Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu euren Tattoos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

denn ein guter tätowierer/künstler macht dir alles möglich

Ein guter Tätowierer weiß, wann er die Finger von etwas lassen sollte - wer mir den omnipotenten "H.R.Giger Biomechanics - Oldschool - Realistic - Typo" - Tätowierer zeigt, von dem lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

:-D

Geschrieben

Habe grade mal das Topic durchwühlt und da ist mir aufgefallen: dein Pricker hat aus der "67" eine "69" gemacht. Ich hoffe mal, das war Absicht? :-D

Ansonsten sehr geiles Tattoo!

Klar war das Absicht. Ich schau mir das ja schon alles vorher an bevor die los legt... :-D

@Lenki

jetzt habe ichs erst gesehen.

Meine Fresse, das sieht mal richtig geil aus!

DICKEN Respekt und ne Portion NEID dazu! :-D

Morgen mach ich Termine für das nächste bunte Kunstwerk bei meiner Malermeisterin :-D :-D :-D

Geschrieben

So, mittlerweile habe ich meinen linken Arm in Angriff genommen. Der wird hauptsächlich mit Maori/polynesischen/Samoa/Azteken/Maya Kram vollgehauen.

Der Hammerhai ist von gestern, die Schildkröte habe ich schon nen paar Tage länger. Das Foto der Schildkröte ist suboptimal, da in 2 Sitzungen gemacht, daher auch der Farbunterschied, sieht fertig na klar besser aus.

Hier die ersten 2 Bildchen:

post-6266-1268384147,21_thumb.jpg

post-6266-1268384035,64_thumb.jpg

Gruß, Stefan

Geschrieben

So, mittlerweile habe ich meinen linken Arm in Angriff genommen. Der wird hauptsächlich mit Maori/polynesischen/Samoa/Azteken/Maya Kram vollgehauen.

Der Hammerhai ist von gestern, die Schildkröte habe ich schon nen paar Tage länger. Das Foto der Schildkröte ist suboptimal, da in 2 Sitzungen gemacht, daher auch der Farbunterschied, sieht fertig na klar besser aus.

Hier die ersten 2 Bildchen:

post-6266-1268384147,21_thumb.jpg

post-6266-1268384035,64_thumb.jpg

Gruß, Stefan

sieht steil aus!

Geschrieben

ich hab mir lenki sein gesicht aufn bauch tätowieren lassen, schaut sau cool aus!!!! leider hab ich noch keine bilder......... :crybaby:

;-) kann ich mir ja hoffentlich dieses Jahr auf nem Run mal anschauen! :crybaby:

Am Freitag 6 Termine gleich gemacht... :thumbsdown:

• 10 Monate später...
Geschrieben

Endlich fertig... vielen Dank nochmal an Tina (Tätowiererin) und Hauke (Zeichner)!!! War sicher nicht das Letzte...

post-560-1245282078.jpg

post-560-1245282179_thumb.jpg

www.sacred-line.de

Aus gegebenen Anlass...aktueller Stand. In zwei Wochen gehts wieder weiter. :thumbsdown:

post-560-090261900 1296171698_thumb.jpg

post-560-096526600 1296171699_thumb.jpg

post-560-018609300 1296171701_thumb.jpg

Geschrieben

Mir ist bei meiner Tätowierung zuerst gar nicht aufgefallen, dass die Abstände unterschiedlich sind. Erst als hier im Topic darüber gesprochen wurde, habe ich bei meinem nochmal genauer hingesehen und seitdem stört es mich :thumbsdown:

Geschrieben

Der Abstand zwischen den Buchstaben bei "CARS SUCKS" ist sehr unterschiedlich. Ist das so gewünscht?

das sind die verschieden angespannten muskeln des autoerotischen

trainingsarms des jungen mannes, welche da das kerning variieren :thumbsdown:

b

• 4 Wochen später...
Geschrieben

fast 3 jahre bin ich mit den outlines am bein durch die gegend gelaufen, donnerstag gab´s endlich nen update. sich die stelle schwärzen zu lassen ist echt ne hausnummer und nix für memmen wie meiner einer...aber ich bin trotzdem stolz auf mich :thumbsdown: die punktuelle elefantiasis lässt auch langsam nach und ich kann wieder halbwegs laufen.

Fu%C3%9F%20Februar1.jpg

Fu%C3%9F%20Februar2.jpg

Fu%C3%9F%20Februar3.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

so gestern mal meinen körper bemalt. Nach 4,5 stunden ziemlich nervig geworden fürs 1ste mal ;-)

das bild wollte ich noch ddrehen krigs aber leider nicht hin :wacko:

Und hier das original

Bearbeitet von lechna
Geschrieben (bearbeitet)

nene ich hab schon 1 Monat auf Termin gewarten :wacko: da hab ichs mir ja schon auch überlegt ;-)

Am besten gefällt mir der vordere Reifen! das hat der tettowierer sehr gut gemacht :-)

WER ERKENNT DIE MARKE DES REIFENS? :crybaby:

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

Noch nichtmal die simpelsten Gags werden hier verstanden...

sic transit gloria mundi wäre auch ein schöner spruch für quer über'n rücken.

oder bauch - in reminiszenz an vergangene anatomie :wacko:

b

Geschrieben

;-) wenn man realisiert, das ne lambretta doch der bessere roller ist :-)

:crybaby:

dann ist man alt und es hängt eh ne schlaffe hautfalte über die PX :wacko:

b

Geschrieben (bearbeitet)

@lechna: Hoffe es is für dich in Ordnung!

Cool, er hat sogar die Backenspiegelung von der Dorfsilouette

gut hinbekommen.... :wacko:

post-21345-068824000 1302206923_thumb.jp

Bearbeitet von 76erKeks