Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte den Termin vormerken!

Wie immer einzigartige location und diesmal 3 Tage volles Programm!!

Kommen und :-D

br8.jpg

Bearbeitet von Eistee
Geschrieben

na dann liegts wohl an mir dass ich die ehre der burgenländischen fahrer aufrecht erhalte :-D

wo is der schnell genau?

irgendwo im südosten der stmk??

Geschrieben
wo is der schnell genau?

irgendwo im südosten der stmk??

Hab Dir eh schon in österreich. Vespaforum geantwortet, für alle anderen, die es (noch) nicht wissen:

Run- Gelände befindet sich in Gleisdorf (Ludersdorf), neben dem neu errichteten Fahrsicherheitszentrum ARBÖ unter einer Brücke!

Daher auch der Name des legänderen Runs!

Geschrieben
die brücke kenne ich glaub ... ist ludersdorf nicht zwischen gleisdorf und diesem kurort? (habe in gleisdorf meine diplomarbeit gemacht)

Hallo lummy!

Auf der Brücke befindet sich die Autobahn(auf bzw. Abfahrt)!

Was hast Du studiert bzw. welche Diplomarbeit geschrieben *neugierigbin* :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Heli!

Freue mich, dass ihr kommt :-(

Bzgl. Flyer: Nö, aber ich hoffe bald, der Ernst ist hierfür bei uns zuständig!

Ich weiß noch nicht, ob ich in Köflach bei der QM nitfahren kann, weil der Scorpion u.U. nicht lieferbar ist :-D

Geschrieben

Seas Phillip,

QM kannst ja rein theoretisch auch mit einem Originoltopfal mitfahren, praktisch wirst halt einschlafen... :-D

Ich und der Schurli sind auch schon ganz geil auf die Quatermile. (Wow, des reimt si aber fein!)

CU in Köflach!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn aus Ktn sonst auch wer fährt und sichs bei mir zeitlich ausgeht bin ich natürlich auch dabei!!!

Also wer fährt mit??

Was habs ihr den für Bier?? Hoffentlich kein Puntigammer, sonst wird der Rucksack wieder schwer, und ihr müsst mich auf der Pack abholen :-D :puke: :-(

MfG. Thomse :-(:-(:-(

Bearbeitet von 136erThomse
Geschrieben
Na wenn aus Ktn sonst auch wer fährt und sichs bei mir zeitlich ausgeht bin ich natürlich auch dabei!!!

Also wer fährt mit??

Was habs ihr den für Bier?? Hoffentlich kein Puntigammer, sonst wird der Rucksack wieder schwer, und ihr müsst mich auf der Pack abholen :-D   :puke:   :-(

MfG. Thomse  :-(:-(   :-(

Hi!

Doch, wir als Steirer müssen doch auch steirisches Bier ausschenken! :-(:-(

Mat kommt eh fix (hat er zumindest zu mir mal gesagt), also fährst Du gleich mit :cheers:

Geschrieben
Na wenn aus Ktn sonst auch wer fährt und sichs bei mir zeitlich ausgeht bin ich natürlich auch dabei!!!

Also wer fährt mit??

Was habs ihr den für Bier?? Hoffentlich kein Puntigammer, sonst wird der Rucksack wieder schwer, und ihr müsst mich auf der Pack abholen :-D   :puke:   :cheers:

MfG. Thomse  :-(:-(   :-(

Hi!

Doch, wir als Steirer müssen doch auch steirisches Bier ausschenken! :cheers::-(

Mat kommt eh fix (hat er zumindest zu mir mal gesagt), also fährst Du gleich mit :cheers:

Ja mal schaun, aber Murauer ist auch steirisches Bier und es schmeckt auch :sabber:

Vielleicht fahrn ja noch mehr Trinkfeste :wasntme: vom Kärntner Rudel raus. Ich wär dabei!!

MfG. Thomse :-( :sabber: :-(

Geschrieben
Hab ich etwas schaun geschrieben??? uups! Meinte natürlich bauen :-(

Denn ohne Motor ist schwer fahrn!!

MfG. Thomse :-D   :sabber:   :-(

Zur Not musst Du halt per pedes kommen :-(:-(

Geschrieben

Na Na, das werd sich schon ausgehn!!! Teile sind ja alle daheim, und ab Montag zieh ich sowieso in die Garage!! Muss ja versäumte Stunden nachholen. (basteln und :-D )

MfG. Thomse :-( :sabber: :-(

Geschrieben

Wie genau find man hin (Richtung Wien kommend)?

Die 2. Abfahrt, die bei Ludersdorf oder? (hm..ich glaub Gleisdorf-West)

Und wohin dann?

Geschrieben

puuuhhh, war 2 x dort und kann mich erst wieder net erinnern , war wohl das :cheers: dran schuld. vielleicht kann sich klingelfee dran erinnern :rotwerd: ich bild mir aber ein, dass wir irgendwie knapp nach dem ortsschild ludersdorf (welch ein name :-D:-D:-D )...dort wo rechter hand ein wirt ist, links in so´n kleinen weg eingebogen sind....dann folgte ein kleines stück pampa, und so ein leichtes hügelchen....ach was weiss ich,....ich kann mich ja net mal dran erinnern, was ich gestern getan hab ;-) aber akti, mach dir keine sorgen, da findest schon hin, immer dem :cheers: nach :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung