Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
ich war am samstag bei "für immer" in berlin. leider sind wir nicht fertig geworden und ich muss noch mal hin...

bin bisher ganz zufrieden mit dem ergebnis! :-D

die sind sehr sehr gut !

da hat sich auch "lina van de mars" :love: :love: tätowieren lassen. siehe website:

www.vandemars.com

gratulation, eine gute wahl ! wie bist du denn auf berlin gekommen. bist doch aus bs ?

im winter lasse ich mir eine wade asiatisch bei fineline-d-dorf machen. freu mich schon sehr.

foto? cover is immer sehr interessant

und weiß jemand ob glaube liebe hoffnung auch in berlin sind? und wenn dann wo?

mfg frank

kenne nur iljas "glaube liebe hoffnung" essen. auch sehr gut was oldschool, newschool angeht.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foto? cover is immer sehr interessant

und weiß jemand ob glaube liebe hoffnung auch in berlin sind? und wenn dann wo?

mfg frank

Hmmm, ma kieken, wo die sind... Prenzelberg/Friedelhain oder so? Ick forsch ma nach... Ostzone-Tattoo soll auch noch jut sein, is´n weinroter Laden ( :wasntme: ) im Weitling-Kietz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation, eine gute wahl ! wie bist du denn auf berlin gekommen. bist doch aus bs ?

ich habe im internet und in magazinen geschaut, welche tattoos mir besonders gefallen. da ist mir "für immer" häufiger über den weg gelaufen. da es ein cover ist, war das quasi meine letzte chance... :-D das musste jetzt hinhauen; dafür fahre ich auch gern mal 250 km. ein tribal in der größe, wie ich es hatte, is natürlich nicht so einfach wegzubekommen, deshalb musste ich beim motiv abstriche machen, aber ich sage auch jetzt schon mal, dass der tätowierer das bestmögliche rausgeholt hat...

ich stell mal ein bild ein, wenn es fertig und abgeheilt is...

da hat sich auch "lina van de mars" :love: :love: tätowieren lassen. siehe website:

www.vandemars.com

ich stehe zu meiner "bildungslücke"... nie gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn ja bald in b da kann ich mir endlich nen anker für dir erinnerung an die heimat stechen lassen schön mit seil und wellen und heimat schriftzug

Heimatland dein gedenk ich immerdar

wo ich einst so froh und glücklich war

hach

und auf die anderes eite aufn arm soll auch noch was dann sind die wenigstens voll, hgab auch schon was gezeichnet

ne ratte die in ne katze böller reinsteckt(maul ohren arsch...) mitn feuerzeug und da gegenüber ne bulldogge mit ner latte mit nagel durch am ausholen

mal sehen ob mir dat einer ins reine zeichnen kann

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am samstag bei "für immer" in berlin. leider sind wir nicht fertig geworden und ich muss noch mal hin...

bin bisher ganz zufrieden mit dem ergebnis! :-D

unglaublich aber wahr, aber das tattoo scheint schon abgeheilt zu sein...

:haeh:

... und das bei meiner miesen heilehaut...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich aber wahr, aber das tattoo scheint schon abgeheilt zu sein...

:haeh:

... und das bei meiner miesen heilehaut...

obacht!! nicht vertun! die ober hautschicht vielleicht... solange die "silberhaut" noch drauf ist alles meiden, was der onkel aufgezählt hat! :-D

ich bin ja auch schon neugierig auf dein cover-up!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ja fein!!! die erste sitzung sah ja schon vielversprechend aus! :-D

mit dem rest bin ich soweit auch zufrieden... a weng heller hätte es irgendwie doch sein dürfen, aber vielleicht wird das ja noch im laufe des abheilprozesses... zur not muss halt doch a weng rot nachträglich mit rein... :grins: ah nein, ich glaub net. jetzt bleibt's erst mal so... dieses projekt hat mich arm gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe im internet und in magazinen geschaut, welche tattoos mir besonders gefallen. da ist mir "für immer" häufiger über den weg gelaufen. da es ein cover ist, war das quasi meine letzte chance... :shit: das musste jetzt hinhauen; dafür fahre ich auch gern mal 250 km. ein tribal in der größe, wie ich es hatte, is natürlich nicht so einfach wegzubekommen, deshalb musste ich beim motiv abstriche machen, aber ich sage auch jetzt schon mal, dass der tätowierer das bestmögliche rausgeholt hat...

ich stell mal ein bild ein, wenn es fertig und abgeheilt is...

ich stehe zu meiner "bildungslücke"... nie gehört...

Da is was drann :-D:-D

Hab bin gerade dabei, meinen linken Arm zu Covern. Der Unterarm is schon fertig und mann sieht nichts mehr von dem Rotz der da mal war( 25x15cm Tribal). Im Winter gehts an den Oberarm.

Von für Immer habe ich schon viel gehört. Ich lasse meine sachen hier in HH stechen und bin sehr zufrieden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information