Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu euren Tattoos

Kerstin

Empfohlene Beiträge

ja, projekt 2007: rechter arm muss fertig gestellt werden... :cheers:

die knarre ist am kürzesten drauf. :-D

aber bei dir hat sich ja auch schmuck was verändert! :-D von wegen nur "das da" und dann ist auch erst mal gut...! :-D :-D wann kommt das nächste?

ich werd wohl auch vorm sommer noch mal eins picken lassen... mal sehen was mir noch einfällt was wo unbedingt hin muss. :wacko:

von wegen nur "das da" und dann ist auch erst mal gut...! :-D :-D wann kommt das nächste?

nix... das andere musst getze nur gemacht werden, weil das überhaupt nicht mehr zusammen passte, weißt du! :-D :-D

nein ehrlich... das war wirklich der grund... sah wirklich unstimmig aus

:-D tapete! :-D

nuja, mein chef ist selbst tattoowiert... ich mach mir da keine gedanken drüber, was eventuelle zukünftige chefs sagen würden. da mach ich mir erst nen kopf drum, wenn's so weit mal sein sollte.... ich seh das eher entspannt. vom wesen her bin ich immer noch die selbe. und ob ich jetzt nun im popstarsoutfit mit passender scheißfrisur rumlaufe, oder mit gepflegtem erscheinungsbild auftrete und mich auch noch zu artikulieren weiß... macht mich ja dann -obwohl tattoowiert- zu nem interessanteren menschen!? werden denn "fette" menschen aufgrund ihrer fülle auch nicht angestellt? (also im null-8/15 bürojob, nicht bei ner ernährungsberatung oder so! :-D)

Bearbeitet von Stef

kann stef da nur zustimmen :-D nur weil man tätowiert ist, rutscht man ja net automatisch in das leider immernoch anhaltende klischee eines tätowierten (drogen, knast etc) solange man sich vernünftig und normal artikulieren kann und nen gepflegtes erscheinungsbild hat, gibts auch keine probleme.

es grüßt die tapete :-D

auch ich finds gut! und da du dir einen stil ausgesucht hast, der wie ich finde, sau gut zu dir passt... mach bitte weiter! ich schau mir sowas doch auch gern an! :-D

:-D merci, cherie... :-D

leider habe ich es am wochenende versäumt, phil dazu zu nötigen ein vernünftiges foto zu machen, wo man das komplette tattoo sieht. holen wir nach.

was das thema arbeit und tattoo's angeht. ich habe - bis auf das kleine sternchen am unterarm - nichts sichtbares (es sei denn, der pulli rutscht hinten mal hoch). das sternchen blieb hier unkommentiert, aber ich will's auch nicht überstrapazieren... kommt immer drauf an, wo man arbeitet, aber ich denke, es kann schon dazu führen, dass man nicht eingestellt wird, wenn man zu sehr bemalt ist (auch wenn das dann vermutlich nicht als grund genannt wird).