Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wasn hier los???

Mike

Empfohlene Beiträge

Oder die Wursts haben sich nur angemeldet, quasi um dabeizusein- schreiben aber genauso wenig wie in allen anderen Foren im I-net....

Vielleicht sollte man sich mal ne vernünftige Werbestrategie einfallen lassen?!?!?

Also mit nem Prinzip...?????

Bis dann

Tja, ich glaube das is noch die Macht der Gewohnheit dass halt immer noch Unterhaltungen in irgendwelchen einsamen Guestbooks abgehalten werden..

Das wird noch...

*gg*

...vielmehr scheint es das ungewohnte zu sein was viele davon abhält etwas zu schreiben.. in einem gb tippt man einfach drauf los, hier muß man sich erstmal ein passendes board suchen, sich an die forenstruktur gewöhnen usw., dann noch das man sich anmelden muß (wobei ich das vollkommen okay finde und auch nicht anders machen würde)...

ich denke das schreckt einige ab...

Zitat von michael am am 5. April 2001 um 22:00 Uhr

und bild damit man alle auffälligen foren nutzer, (wie mich :cool: ) steckbrieflich suchen kann .....

Das wär doch mal ne richt gute Idee

*gg*

He Leute! Die Bezeichnung "Wursts, die sich nur anmelden......" kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen...nur: ich sitz fast den ganzen Tag in der Arbeit, und da ist uns das Surfen an-und-für-sich verboten *grins*.......außerdem muß ich mich auch erst an die Gegebenheiten dieses Forums gewöhnen...sollte wohl lieber sticken, stricken und klöppeln.......

• 2 Wochen später...

Wenn man die Aktualiesierungen einiger Seiten sieht sollte uns doch wohl nichts mehr wundern.

Ich glaube einige Wursts gehen nur einmal im MOnat ins netz.

Ist doch auch egal,oder nicht?

Wir wollen hir doch keine Rekorde brechen oder habe ich was verpasst.

Wir können doch Flyer auf Runs verteilen!!!!!

Svenja macht uns bestimmt ein PAAR TAUSEN.

Ach....und sollen wir uns dann genauso einsperren lassen wie die Bubble Brüder im Fernseher.Käme doch bestimmt ganz gut.Die Nukes als BigBrother Variante im Fernseher.

Wie war das doch gleich? Heist das nun Mar...kus oder Mak...kus?Aber als erster werde wohl ich rausgewählt was!Nicht trinkfest der kleine.Da hasts der Scharpy aber besser,aber nur wenn er sich worher die Mähne schneidet.:smile:

Vasko

www.Nukes.de

• 4 Monate später...

.... recht so .... zossenkind ....

..... kommt Zeit, kommt Forum .....  :biggrin:

....wenn es erstmal tagelang regnet  (ham' wir schon) ..... die blätter auf den strassen liegen (fängt gerade an) ..... es unangenehm kalt wird (naja, noch ist es nicht soweit) ..... da möchte ich für wetten, dann wird's auch richtig voll hier .....

Wahnsinn, im Zimmer geht die Heizung noch nicht, das warme Wasser ist lauwarm, es ist draußen saukalt (so 9°C geschätzt) und ich fahr morgen wieder heim, hab kein Interesse, meinen 28.Geburtstag in dem Loch zu verbringen, wo jeder jeden kennt, und jeder Neuling schon bekannt ist, bevor er noch da ist..... Muss unbedingt eine Runde drehen, sonst werden die Reifen an der Vespa ja noch viereckig!

• 2 Jahre später...

Habs mal nach oben geholt.

Guck mir jetzt auch jeden Tag ein richtiug altes Topic an. Keine angst. hol es nicht jedesmal hoch.

Aber das hier ist doch schon interessant. So rei unter Evvolutionsaspekten.

Das ja mal lange her. Also auch deutlich vor meiner Zeit hier im Forum. ;-)

Die Lage hat sich da ja schon deutlich geändert. Auch die anfängliche Schüchternheit ist verflogen. :wasntme:

Gut so. :cheers: