Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D:-(:-(

hey

hab ne v50 rundlenker mit geschlossen felgen im orginalzustand und kann diese für 60 euro in ner fachwerkstatt lackieren lassen . leider kann ich mich für keine farbe entscheiden und bräucht en bisschen vorschläge . der farbton sollte authentisch wirken , sprich nicht zu abgehoben sein für ne vespa .

für ein paar tips eventuell mit photos wäre ich dankbar .

merci

:-(

Geschrieben (bearbeitet)

schwarz--> nicht orig.

meine V50 hatte orig. so einen Badezimmergrünen-Farbton., Sah ganz nett aus.

edit:

oh äh ja die Felgen :-D:-( na klar nur silber.

Bearbeitet von dr177
Geschrieben

die werksatt ist nur so billig weil der besitzer mit dem vater von nem kumpel meinerseits sehr gut befreundet ist .

wie ist das mit den farbangaben bei vespa archiv ?

haben die dann den richtigen farbton wenn ich die piaggio farbnummer habe und gibt es die möglichkeit igendwo im netz die dort beschriebenen farben anzusehen ?

Geschrieben

wenn der Original-Lack noch gut ist, würd ichs lassen, sie zu lackieren, auch wenns noch so billig ist.

Original isse nur einmal!!

Geschrieben

...gibts das gleiche auch noch in Blau.. hatte mal ne Primavera in dieser Farbe. Leider letzte Woche verkauft und viel zu billig im Nachhinein :uargh: :uargh: :uargh: