Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi! also ich möchte auch sehr gerne einen haben, vorrausgesetzt, ich habe es mir mit meinen knappen 100 posts verdient.. ???  :D  :0  :-D

würde auch die letzte variante bevorzugen, schliesse mich aber dennoch bei anderer entscheidung der mehrheit an!

greets philipp

• Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

What about Aufkleber und Aufnäher!?! :haeh:

Frei nach dem Motto:" Wie der Herr - so der Roller"

Die Idee zuvor schon mal nen gewissen Betrag auf ein Anderkonto zu überweisen find ich auch supersinnig denn damit kann die Abnahme der Bestellten Ware auch sichergestellt werden. Die fertigen Kleber und Näher sollten aber vielleicht doch besser verschickt werden denn sonst wird auf dem Run auf dem die Dinger ausgegeben werden nicht nur ein Arzt benötigt. (Man bedenke - breite Vespisti mit Nadel und Faden :D )

Geschrieben

Alle bisherigen Entwürfe auf einen Blick.

Dann mal viel SPASS.

g-s-f-patch3.GIF

gsfpatch.GIF

g-s-f-patch5.GIF

gsfpatch1.GIF

g-s-f-patch6.GIF

g-s-f-patch04.GIF

gsf1.GIF

gsf-aehnlich.GIF

gsf-aehnlichs.GIF

gsf3.GIF

gsf4.GIF

gsf5.GIF

gsf7.GIF

Patch1.jpg

Der gleiche Entwurf, nur etwas kleiner!

gsf9.GIF

Nur eine andere Variante! Nicht weiter beachten!!!

gsf6.GIF

Geschrieben

UUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH  -  Reizüberflutung ...

... "Nicht weiter beachten" - den find ich geil :grins:

Hoffe mal da bin ich nicht ganz allein ...

Geschrieben

Ich finde auch das der am besten kommt noch ein bißchen bearbeiten und perfekt! Auch finde ich es sehr gut das der Schorsch sich anbietet alles zu managen sonst hat der Maniac vielleicht ein wenig viel um die Ohren...

Zum Preis sollte das Teil 10.- kosten wär mir das auch egal da ja eigentlich jeder nur einen braucht oder? und 10.- sind gerade mal 2 Bier...

Schade ist das wir nicht das Motiv von den Lowridern übernehmen können da es mir persönlich sehr gut gefällt (hat sowas von Psychobilly!) da ich das Kutte tragen eigentlich vor 6 Jahren aufgegeben habe (Böser Motorradclub...) müsste ich mir auch Gedanken machenwo ER drauf soll...also T-shirt muss sein!

Was haltet ihr von einer ich sag mal Altdeutschen Schrift (sowas in der Art) und mit dem Zusatz Scooterboys?

Geschrieben

Also Aufkleber find ich net so prickelnd, die Dinger sind doch zu kurzlebig, lieber was Gesticktes, sowas hält ewig....

Ausserdem ich find den "nicht beachten Patch" auch am lässigsten.

Warum meldet sich der Maniac eigentlich gar net zu Wort???

Geschrieben

Tag zusammen!

Also ich befürworte di ganze Aktion,wie die meisten auch! :grins:

(Wobei die "meisten" ja auch nicht viele sind,bei ca.400 Mitgliedern) :(

Tja, unter diessem Aspekt stellt sich natürlich die Frage,ob es sich denn auch lohnt,Arbeit und Geld zu investieren,wenn schlußendlich doch "nur" 50 Leute sich einen Patch oder Aufkleber besorgen würden!

Es kann natürlich sein,das viele sich einfach ihrer Stimme enthalten und nur darauf warten,das "Endprodukt" zu kaufen!!

Versuch macht bekanntermaßen kluch...! :D

Ich wäre auf jeden Fall ein Abnehmer!! :)

Finde schwarz-weiß auf jeden Fall stylischer als die farbige Variante..!

In meine engere Auswahl fallen die letzten vier Vorschläge... :)

Könnte mir den viertletzten gut als Patch und einer der runden als Aufkleber vorstellen!! ;)

Alsdann

Bastian :-D

Geschrieben

...und noch ein Vorschlag...

Ich werd noch ein bisschen weiterbasteln...wenn noch ein bisschen Zeit bleibt!

das hier ist nur mal so als Grund-Idee, werd aber noch andere Styles probieren...auch schwarzweiss...

