Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu euren Tattoos

Kerstin

Empfohlene Beiträge

Son Tribal für Fuffimaak an der Schulter, war mal ganz grosser Sport in den 90igern.

wieso 90er?! das ist doch erst ein jahr alt...

:-D nee, war spaß... das tribal hatte schon ein paar jahre (12?) aufm buckel - im wahrsten sinne...

danke für die blumen - ebenfalls im wahrsten sinne des wortes... :-D

so hab mir jetzt auch eins machen lassen und zwar an der rechten Wade:

Pic:

das weiß scheint aber gut bei dir zu halten. wie alt ist das? noch ganz frisch, oder?

sehr geil!!!

danke, schniedel! :-D

weiss noch das du mir das bei den welfen gezeigt hast,war aber so knülle,das ich mich beim besten willen nicht mehr dran erinnern konnte was ich gesehen habe.

:grins: man gut, dass da keiner von euch ne digicam am start hatte! bei den welfen war es ja noch nicht fertig. jetzt bin ich wieder so angefixt und hab zig neue ideen... :sabber:

ein paar Seiten zurückgeblättert kannst Du eine Zündkerze sehen.

Für nen Fuffi bekommst Du je nach Güte des Tätowierers etwas zwischen dem Piaggioemblem der Millenium und ner 36er Nuß.

Manche Tätowierer setzen einen Mindestpreis für ein Tattoo an, da kostet es dann immer 80? egal wofür sie anfangen.

so hab mir jetzt auch eins machen lassen und zwar an der rechten Wade:

Pic:

Das "Tattoo"-Heftl in dem die Vorlage ist hab ich auch noch zu Hause liegen, muß so 90-91 herausgekommen sein. Das fand ich damals auch ganz super und hätts mir mit 18 fast tätowieren lassen.

Als ich es ein paar Jahre später am Oberarm eines Bekannten entdeckte war ich dann froh daß ich es gelassen habe.

Das "Tattoo"-Heftl in dem die Vorlage ist hab ich auch noch zu Hause liegen, muß so 90-91 herausgekommen sein.

das würde dann ja fast dem geburtsjahr vom px racer 2 entsprechen :-D

(nur für meinen geschmack zu wenig farbe! :-D:-D:-D )

mal gucken, was ich da demnächst für dich tun kann... :shit:

Bearbeitet von Carrie

also ich wollt mal hören was gar nicht geht und was gut ausschaut

ps: was sagt ihr zu nem schriftzug?

:grins: finde die frage etwas merkwürdig...

hast du keine eigenen geschmack?!

wenn jetzt irgendwer schriftzüge blöd findet, dann machst du dir keinen, obwohl du es gut findest?! :grins:

beim schriftzug kommt es wohl auch darauf an, was der sinn dessen sein soll... was wolltest du denn schreiben?! ficken oi - bumsen ska?! :-D find ich gut! :-D

ich denke, du solltest einfach abwarten und wenn dir das richtige motiv oder die richtige idee über den weg läuft, dann kannst du dich ja immer noch tätowieren lassen. is besser als die variante "ich will noch was aufn arm, aber ich weiß nicht was..." drängt dich doch keiner; also lass dir zeit.

amen! :grins:

Bearbeitet von Carrie