Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu euren Tattoos

Kerstin

Empfohlene Beiträge

Mehr Fotos gibts (noch?) nicht; allein das obrige hat 4 Jahre gedauert...

Neige nicht so dazu, mich für Kameras auszuziehen. Es ist schließlich Winter und verdammt kalt ohne Pulli. :-D

(Denkt bloß keinen Scheiß, ihr Schweine! :-D )

Interessenten unter 90 werden übrigens ohne Besichtigung wieder nach Hause geschickt.

Kann Menschen, die mir widersprechen, nicht ausstehen. :-D

Gerade auf Vox:

Tattoos - Kunst, die unter die Haut geht

Tätowierungen erfreuen sich steigender Beliebtheit: Ob ein Sternchen hinterm Ohr, ein Drachen auf dem Oberschenkel oder das lebensgroße Portrait der Freundin auf der Brust, die einstigen Statussymbole von zwielichtigen Gestalten, Seemännern und Knastbrüdern sind gesellschaftsfähig geworden. Das bestätigt nicht zuletzt die wachsende Zahl Frauen unter den mehr als zwei Millionen Tattoo-Trägern in Deutschland.

Einmal im Jahr treffen sich die Körperkunst-Liebhaber auf der Tattoo Convention in Berlin. Die Tätowiererin Miss Nico genießt einen Ruf in der Szene. Mit ihren filigranen Zeichnungen liegt sie voll im Trend, die Rose im Dekolleté oder schwarze Tribals am Arm sind out, gefragt sind großflächige Körpergemälde.

Die Brüder Frank und Bernd Günter wollen sich zu professionellen Nadelkünstlern ausbilden lassen. Bei einem Tattoo-Seminar lernen sie die Grundkenntnisse des Stechens - an einem Stück Schweinehaut.

SPIEGEL TV Extra über die Angst vor dem ersten Stich und die Sucht nach immer mehr Körperschmuck.

wie wars denn vom schmerz her? ich kann mich noch dunkel erinnern daß bei mir die brust nicht gerade die angenehmste stelle war...... :-D

Brust geht, nur in Richtung Schlüsselbein ziepts schon anständich... Is zwar jetze schon knapp sieben Jahre her bei mir, aber die letzte halbe Stunde war dann nich das stechen übel, sondern eher die gereizte Haut durchs strammziehen...

Ma so nebenbei: Welcher Hacker in Berlin is eigentlich zu empfehlen? Will mir endlich meinen Doggy auf die rechte Brust machen lassen und das Bild soll schon richtich jut werden... Und die eine Jugendsünde auffem Unterarm soll großflächich schwarz bis zum Handgelenk, also gerade noch bürotauglich gecovert werden...

also spontan fällt mir da nur das team um Fide bei Für Immer Tattoo ein oder die Berit von Tatau Obscur.

aber es gibt noch ne menge mehr guter tätowierer aus berlin, evtl mal googlen oder die gelben seiten? wenn nicht wirklich eilig ist, dann wartest du auf die Berliner Tattoo Convention....

von mir gibts die tage auch neue bilder :-D

edit sagt noch Nightliner Tattoo wäre auch sehr zu empfehlen

Bearbeitet von funkypedro

Ja, und es ist auch bei mir mal wieder so weit!

Eigentlich ist meine Mom schuld........am neuen Termin :-D musste über 1 Std. auf Sie warten und da hab ich hald meine Haus und Hof Tätowiererin (ist das richtig geschrieben??) besucht und glatt mal nen neuen Termin vereinbart :-D Dann ist die Jugendsünde "Oberarm" endlich komplett zu und fertig und der Rest sieht auch ganz gut aus *g*

Bilder von dem "Alten" und "Neuen" kommen die Tage......ach ja, wollt mich eh mal mit Blumen voll machen......Bilder sagen mehr als 1000 Worte.....

MfG M

P.s. den Rest an Bildern vom Oberarm gibts die Tage und wenn er am 10.03 komplett fertig ist :-D

post-13235-1168297701_thumb.jpg

post-13235-1168297726_thumb.jpg

Bearbeitet von FOX Racing

Moin!

Am Dienstag, den 02.01.2007 kam doch auf VOX bei Spiegel TV-Extra der Bericht: "Tattoos - Kunst, die unter die Haut geht"...., wie Rollerandy uns ja schon Zeitgleich informierte.... :-D

Hat den rein zufällig irgendjemand digital aufgenommen? :-D

Haben will!!!!

:-D

Gruß aus Bremen,

Kai

• 2 Wochen später...

15 Stunden jung......

post-5524-1169551193_thumb.jpg

Innenseite Unterarm (inkl. Handgelenk) ist ganz schön Aua....! :-D

Aber schick! :shit:

Eddi sieht gerade, daß das 'n Bild von "zwischendurch" ist......

Hier das letzte...

post-5524-1169554482_thumb.jpg

Mag gar nicht erzählen..., was ich dafür lassen mußte...... :-D

Ein Kollege ist heute morgen Kopfschüttelnd und fluchend aus meinem Büro gegangen...... :-D

Bearbeitet von Träumer

Mag gar nicht erzählen..., was ich dafür lassen mußte...... :-D

Ein Kollege ist heute morgen Kopfschüttelnd und fluchend aus meinem Büro gegangen...... :-D

:shit:

na los! raus mit der sprache.

also deine neue signatur... *grübelkopfkratz*

ich hoffe, dass bezieht sich nicht auf dich! :-D

Tja, vielleicht habt Ihr Erfahrungswerte, wie bringt man seiner Freundin bei, sich stechen zu lassen?

Sie hat die Vorurteile "du wirst es bereuen, etc."

Hab zwar schon 2 Tattoos, würd mich aber gern weiter verschönern, doch sie spielt nicht mehr mit!

Man dankt im voraus!

fische, garnelen, muscheln....

@krüga: wird wohl drauf ankommen was für n motiv sein soll, oder?

...wenn du zu maria und josef noch das jesus-kindlein dazumachen willst, sollte es ja kein problem sein, nicht? :-D

Bearbeitet von King Kerosin

Tja, vielleicht habt Ihr Erfahrungswerte, wie bringt man seiner Freundin bei, sich stechen zu lassen?

Sie hat die Vorurteile "du wirst es bereuen, etc."

Hab zwar schon 2 Tattoos, würd mich aber gern weiter verschönern, doch sie spielt nicht mehr mit!

Man dankt im voraus!

Jo, das gleiche Problem hatte ich auch.

Zum einen wurde es meiner Freundin zu viel, zum anderen gings um die Motivwahl.

Ich hab dann mal klargestellt das ich das für MICH mache, und für niemanden sonst, und das es für Tätowierungen generell kein "warum" gibt.

Gab zwar 2 Wochen Entzug, aber was solls, das Thema ist durchdiskutiert.

Warum hat SIE denn Löcher in den Ohrläppchen? Warum schminken sich Frauen?

Jo, das gleiche Problem hatte ich auch.

Zum einen wurde es meiner Freundin zu viel, zum anderen gings um die Motivwahl.

Ich hab dann mal klargestellt das ich das für MICH mache, und für niemanden sonst, und das es für Tätowierungen generell kein "warum" gibt.

Gab zwar 2 Wochen Entzug, aber was solls, das Thema ist durchdiskutiert.

Warum hat SIE denn Löcher in den Ohrläppchen? Warum schminken sich Frauen?

Right! :-D

Meine Frau hatte immer gesagt, daß das für sie ein Scheidungsgrund wäre......

Habe es ausprobiert....., immer und immer wieder.......

Klappt nicht! :-D