Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Andre:

Für den Patch ist das egal und spielt keine Rolle ob die Vespa jetzt ganz klar ist oder verschwommen, hier ist nur die Grundform wichtig. Wenn es später mal einen Aufkleber geben sollte kommt es dann mehr zum tragen.

Ein extra grosses "Dankeschön" noch einmal an André für seine Bemühungen und Mitarbeit.

Kopie_von_GSFPatchfertig.jpg

Der Aufnäher wird nach den Wünschen des MaNiAc so angefertigt:

Der Hintergrund der Aufnäher wird silber .... die Vespa bleibt weiss .... die Konturen der Vespa, der Schriftzug und die Umrandung komplett schwarz.

Ja ja ich weiss, aber bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen.

Nun endlich mal der Preis:

Der Aufnäher kostet 6.- DM.

Davon bekommt je verkauftem Patch 1.- DM das Forum, für die Erhaltung der Domain *www.germanscooterforum.de*. Zuzüglich die Porto - und Verpackungskosten von 2,- DM pro Brief, der 500 gramm nicht überschreiten darf. Es passen also 'ne Menge rein.

Das heisst nun, wenn 8.- DM auf ein bestimmtes Konto überwiesen werden bekommst Du einen Patch. Für jeden weiteren Patch sind bitte 6.- DM mehr überweisen. Portokosten für die *europäischen Nachbarländer* weiss ich jetzt nicht.

Die Bestellung geht heute schriftlich und auch mündlich raus. Lieferzeit sind im Moment 4 Wochen.

In ca. 2 Wochen werde ich die URL der Bestellseite bekannt geben und Ihr könnt mit den Bestellungen beginnen. Bei weiteren Fragen zum Patch könnt Ihr mir aber auch eine e-mail schreiben.

• Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sooo!!

Die Sticknadeln werden gewetzt, die Bestellung ist raus und es dauert ca. 4 Wochen, vielleicht auch etwas weniger, mal sehen.

fun_59.gif

........und ich fahre am Freitag für 9-10 Tage in den Urlaub!   biggrin.gif

Geschrieben

Der Aufnäher Soll nur aus dem Oval bestehen (natürlich noch mit der schwarzen Umrandung), aber OHNE das weisse Rechteck drumherum, is eigentlich klar, oder?

Die Feinheiten in der Vespa bekommen die Stickereien besser gebacken wenn sie weiss ist, weil der Grund WEISS ist und der REST silber ausgestickt wird.

Geschrieben

sehr fein

wer übernimmt die

koordination für die jungs und mädels aus ö ?

oder können wir die sammelbestellung

mit dm per eingeschriebenen brief an jemanden schicken ?

bzw wenn sich 10 jungs finden, dann macht das auch nur noch

ca 14 ats zusätzlich pro sticker, läßt sich verkraften

wirds nun auch einen sticker geben ?

Geschrieben

@joerg:

Wer dann später etwas ordern möchte, jetzt speziell aus Österreich z.B. der kann mir schreiben, das kriegen wir schon irgendwie hin, Sammelbesteller wären natürlich optimal, wenn sich so Kosten sparen lassen?

Die Interessenten hier aus der BRD benutzen dann bitte das Bestellformular, die URL wird etwas später bekannt gegeben.

Aber noch ist etwas Zeit, die Lieferzeit beträgt 4 Wochen und ich denke mal das wir mit der Bestellung in ca. 2 Wochen starten werden.

patch.sm.gif

Geschrieben

HI!

Das hat ja wohl super geklappt.....

auch ich möchte nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an Schorsch und Andre und den Maniac entsenden.

(und alle die noch beteiligt waren)

Finde das das echt ne gute Sache ist.

Ich freu mich schon drauf.

Greets Philipp

Geschrieben

:) Wunderschön,  wunderschön, endlich hamers gschafft!

Wir dürfen jetzt alle stolz auf uns sein und vorweihnachtliche Freuden auf den Patch haben!

Muchas Gracias nochmal an alle, die Entwürfe eingesendet haben und an den Moderatoren dieses Topic Herrn Schorsch...und an alle die mit an der Abstimmung gewirkt haben! Letztendlich hat der beste Patch mit bequemen Vorsprung gewonnen und das ist gut so! Ich fréu mich darauf in in meinen verölten Fingern zu halten!!! :grins:

Geschrieben

Es tut sich was!

Heute Morgen ist mit der Post schon die Auftragsbestätigung für die Aufnäher gekommen.

Die Anzahlung habe ich dann auch gleich überwiesen.

Wenn es jetzt mit der Stickerei genauso schnell gehen würde.   patch.sm.gif

Geschrieben

Wie sieht es aus mit einer Bestellung im Voraus und wie geht das dann ab?

Ich denke das die Nachfrage grösser sein wird, als 100. Oder was glaubt ihr?

Geschrieben

Ich glaube ich wahr einwenig unaufmeksam!

Sorry,ich habe alles voll verpasst...

Hätte gern meinen Senf dazu gegeben,bin aber sehr zufrieden mit dem Endergebniss.

Sedor....!Hättest mir ja mal was sagen können!!!

OLD GEORG,so kennen wir dich wie in alten Zeiten.Weiter so.

ANDRE,super gemacht.DEnke das ihm der die das Patch jawohl kostenlos zusteht!

UND eine frage habe ich noch,so zum hundersten mal,habe auch alle neun Seiten gelesen.WER bekommt einen...??

Geschrieben

Quote from Pxpower, posted on Nov. 16 2001,23:59

Ich glaube ich wahr einwenig unaufmeksam!

Sorry,ich habe alles voll verpasst...

Hätte gern meinen Senf dazu gegeben,bin aber sehr zufrieden mit dem Endergebniss.

Sedor....!Hättest mir ja mal was sagen können!!!

OLD GEORG,so kennen wir dich wie in alten Zeiten.Weiter so.

ANDRE,super gemacht.DEnke das ihm der die das Patch jawohl kostenlos zusteht!

UND eine frage habe ich noch,so zum hundersten mal,habe auch alle neun Seiten gelesen.WER bekommt einen...??

äh... karsten? du erinnerst dich noch an die hunderunden? *g* da hatte ich den patch erwähnt!

naja, aber bei dem flüchten vorm regen mag das wohl "weggewischt" worden sein...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

jo dem kann mich nur anschließen, auch wenn ich doch in letzter zeit nur mal sporadisch ins forum geschaut habe, so will ich doch auch so ein patch!

kompliment für das engagement...

so ein glück das ich doch die richtigen seiten im forum entdecke!

greets to all

michael

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch gibts keine Aufkleber, sondern nur Aufnäher.

Und die Bestelloption ist ab jetzt ins Forum eingebaut.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hm was ist nun mit dem Patch? Habe zwar E-mail bekommen und Bestellformular ausgefüllt und nun warte ich auf die Info zwecks Bezahlung. Oder habe ich da was falsch gemacht?