Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auch für eine verschmelzung *grins* der beiden Logos. Die Form vom oberen und die Vespa und die Schrift von unteren Bild, wobei der Roller nicht aus herausragen sollte, sieht zwar sehr schön aus aber für ein gestickten Patch doch wieder ein mehr an Aufwand.

Wie schon geschrieben, weiss ich nichts um die Rechte der Comic-Vespa und auch nicht wo ich die her habe ( aber ich forsche mal nach), nicht dass es am End' noch Ärger gibt. Ist doch nicht nötig.

Da André sich wirklich viel Mühe damit gemacht hat, sind wirklich toll geworden (alle ), möchte Er die Vorlagen bitte fertigstellen. Okay?

Aber wenn noch jemand Vorschläge hat, bitte immer her damit.

• Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Respekt!

Sind ja ziemlich geile Sachen dabei!

Ist nur die Frage wie viele der Details man auf dem Patch noch erkennen kann... Unter dem Gesichtpunkt wär die Comicvespa evtl. besser geeignet... Auch wenn mir persönlich der vorletzte Entwurf von André am besten gefällt...

Geschrieben

Naja, das ist so:

Eigentlich war der Patch doch gedacht, das wir uns auf den Runs sehen. Also braucht es keine Werbung. Ebenso muss man sich ja nicht unbedingt an das Logo halten - da ja jeder der es kennt/hat jeden anderen erkennt dadurch.

Oder es soll mehr auf Werbung getrimmt sein - dann mit URL und dem originalem Logo ähnlich/gleich.

Richtig so?

Geschrieben

Den oberen von Andre´s letzten Entwürfen find ich bis jetzt am besten!

:-D

Obwohl die anderen sind teilweise optisch zwar ansprechender, aber das Teil muss ja auch stickbar und erschwinglich bleiben!

Geschrieben

Nun, da ich den Letzten ( den unteren ) von André auch *sau-geil* finde halte ich mich mit weiteren Vorschlägen zurück, was soll man denn daran noch verbessern? biggrin.gif

Was mich persöhnlich aber immer noch so ein wenig stört ist, dass die Vespa so weit herausragt. Bitte, bitte nicht falsch verstehen, ist halt meine Meinung.

Geschrieben

Hey, der Tobias hat irgendwie vollkomen Recht. Da braucht ja noch nicht einmal was stehn. Auch wären die Dinger nur Rot oder so würde ja jeder der selber einen hat die Anderen erkennen, und darum geht es doch - oder?

Die ComicVespa alleine würde also auch ausreichen! :D

Geschrieben

*g* den vorletzten... mit schriftzug, einerseits wollen wir uns erkennen - andererseits ist nen bisserl promo auch nicht schlecht oder?

Geschrieben

So...langsam müsst ihr euch entscheiden...

wie gesagt, ich kann alles mit allem kombinieren...ihr müsst euch nur einig werden....

hier hab ich die Vespa mal nach innen verlegt, wie gewünscht...

Bei der Sammlung da unten, könnt ihr wählen, was dunkel oder outlined sein soll....alle Kombis sind möglich...

Patch7besser.jpg

(hab ihn nochmal verbessert)

Patch8innen.jpg

Patch9sammlung1.jpg

Gruss

André

Geschrieben

He...Leute....  :-D

Müssen wir das jetzt in einer Hau-Ruck Aktion über die Bühne bekommen? Ist fast so, als ob uns die Zeit davon läuft....

Wenn ich meine Ideen doch nur Bildlich darstellen könnte...

Es wird doch jemanden geben der so eine Comic noch besser zeichnen kann(dann lassen wir einen auf Copyright!)

By the way....ich dachte das im Forum bestimmt 90% eine gestylete Vespe hat...aber die Mehrheit will einen Original Roller auf dem Patch...warum?

Und noch zu den Aufklebern,wer hat nochmal geschrieben das er lieber was gesticktes hat? Willst du dir einen Patch auf den Roller kleben oder dachtest du daran dir einen Aufkleber auf die Jacke zu machen?  :haeh:

Geschrieben

Und nochmal...diesmal eckig

Patch7eckig.jpg

Patch10.jpg

Puuuhh....

Ich glaub das sind jetzt genug...

Wenn euch noch was einfällt...ich hab noch knapp 700 Schriftarten da... ;)

Wenn ihr euch für einen entscheiden würdet, würde ich das Ding dann nochmal in hoher Auflösung posten oder mailen....

Gruss

André

Geschrieben

Oben, oben, oben, oben, oben, oben .......................

Wie Lucki schon bemerkt hat, der Obere ist perfekt. Gefällt mir auch sehr, sehr gut.oben.GIF

Ach André, bitte tu' uns nicht weiter quälen, man weiss ja jetzt schon nicht mehr was man nehmen soll. biggrin.gif

Geschrieben

@ D´Tettnanger

Ich hab geschrieben das ich ´nen Patch einem Aufkleber vorziehe.

Ich kann dir auch sagen warum:

Wenn ich eine Roller sehe auf dem ein Forum Aufkleber wäre , ist das zwar net, doch weiss ich nicht wem der Roller gehört, da man ja nicht immer auf einem Run auf seinem Roller sitzt oder neben steht.

Wenn ich jedoch einen Patch auf ner Kutte/ Jacke oder was auch immer sehe, kann ich denjenigen sofort ansprechen, und das war doch auch der Sinn von dem Teil, das man etwas hat um einen Forums-"Kollegen" zu erkennen. :0

Darum bin ich für einen gestickten Patch

Geschrieben

Ich eher für den eckigen mit runden Ecken (das soll einer verstehen...)

