Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also zu:  Soll es einen "German Scooter Scooter Patch" geben?

Gemeint ist damit, das man sich auf oder bei Treffen, Runs ect. leichter erkennen kann oder damit zeigen will, das man/frau Mitglied dieses Forums ist.

Geschrieben

Wieso???

Ich finde die Idee echt prima !!!!

fun_59.gif

Wie wäre es mit einigen vernünftigen Vorschlägen.

Oder sollte man doch besser das Original nehmen?

gsf.GIF

Es gäbe ja auch noch viele andere Möglichkeiten.

Geschrieben

Quote from schorsch, posted on Nov. 03 2001,10:58

:) Ich finde das Original eigentlich ganz nett, könnt vielleicht ein bißchen runder sein.

PS: Falls es ein Patch geben sollte, wie erfährt man davon und wie bekommt man es!

Geschrieben

Schau'n wir erstmal wie die Sache so an kommt. Sind genügend Intressenten da und haben wir die Zustimmung vom "MaNiAc" (was ganz wichtig ist) dann wird alles weitere auch hier zu finden sein.

Um alles andere würde ich mich eventuell schon kümmern, natürlich mit "EURER MITHILFE" so z.B. bei der Auswahl des Patches.

Einen extra dicken Gruss an Daniela !!!!!

Geschrieben

ERSTMAL NUR EIN VORSCHLAG, EINE IDEE!

Er könnte zum Beispiel so aussehen:

g-s-f-patch3.GIF

originalgröße 10 x 10 cm ,vierfarbig : schwarz - rot - gelb/gold - hintergrund silber

Geschrieben

Wie wäre es wenn Ihr auch mal was vorschlagen würdet? Nicht zögern traut Euch, es sind doch bestimmt noch Leute hier die auch gute Ideen haben, gell?  biggrin.gif  Ran an den PC und los geht's!

Geschrieben

.....alles wohl eine Kostenfrage, aber mein Geschmackspunkt ist je schlichter desto besser....

Leider bin ich kein PC-Grafiker, kann deswegen auch nichts einbringen....

Geschrieben

Also dann so in etwa ??

gsf1.GIF

Nur mit dem zweiten Bild im Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen wie das beim Sticken gehen soll. Höchstens als Schatten und dann wirkt es wahrscheinlich nicht.

Geschrieben

Lezteres in schwarz find' ich gut. Allerdings kann das Probleme geben wenn der Patch gestickt werden soll, da gehen halt nicht so viele Details. Und Gedruckte halten nicht so viel aus. Haben wir nicht Leute unter uns, die schon einen Patch für 'n Run gezeichnet haben und wissen auf was bei gestickten Patches ankommt?  

Geschrieben

also das letzte vom werner in schwarz fand ich ganz gut.

nur dieser "member" schriftzug~~~

um es mal mit tc's worten zu sagen "...sieht irgendwie nach rabattmarke aus..."

naja, die mehrheit entscheidet, war halt nur'n denkanstoß.

Geschrieben

Tolle Idee! Ich bin zwar dafür das es einen Patch geben sollte, doch finde ich sollte denn nicht jeder haben! Moment nicht losbrüllen! Ich meine das es dazu gehört das man sich die Erlaubnis "verdient"...

Damit will ich sagen das sich nicht einer im Forum anmeldet und am nächsten Tag sich den Patch bestellen kann. Also ein paar Posts sollten da schon auf dem Konto sein, weil wir uns ja auch nur dadurch kennenlernen (im Vorfeld).

Sollte es Leute geben die eigentlich in ein anderes Forum gehören (ihr wißt welches ich meine) haben die so relativ schlechte Karten einen Patch zu bekommen.

Auch mit dem Design bin ich noch nicht glücklich (sorry Werner und Georg...), aber man kann es nie jedem recht machen und wenigstens geben sich ein paar Mühe was zu gestalten (Lob an euch!). Wenn es nach mir ginge sollte dort ein umgebauter Roller zu sehen sein...nichts von der Stange...

Wie wäre es wenn es dann auch Aufkleber und T-shirts gibt?

Geschrieben

okey die idee mit den aufklebern Fände ich auch gut

wobei ich nicht weis wie da das Stückzahl/Preis verhältniss ist... müsste man nachfragen

mach ich mal...

und dass man den Patch nicht gleich bei der Anmeldung bekommt ist auch besser

und zum abgebildeten Roller

ich wär für ne Sprint (trapez rules) mit Drop gfk-sitz nen engl. Auspuff (wenn sichtbar) und evtl ein paar Rennstreifen

wie die auf http://www.motorhuhn.de/ oder so

von meinen letzten vorschlägen hat mir auch der schwarze bessergefallen...