bunt machen" zu lassen -> nada, nix, war sogar angenehm. echt!

mir gehts nur drum daß das motiv scharf gezogen bleiben sollte (outlines etc.) -> ist ja auf der hand auch nicht so einfach und verschwimmt leicht.

danke schonmal im voraus!

ach ja -> foddos wer schon eins haben sollte!

:-D

sind so zeichnungen die der tätowierer hat

gibt es von vielen künstlern z.B. und für gute werden horrende preise gezahlt

vorlagen sozusagen

@carrie: wieso ich bin doch immer der ernst in person , oder hat schonmal jemand was anderes erlebt? ;-D

hab mich für mein nächstes projekt entschieden *freu* - wie schauts denn aus mitm ellenbogen in punkto abheilen bzw beibehaltung der farbtiefe nach einiger zeit. hat wer erfahrungen?

da stellst sich zuerst die frage, was für nen motiv willste denn am/um den ellenbogen haben

also das dürfte eigentlich kein problem sein nur bei was mit vielen details wirste passen müssen, nen guter stecher :-D wird dich darauf auch hinweisen.

zum thema abheilen hab ich ein paar posts weiter oben schon was geschrieben. freu dich schonmal wenn er genau den musikknochen trifft, das kribbelt bis in den kleinen finger :-D:-D

ach ja: :-D motiv vergessen: einen netten nautical star! schwarz und rot wäre eingentlich die planung. :love:

mfg alex

also mir hats am ellenbogen garnicht weh getan...aber ums handgelenk da wars echt.... :plemplem: oida

und mit der farbechtheit is a ganz normal wie überall anders...viel spass beim stechen....neidisch bin :-D

freu dich schonmal wenn er genau den musikknochen trifft, das kribbelt bis in den kleinen finger ;-);-)

juhuuuuu - das ist dann so wie wenn man da dagegenkracht oder? - nur halt über längeren zeitraum gell? :-D:-D

ne mal spass beiseite! wird schon gehen! sobald die erste outline gezogen ist ists sowieso vorbei -> dann gibts kein zurück mehr.... ;-)

na dann auf alle fälle thx für die info!

:-D