@schorsch: ich hoffe, ich darf deine Comic-Vespa benutzen?!

Patch2.jpg

Gruss

André

Geschrieben

die comic-vespa ist schon ziemlich geil! entweder einen patch mit der oder aber (und das erachte ich immernoch wegen dem wiedererkennungswert am besten) das orginol!

respekt an die kreativen hier unter uns!!!

Geschrieben

Oder vielleicht in grün??

gsf10.GIF

Gruss an André

Ist nicht meine Comic - Vespa.

Ich hoffe da liegt kein © drauf, weiss auch gar nicht mehr wo ich die her habe *grübel* cool.gif

Deshalb auch der vorsichtige Hinweis das der Vorschlag nicht so beachtet werden sollte.

Naja, jetzt isses passiert.

Geschrieben

Moin Jungs!

:D

Hier nochmal wei der Aendy grad gemeckert hat dass ich mich nicht blicken lasse *g

Also ich würde Sedor beipflichten, daß wir uns so nahe wie möglich am Original-Logo orientieren wie dies für einen Aufnäher möglich ist.

Denn es nützt nichts, wenn keine Corporate Identity ensteht und somit kein Wiedererkennungseffekt vorhanden ist.

Aber es ist möglich, das Logo auf der Website umzubauen, falls von eurer Seite ein besonders guter Vorschlag kommt.

Für den Aufkleber könnten wir das Logo 1:1 übernehmen.

Ob noch eine URL auf den Aufnäher/ Aufkleber soll weiß ich noch nicht so recht. Da müsste eine Domain her a la http://www.gsf.de oder so..

Geschrieben

Na gut....

dann hör ich jetzt auf.... ;)

Patch4.jpg

wobei das Original schon ne peppigere Schrift vertragen könnte....(meine pers. Meinung...)...wenn ihr mir den Hintergrund ohne Schrift schickt, mach ich mal ein paar Entwürfe! Ich glaub, das wär ein guter (und stylischer) Kompromiss...von wegen corporate identity und so...

Gruss

André

Geschrieben

Also wenn ich das richtig verstehe kommt dann eher so etwas in Frage??  

Um bei dem Wiedererkennungswert zu bleiben??

gsf11.GIF

@ André:

*tiefverneigendvorandre*

RESPEKT xyxthumbs.gif prima Entwürfe!!

Geschrieben

So, die Anfrage für ein Angebot über einen gestickten Patch ist raus. Dabei bezieht sich die Anfrage auf mehrere der hier vorgeschlagen Varianten um erst einmal einen Überblick zu bekommen was geht und was nicht. Schließlich soll der Patch ja finanzierbar, für jeden erschwinglich sein. Vielleicht kostet er ja nicht mehr wie zwei Bier oder noch weniger. Schau'n wer mal.

Über alles weitere halte ich Euch auf'm Laufenden.

Geschrieben

Mir gefällt die Idee mit der Rally in S/W, aber auch die PV, auf jeden Fall in S/W, ich finde, das hat mehr Klasse!

Und das Logo für das Forum danach angleichen. Ist aber wieder Arbeit für den Maniac...

Geschrieben

Naja, das Logo für das Forum ändern ist nicht viel Arbeit, aber ich möchte halt Logowechsel vermeiden, um nicht allzu viel Verwirrung zu stiften...

Geschrieben

Also mir würde eine Kombination aus folgenden Logos besonders gut gefallen:

Patch2.jpg

gsf9.GIF

und zwar vom oberen die elliptische Form und vom unteren der Schriftzug und der Roller.

Auf jeden Fall kann ich kein "hohes" Logo brauchen, denn das kann ich dann schlecht oben im Forumkopf einbauen...

Es MUSS ein Seitenverhältnis von ca. 1:3 haben (h:b).

Geschrieben

na gut, man kann ja 2 Entwürfe machen.

Jeweils die elliptische Form und das klassische Rollermodell und dann halt mit den 2 versch. Schriften...

Und sollen wir nu ne URL verbauen oder nicht?

Eure Meinung?

Geschrieben

hallo zusammen

echt gute entwürfe  :0  aber mir würde auch das obere besser gefallen naja das mit der url weiß ich auch nicht so genau ich glaub aber nicht das es notwendig ist ???