Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin immer noch der Meinung:

Schwarz auf silbernen oder silbergrauen Grund.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Und entscheiden will ich das sowieso nicht! *g*

• Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schorsch, da bin ich voll deiner Meinung!

Schwarz silber ist voll edel und nicht so aufdringlich. Kann man dann auch viel besser an seinen Scooter hinhängen und auf dem T-Shirt käms auch richtig "fein"! :-D

Geschrieben

Damit es nicht schon wieder eine Abstimmung geben muss schließe ich mich hier gleich mal an. Schwarz auf Silber ist supergut, edel und nicht überzogen. Perfekt sozusagen.

Wäre es Schwarz auf Grau wär's aber auch nicht schlimm - wäre dann noch ehrbarer und vielleicht für ältere Forumler auch sehr kleidsam  :-D  *warjanur'nscherznichthauenbitte*

Geschrieben

Also wenn ich das Ergebniss so ansehe, würde ich sagen die Masse will einen Ovalen mit der Schrift vom 1. Design.

Ja, warum nicht auch T-Shirts mit dem Logo drauf (auf der Brust z.B.)

Aber halt ein bisschen größer.

Geschrieben

Luft hol, Zusammenfass!

Patch sollte:

Oval, silber/schwarz, und bitteee mit altdeutscher Schrift (Vorschlag 2) sein!!!

Das wäre KLASSE! Und wir wären dann beim perfekten Patch!

Abisl größer für die Shirts, und ein bißchen kleiner als Aufkleber eine schöne Bestellhoddlein und alle wären glücklich,

Du auch?

Geschrieben

Altdeutsche Schrift?????? Bin ich absolut dagegen!!!

Sorry, aber da muss ich immer an meine Oma und den 2. Weltkrieg denken...(das Font in Design 2 und 3 ist fifties style...)

Ich seh schon, das wird nie enden...

@tobias Schrift von design 1 mit ovaler Umrandung hab ich damals gepostet (das war diese vierer Ladung...und ich kann auch alle Buchstaben "outlined" machen...is hier jetzt nicht dabei..)

Gruss

André

Patch9sammlung1.jpg

Geschrieben

Ja Sedor, da hab ich schon reingeschaut.

fast 50 % Stimmten für das Ovale

und auch fast 50 % für das *eckige* aber mit anderer Schrift.

--> daraus folgt, das wohl die absolute Mehrheit für oval + *neuere* Schriftart sein - oder etwar nicht????

Geschrieben

Mei, im Grunde ist's doch Scheißegal wie genau des Ding ausschaut. Geht doch hier um Symbolkraft und nicht um einen Designpreis - oder?? ???

Geschrieben

:D Prust, Lach, der letzte war gut, ich komm mir auch bald vor wie bei einer Vernissage....

Aber ihr habt recht. Es läuft eine Abstimmung und der bessere soll gewinnen.

Es ging eben nur noch darum ob der Hintergrund in weiß oder silber gehalten werden sollte, und da wäre ich, falls machbar, für den silbernen (kommt stylisher). Ansonsten gings ja nur um die Ausbaufähigkeit unseres Designentwurfs (Baseballcaps/Bierkrüge/Schlafanzüge....   :love: ).

Also halten wir uns alle doch einfach mal an die Abstimmung (wie lang soll die noch gehen Herr Maniac?) und ich glaube die meisten sind meiner Meinung wenn der Hintergrund vom Patch dann silber wäre, oder?!

Geschrieben

Silber Grau und Weiß - Ist doch alles der gleiche Scheiß

An Aufnäher hald - Zefix! Würden alle ganz brav für eine der drei Möglichkeiten stimmen wäre das ne einfache Sache.

Dann könnten wir uns in aller Ruhe über sieben oder acht Seiten einig werden ob's auch Bierkrüge mit dem Ding drauf geben soll und wenn ja - 0,5l oder gleich a Maß!?!