@Sedor (das 1. Posting auf dieser Seite): Ja wenn es auch Promo sein soll - dann soll doch auch die URL drauf.

Naja, wenn jetzt BITTE keine weiteren Vorschläge mehr kommen, könnte man doch nen Pol machen - welcher am besten ist.

Geschrieben

Aber was ist denn die eigentliche URL ?

Am besten wär natürlich   "www.germanscooterforum.de", denn dann könnte man einfach bei den jetzigen Vorschlägen ein kleines "www." vorne und ein kleines ".de" hinten dransetzen und fertig wärs...

Hat jemand noch irgendwelche Ideen oder Vörschläge oder vielleicht sogar Motive...ich bin grad so "sprudelnd"... ;)

Gruss

André

Geschrieben

Das Problem ist, daß eine neue Domain wieder Geld kostet.

Uns (dem Low Rider SC) kostet ja schon der Unterhalt dieses Forums 45.-DM (!!!) im Monat...die Domains im Paket sind schon verbraucht, und wir haben keine Lust, noch mehr Geld aus unserer Clubkasse auszugeben.

Andererseits wollen wir aber auch nicht, das eine URL "Dritter" auf den Aufnähern/ Ptaches/ Logos aufgebracht wird.

Ausserdem bin ich dafür, Patches UND Aufkleber zu machen.

Das einzige was ich bei den letzten Vorschlägen noch zu meckern habe ist, daß die Vespa im Logo sehr unscharf aussieht. Ausserdem wär ein bisschen Farbe nicht schlecht.

Ansonsten würde ich das eckige Logo mit den abgerundeten Kanten ohne Veränderungen übernehmen.

Geschrieben

Gut, wenn dieser Vorschlag

patch.GIF

es denn sein sollte schließe auch ich mich dem an.

Farbe?

Ich weiss nicht, obwohl ich am Anfang auch dafür gewesen bin meine ich das es so besser aussieht. Ich würde es vielleicht so machen, das der Untergrund der hier Weiß erscheint eventuell in Silber nehmen und den Rest so lassen, in Schwarz.

Mit der Unschärfe ist das kein Problem denke ich, da es sowieso nur als Vorlage zum sticken gedacht ist.

(kann man Unschärfe eigentlich sticken biggrin.gif)

Endspurt?

Ich weiss ja nicht wie lange die Stickerei braucht (Lieferzeit) aber ich möchte den Patch am 24. Dez. 2001 bei dem 10. Merry Christmas Meeting "Scootering around the x-mas tree" in Dortmund auf meiner Jacke haben.

Geschrieben

Hmmm... Schaut  ganz gut, aber mir pers. liegt die Schrift nicht so, da gefällt mir das hier

Patch10.jpg

besser - aber *g* vom Grundkonzept ists ja das gleiche...

zur URL... nja ich finde immernoch das sie nicht dazu muß, denn obwohl es auch promo sein soll gibt es keine *offizielle* URL die direkt auf das forum verlinkt ( www.scootercore.de ist keine offizielle URL des LowRider SC für das forum, sondern nur ein inoffizieller link aufs forum - ich denke mal nicht das das die offizielle domain des forums werden wird, oder?)... Das forum ist inzwischen auf vielen bekannten seiten eingebunden, brauchts da wirklich noch eine URL auf dem Patch?

Geschrieben

Ich will ja nicht drängeln (doch, eigentlich schon) aber ich finde wir sollten uns so langsam entscheiden. confused4.gif

Bei der Vielfalt der Vorschläge und der großen Anzahl an Mitgliedern bitte ich den "MaNiAc" als den Herrn dieses Forum die Vorschläge die Ihm am besten zusagen für eine neue Abstimmung frei zugeben. Und dieses Ergebniss daraus wird dann bestellt.

argue.gif

Und wenn man immer noch Zweifel hat kann man ja den oder diesen Vorschlag nochmal überdenken.

Halt halt, war nur'n Spass! biggthumpup.gif

Tut mir Leid Mädel's ich hätte Euch auch gerne was geboten, aber mit Boy's habe ich leider noch nie was gefunden!

Geschrieben

Ach ja, zu

@ MaNiAc: Ausserdem bin ich dafür, Patches UND Aufkleber zu machen.

Wie wäre es wenn wir erst eine Sache in Angriff nehmen?  Ich würde erstmal abwarten wie die Resonanz auf die Patches ist. Die Aufkleben kann man dann immer noch machen! all.gif

Geschrieben

Hi!

Die Vespa ist leider nicht in besonders hoher Auflösung gepostet worden...vielleicht könnt ihr sie mir ja nochmal in höherer Auflösung schicken. Ausserdem habe ich hier ja auch alles ganz schön komprimiert geschickt, damit es schnell lädt...die Vespa wird dann schon noch ein bisschen schärfer!

Wegen Silber als Hintergrund...Kennt ihr diese Chromfolien-Aufkleber? Das wär doch geil, wenn der Hintergrund einfach Chrom wäre! (Aber wahrscheinlich ist das teuer... und bei den Patches wäre er halt silbergrau...)

Ansonsten sagt mir jetzt ganz einfach, welche Farben  wohin sollen und was sonst noch gemacht werden soll....der Schorsch hats ja ziemlich eilig... ;)

Gruss

André