Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*gg*

...hab' ich nicht, aber ich denke die Stickerei braucht auch ihre 4 - 6 Wochen für die Herstellung und damit es in diesem Jahr noch was wird ...

Nur so am Rande, wie wäre es wenn von dem Erlös/Verkauf des Patch ein gewisser Betrag, was weiss ich, 0,50 - 1,00 DM / 0,25 - 0,50 ? dem Forum zugute kommen?

Wie gesagt nur so ein Gedanke!

• Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Quote from schorsch, posted on Nov. 07 2001,10:55

Nur so am Rande, wie wäre es wenn von dem Erlös/Verkauf des Patch ein gewisser Betrag, was weiss ich, 0,50 - 1,00 DM / 0,25 - 0,50 ? dem Forum zugute kommen?

Wie gesagt nur so ein Gedanke!

Da hätte ich kein Problem mit, ich kann nur zu gut die kosten für das betreiben so einer sache nachvollziehen - wenn es über diese methode dann klappern tuten tut ;) sowas ähnliches wurde ja schonmal fürn chat gestartet...

Geschrieben

in meinem letzten post sind nur zwei ???!!?? welches meinst du?

Ah..noch was: Jetzt haben wir so viele Member und dann sind es nur 3 Leute, die mit nem Photoprogramm umgehen können?

Gibt es nicht noch Vorschläge von jemand anders?

Ich komm mir so vor, als würde ich euch das Design irgendwie aufzwingen...

Gruss

André

Geschrieben

Äh, ich meinte wohl die dritte Version von deinem vorletzten Post (Seite4) oder die zweite Version im letzten Post. Ich find einfach nicht die Zeit dazu und auskennen tu ich mich auch nicht so recht... Ich entdeck immer wieder neue Sachen am PC, mein Handy hab ich auch schon zwei Jahre, aber immer wieder find ich neue Sachen...

Geschrieben

Quote from schorsch, posted on Nov. 07 2001,04:26

Mit der Unschärfe ist das kein Problem denke ich, da es sowieso nur als Vorlage zum sticken gedacht ist.

Falsch. Wenn das Ding der Aufnäher werden wird, dann wird dieses Logo auch im Forumskopf eingebaut, und da will ich nicht dass es unscharf aussieht.

Hat jemand diese Vespa noch in höherer Auflösung und schärfer rumkullern und könnte es mal posten?

Danke

Geschrieben

Also wir haben jetzt die URL www.germanscooterforum.de

Sebastian nimmt erstmal die Kosten auf sich.

Wenn pro Patch eine Mark ans Forum gehen würde, könnten wir ja davon die URL kaufen, und Sebastian muss nicht selbst mit 10 Mark (!) im Monat dafür herhalten....

Also meine Herren, wo bringen wir die URL noch unter?

Nur auf den Aufklebern würde ich sagen, bei den Aufnähern wirds etwas eng, hmm?

Geschrieben

*huch* lookaround.gif

..... mit der Unschärfe das bezog sich natürlich auf die Vorlage für den Patch.

Wenn's gedruckt werden soll ist's natürlich logisch, das geht auch nicht.

Geschrieben

dann würde ich das glatt so machen wie andre (warst du doch oder?) es vorgeschlagen hat: www. vor dem schriftzug und .de nach dem schriftzug... ich denke das wäre optisch ganz nett...

...photoprogramm? habe ich... aber damit umgehen... naaajaaaa ;) außerdem haben wir genug geile vorschläge

Geschrieben

Also...ich mach jetzt nicht von jeder Variante eine mit "www." und ".de". Wenn ihr euch entschieden habt, welchen wir nehmen, bau ich das dann ein.

@maniac: Ich habs probiert.... ich krieg die Vespa scharf genug, kein Problem... :)

Reicht es auch, wenn ich nur ein ".de"  hintendran hänge? dann wirkt das nicht so überladen und ich muss das Layout nicht so stark verändern...ausserdem müsste die Vespa noch kleiner werden, damit ich das "www." unterbringen kann...

Also...sagt mir ,welche die endgültige Variante sein soll...

die mach ich dann in hoher Auflösung fertig...

