Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie man sich diesen Patch verdient:

ABSTIMMEN!!

Bin dafür daß alle, die ihre Stimme für eine der Möglichkeiten abgeben, das Ding auch bekommen!

Jemand anderer Meinung?? :grr:

• Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das mit der Sammelbestellung für die Österreicher ist natürlich prinzipiell möglich. Kommt halt drauf an wieviele da einen haben wollen. Wenn sich z.B. nur drei melden sind die Gebühren für den Einzelnen natürlich noch immer entsprechend hoch. ABER wozu hab ich meine Clubkameraden im Ausland? Wenn sich die Österreicher alle bei mir melden laß ich das über einen von denen laufen.

Geschrieben

Tja, so wie's aussieht würden 50 Stück dicke langen.

Oder haben schon mehr abgestimmt?? :grr:

*kanndochnichtsoschwerseindaaufnenButtonzuklicken*

Geschrieben

;) finde ich klasse, daß das ganze jetzt doch bald über die Bühne geit!!! Sonst explodiert diese Topic-Seite irgendwann mal. Ich denk mal 75 Patches für den Anfang reichen mal....und siehe da, auf einmal wollen dann alle einen...so ist´s doch meistens. Ich glaube ne Nachbestellung ist ja immer möglich. Wie ists wenn bei 100 der Stückpreis fällt (was wäre den der Stücklpreis, ich weiß irgendwo stehts in den 185 Posts geschrieben, aber wo?!)!

Meiner einer möchte schon mal 2-Patches :p

habe nämlich nich immer die gleiche Jacke an!

Geschrieben

Posted from KCR on Nov. 09 2001,20:57

Meiner einer möchte schon mal 2-Patches .......

......na siehste und wenn der eine oder andere auch 2 nimmt dann reichen die 50 nich!!

fun_59.gif

Geschrieben

Also ich nehm dann auch schon mal 2  :grins:  Weiss zwar noch nicht wo ich den 2. hinpappe aber der 1. kommt natürlich auf die Jacke  :-D  Was hat sich denn bisher mit den Aufklebern getan? Also das was Tobis (oder wars Werner?) gepostet hat mit dem metallfolien Aufkleber sah schon sehr cool aus! :-(  Ach ja! Was kostet der Spaß denn nu? :0

Geschrieben

vorbildlich wie ich bin hab ich ja schon abgestimmt, als die umfrage begann.  :-(

nee mal spaß beseite, ich nehm auf jeden fall einen! ist aber echt verwunderlich, warum nur so wenige abstimmen. nicht sehr lobenswert.

@maniac: kannst du nicht mal posten wer schon abgestimmt hat. dann können wir die restlichen übeltäter überführen und brandmarken  :-D

Geschrieben

tz tz tz!

44 Stimmen bei 322 Views und 577 Member!

Leute ! Leute !

*verwundertdenkopfichschüttelundesnichtglaubenkann*

vote1.gif     oder   vote2.gif     oder      vote3.gif

Noch habt Ihr es in der Hand!!    

>>> Nur noch 46 Stunden und 30 Minuten! <<<

Geschrieben

Mensch stimmt echt mal ab.

Will auch n Patch machen aber mein Photoshop is weg, hat den jemand Gesehn?  :-D

Naja...also ich denk mal das mind. 5 Patches nach HN gehn...also...100sollten es schon sein.

Ihr solltet euch nur was mit dem Verschicken ausdenken; Porto sollte mit einbezogen werden irgendwie

Geschrieben

ich muß mal was gestehen.  :-D  ich hab mir die abstimmung schon 10 mal (oder so) angeguckt. wahrscheinlich haben die 40 leute, die schon abgestimmt haben, sich diese seite angeguckt, weil sie wissen wollten, wie die wahl weiter verläuft und daher die hohe zahl der "views". kann doch sein oder?

Geschrieben

Da gestern mein T-DSL Zugang über 10 Stunden *platt* war und ich ab ca.15.oo Uhr nicht mehr *rein kam* habe ich aber anscheinend (abstimmungsmässig) nicht viel versäumt. Naja, es gibt ja noch den heutigen Sonntag, vielleicht tut sich ja noch was.

Stand der Umfrage um 9.55 Uhr

Design  vote2.gif 20 Stimmen  

Design  vote1.gif 15 Stimmen

Design  vote3.gif 11 Stimmen

Geschrieben

Design2 (ovaler Aufnäher mit sw Schrift) gewinnt die Abstimmung.

Der Aufnäher wird folgendermassen aussehen:

Form: oval

Hintergrund: silber

Schrift: schwarz

Vespa: weiss

schwarzer Rand.

Zu überlegen ist noch, ob man unter dem eigentlichen Aufnäher noch ein Namenseld anbringt?

Meinungen?

Geschrieben

sehr gut!

oval meine ich.

mit dem namesschild ist wohl geschmackssache~~

da die namensschilder ja wahrscheinlich eh einzeln sind, bliebe es doch jedem selbst überlassen ob er eins mitbestellt oder wie auch immer das patch "verteilt" wird.

habt ihr euch denn schon gedanken dazu gemacht, wer, warum und überhaupt und wenn ja warum nicht, ein patch bekommt  ;)

das war ja mal im gespräch...