5l Krüge wären auch nicht schlecht, aber das nur mal so am Rande um die Diskussion in Gang zu setzen :grins:

Geschrieben

Ha, da ist doch ein vernünftiger Ansatz zur weiteren Diskussion.

Ja genau, wer darf sich so'n Ding überhaupt anstecken ??(aufnähen mein ich - den Aufnäher)

Wie wäre es wenn sich die Forumsverantwortlichen da mal äußern ...

Geschrieben

tz tz tz ........... Stiche??

Stich oder nicht Stich das ist hier nicht die Frage, der Preis für den, ach ja es heisst ja das Patch, steht nach den eingeholten Angeboten schon fest. Und der ist okay.

Alles weitere wird sich zeigen und nun ein Schritt nach dem anderen.

Erst mal abstimmen und dann weiter.

127.gif

Geschrieben

Uhh Alder, wenn das hier nach dem Preis vom "Stechen" geht, dann is mir das Ding zu teuer. Bei uns im E-Center kostet nämlich EINMAL "stechen" 120 Schluffen. Wie teuer soll das Ding denn ca. sein??? :grins:

Geschrieben

Was ist denn los mit euch!!

Bisher haben sich nur 39 von 576 Stimmen sich an der Abstimmung beteiligt!

Je mehr Leute abstimmen um so klarer wird am Ende das Ergebniss sein.

Also, nicht länger zögern - mitmachen.

Geschrieben

:-D Yoh, da hat der Schorsch recht! `Nen Haufen visits, fast 600 Angemeldete und kener gibt seine Stimme ab, Sauhaufen, elendiger!

Schorsch:

Weißt du wie lange die Abstimmung noch läuft?  ;)

Geschrieben

:-( @MaNiac: Wie wärs denn mit dem 1.Dezember?

Unglaublich auf der Vote-Seite sind, glaub ich, 250 Visits und nur 39 Stimmen wurden abgegeben, wie kommts?

Ich bin dafür, daß Member in das "German Scooter Forum" nur noch übers Voten für einen Patch kommen...hähähä

:-D

"Ups" jetzt habe ich die 8 Seite geöffnet...jetzt wirds aber razzfazz Zeit für einen Patch...

Geschrieben

Zum 31. November?

Das sind noch *grübel* 22 Tage!

Aber ob man noch so lange warten sollte ist fraglich, bei dem *rasanten* Tempo wie die Abstimmung läuft. sneaky2.gif

Vielleicht wird's ja was am Wochenende. Bei dem Wetter kann man ja nur *surfen* gehen.

Dabei hätte ich gerne bis zum 24.12. zur Hohensyburg einen Patch auf meine Weste genäht.

*schnief*schluchz*heul*

Idee von KCR !?

Dass Member in das "German Scooter Forum" nur noch übers Voten für einen Patch kommen sollten!   biggrin.gif  

vote1.gif       vote2.gif  oder  vote3.gif  warst Du auch schon mit dabei??

Geschrieben

Also:

-Die Abstimmung läuft bis einschliesslich Sonntag

-Der Hintergrund der Aufnäher wird silber, die Vespa bleibt weiss, Schriftzug je nach Design kpl schwarz oder innen ebenfalls weiß.

Schorsch, stell doch nochmal ne Anfrage und sag denen, daß der Hintergrund silber wird! (mehr Stiche=mehr Kohle)

Geschrieben

Der Preis ist der GLEICHE wie schon angegeben.

Dieser nur als Beispiel, bis zu 6 verschiedene Farben gleicher Preis!

patch4.GIF

Kann aber noch einmal nachfragen. Antwort aber sicher nicht vor Montag!

Geschrieben

ALSO!

Ich habe gerade bei der Firma angerufen. Mit dem Preis ist es so wie ich schon sagte. In der angegebenen Größe und bis zu 6 verschiedene Farben bleibt es bei einem Preis, egal welcher Farbton und in welcher Form gestickt wird.

Lieferzeit im Moment ca. 4 Wochen. *yipphie*