Gruss :)

André

Geschrieben

hmmmm... das we-we-we kann wegbleiben... inzwischen funktioniert das im web ja auch mit dem seiten ohne "www." aufrufen - da laufen dann keine i-net-anfänger gefahr die seite nicht zu finden ;)

Geschrieben

Ich muß nur mal eben ganz doof Fragen wo ihr die Domain reserviert habt... 10 Mark im Monat??? is das nich viel zu viel? also ich zahl für meine nur 1,- Muß ja eigentlich keine Domain mit Webspace sein, braucht ja nur der Link drauf, oder wollt ihr das ganze Forum auf ne andere Seite schieben? dann funktioniert bei der hälfte der Seiten die auf euch verlinkt haben der Link nicht mehr!

Nur so ein gedanke...

Geschrieben

Das erste unverbindliche Angebot ist da.

Ich verrate aber noch nichts, da ich noch auf ein Zweites warte. Aber soviel sei schon mal erwähnt, erst ist ein Superkurs.

*megagrins*

Geschrieben

hey Schorsch, das Bestellformular ist nicht schlecht, aber nimm doch ein CGi dafür und nicht das e-Mail-Konto - denn z.B. bei mir geht das nicht weil ich über IE surfe und mit Netscape meine Mails verschicke...

Verstehtst du, was ich meine?

Geschrieben

@Andre: Keine Sorge, ihr zwingt mir nix auf, und ich denke bei vielen anderen gehts genauso. Aber nachdem ich weder besonders kreativ noch mit Grafikprogrammen umgehen kann freu ich mich einfach über eure Vorschläge und stimme zu   :D   Einziges Problem seh ich für "uns" wegen der Auslandsüberweisung. Mind. 20DM Spesen, das kommt auf mehr als der Patch!

Geschrieben

Posted from spice Nov. 07 2001,19:05

Einziges Problem seh ich für "uns" wegen der Auslandsüberweisung. Mind. 20 DM Spesen, das kommt auf mehr als der Patch!

Wenn vielleicht einer sich bereit erklären könnte und sagen wir mal für Österreich die Bestellungen sammeln würde. Diese gesamte Bestellung dann zugeschickt bekommt und dort verteilt oder verschickt? Wie würde sich das mit den Überweisungsgebüren verhalten? Würde das gehen?

Ich kenne mich damit nicht mit aus, deshalb frage ich.

Geschrieben

hi! also nochmals lob und arschkriecherei *g* an die "fleissigen" hier..

das mit dem bestellungsvorschlag gefällt mir gut,aber wie siehts jetzt mit den vorraussetzungen zum erlangen des aufnähers aus?

(posts,etc.....?)

gruss philipp

Geschrieben

Quote from tribalisierter posted on Nov. 07 2001,22:58

... also nochmals lob und arschkriecherei *g* an die "fleissigen" hier..

...würde ich sagen, das man so keinen bekommt. *gg*

Spass beiseite, bisher wurde noch nicht genau darüber gesprochen nach welchen Gesichtpunkten verfahren werden soll. Ich finde den Vorschlag auch ganz gut, dass man was für tun sollte. Anmelden und nur lesen reicht nicht. Ein wenig aktiv sollte derjenige schon sein.

Geschrieben

Das zweite unverbindliche Angebot ist auch da.

Die Angebotsnachfrage bezog sich auf diese Vorlage unter vorbehalt eventueller Änderungen.

patch.GIF

Auch hier wurde ein akzeptabeler Preis gemacht.

Wobei die Grösse der Vorlage entspricht und insgesamt bis zu 6 Farben benutzt werden können.

Geschrieben

So !!

Dann bitte, wer möchte welchen?

Oder welchen sollen wir nehmen?

1.) Vorschlag

patch4.GIF

2.) Vorschlag

patch5.GIF

Verfeinerungen und Nachbessererungen sind natürlich möglich, so wie die Einfügung der URL.

Die Größe sollte so bleiben, ist nicht zu klein oder zu groß.

Geschrieben

:) Servus, noch ne Frage zu den drei affenscharfen

Aufnähern, bleiben die jetzt schw./w. oder wird da noch

Farbe dazugemischt? Also ich nehme einen oder zwei sicherlich...

Aufkleber sollte meines Erachtens auf jedenfall sein.

Gründe hierfür sprechen, daß viele ihre Kutten an den Nagel gehängt haben und das der Roller auch ab und zu ohne Herrchen rumsteht und wenn dann ein hübscher Aufkleber drauf ist.... :-D

Das mit dem T-Shirt fände ich auch witzig und als echte Alternative für solche welche keine Patches oder Aufkleber haben wollen!!!