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung ein Namensschild muss nicht sein. Wenn ich jemanden treffe der einen solchen Aufnäher trägt werde ich diese Person sowieso ansprechen, dafür wäre ich dann viel zu neugierg. Umgekehrt wird es wohl genau so sein.

Außerdem wäre so ein Namensschild, wie schon mehrfach erwähnt ein Einzelstück und von daher schon wieder eine Kostenfrage. Und wenn überhaupt, es sollte dann ja auch der Nickname draufstehen.

Nur so z.B bei FLO und KCR lohnt das sticken fast gar nicht, Sedor und Schorsch geht ja noch, aber was ist mit radiergummientchen oder vincentmusspipi? Kann sich jemand vorstellen wie breit diese Schildchen werden? Da, um sie auch lesen zu können sie ja eine bestimmte Schriftgröße haben müssen.  sly.gif

Aber auch hier kann ich mal nachfragen damit man sich ein Bild machen kann was so etwas kostet.Okay?

Das Abstimmungsergebniss, damit mit meine ich jetzt die Designauswahl, finde ich ganz gut obwohl ich ja eigentlich für Design 1 gestimmt hatte, aber damit kann ich leben.biggrin.gif

So, ich würde mal sagen, alles weitere wie man letztendlich einen Patch bekommt, was er kostet, wie man bestellt usw. gibt es heute Abend, da vorab noch ein paar Kleinigkeiten abgeklärt werden müssen.

Preis:                               ist okaybiggrin.gif

Bestellseite:                       fertig      bigsmile.gif

Überweisungskonto:             einrichtensmile.gif

Überweisungskosten:               nachfragensmile.gif

Geschrieben

Also mit den Kosten an Porto und Verpackung, da arbeite ich gerade dran und kann eventuell die Patches sehr günstig verschicken.

Mal sehen, wie schon gesagt heute Abend mehr dazu.

Geschrieben

@ Stefan 71

Frage: Was ist hier auf diesem Logo?

gsf.GIF

Das ist ja ganau dass was ich in den vorherigen Post's angekündigt habe, kaum ist die Abstimmung beendet geht es los. Ich habe auch für etwas anderes gestimmt und füge mich dem Ergebniss.

Und wenn der Patch nicht gefällt dann bestell' ihn doch nicht.  biggrin.gif

Geschrieben

ojeeegale

alles verpasst

umfrage schon geschlossen

vorschlag 2 kommt gut

jedoch schrift zu fett springt ziemlich ins gesicht

die vespa zu schwammig

da läßt sich noch was optimieren

schad das es s/w sein soll

die schrift in feinem dunkelblau würde mich

mehr ansprechen, und auch mehr auffallen

fraaage:

wirds auch kleber geben ?

hab jetzt nicht alle 9 seiten durchgelesen

@spice

am einfachsten gemeinsam

dm im eingeschriebenem kuvert,

hatte noch nie probleme

bin auch dabei

Geschrieben

F##K!!! Vielleicht hätte ich doch mal öfter ins Blabla-Forum schauen sollen... Natürlich krieg ich die ganze Sache wieder erst mit, wenn die ganze Diskussion schon durch ist. Ist relativ egal weil das Design sowieso cool ist, nur hätt ich gern was beigetragen. WILL AUCH EINEN HABEN, ob das Ding dann 5 oder 15 Flocken kostet ist mir sch###egal. Für den Sticker gilt das gleiche.

Geschrieben

Ja soll ich das Ding jetzt fertig machen? Und an wen soll ichs dann mailen? welches Format soll es haben? JPG? soll der Hintergrund schon in der Grafik grau sein? Und wegen der weißen Vespa...das ist doch blöd....die (die Patch-Firma mein ich) müssen die dann ja extra weiss unterlegen, oder nicht?

Und soll ich die dann in der Grafik auch weiss unterlegen?

gebt mir die paar Infos und ich mach das Ding fertig...dann ist die Vespa auch nicht mehr so schwammig...

Gruss

André

Geschrieben

So...habs einfach mal so gemacht, wie es der Maniac geschrieben hat...hoffentlich gefällts....

Wenn noch was zu ändern ist, Bescheid sagen...kanns auch blau machen.. ;)

das wär jetzt die höchste Auflösung, die man mit der Vespa-Vorlage hinbekommt...was noch geht, ist, dass ich die Linien der Vespa noch etwas dicker mache...aber ich denke, so sieht sie schon ganz gut aus...

Kopie_von_GSFPatchfertig.jpg

Gruss

André

Geschrieben

Glaube nicht, daß du den Hintergrund schon grau machen solltest, der wird ja durchs Material des Stickers bestimmt und von daher brauchen die Jungs nur so viel Kontrast wie möglich. Und ich glaube auch nicht, daß es möglich ist, die Vespa bei den feinen Linien dann auch noch 2-farbig (schwarz und weiß) sauber zu sticken. Würd zumindest mich auch nicht stören, wenn sie auch grau/silber ist.