Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollershop Express

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

du wirst nach menge der adressen bezahlt... bekommst je nach markt und kundengruppe mehr oder weniger. beilagen (katalog oder werbung mit ins paket) werden noch besser bezahlt.

wenn dir deine kunden egal sind lohnt sich das finanziell auf jeden fall! schade wenn jemand sowas nötig hat. :-D

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du wirst nach menge der adressen bezahlt... bekommst je nach markt und kundengruppe mehr oder weniger. beilagen (katalog oder werbung mit ins paket) werden noch besser bezahlt.

wenn dir deine kunden egal sind lohnt sich das finanziell auf jeden fall!  schade wenn jemand sowas nötig hat.  :-D

Was schätzt du im Fall von Hernn Günter?

@Arschbrand:

Selbst Schuld. Was musst du deinen Krempel auch dort kaufen. In der Nähe vom alten Fliesen Harry jibbet einen kleinen aber feinen Laden, der zwar etwas versteckt liegt, dir aber durchaus bekannt ist. Da hättest du zu deinen Blinkern bestimmt nur einen Kaffee und'n kleines Pläuschchen bekommen aber nein ...

:-D

Und: Was machen die Lackierarbeiten nebst dem kurzen 4. ?

Bis bald mal ?

Basti

wenn dir deine kunden egal sind lohnt sich das finanziell auf jeden fall!  schade wenn jemand sowas nötig hat.  :-D

Was schätzt du im Fall von Hernn Günter?

das weiß ich nicht... kenne herr günther nicht und daher hat er mir auch nicht so ein tolles angebot gemacht :-(

mal als beispiel:

werbung 50g (geschenkartikel) als beilegen zu den firmenunterlagen (briefverkehr, katalogversand, pakete) pauschal 5000stück im monat bringen pro stück ca. 25cent

wenn du ne firma hast (speziell mit vielen kunden, z.b. versandhandel) bekommst du solche angebote öfters - einfach zerreissen und in den müll damit!

Bearbeitet von px150

Moinsen,-

ich hatte gerade Herrn Günter von der fucking Lotterie am Tel. ein sehr frecher Zeitgenosse, nachdem ich ihm mitteilte er könne seine M..... fic....gehen ist er wohl in seinem Callcenter abgedreht und hat ca. 10 bis 15 mal angerufen und mich in einem leisen (wegen den Kollegen nehme ich an) und schlechten Deutsch beleidigt. Naja watt solls....hat einer von euch auch lustige Erfahrungen mit solchen Loiten gbf. auch Vetretern gehabt. Als persönliches Highlight will ich nur am Rande eine Auseinandersetzung mit einem Vorwerkvetreter erwähnen. Ich habe ihn an der Tür so gereizt das er fast handgreiflich wurde. Naja erst wollte ich dem Besenmann (hatte er auch standesgemäss im Gesicht) noch den Aussenspiegel abtreten aber dann hat er fluchtartig den Hof verlassen.

Besonders lustig finde ich auch die Kollegen die einem eine Religion an der Tür verkaufen wollen, ab einem gewissen Pegel auch sehr witzig und unterhaltsam....

Wer kann noch was berichten??????

MFG Bergfick

Ja genau den Königreichssaal, sowas gibt es hier auch....aber ein Nigter nach deren Geschack...wir lassen dann ein paar Ac Dc Platten rückwärts laufen, die haben mir mal erzählt da könne man den Teufel hören. :-D:-(:-( :love: :love: :plemplem:

MFG Bergfick

Besonders lustig finde ich auch die Kollegen die einem eine Religion an der Tür verkaufen wollen, ab einem gewissen Pegel auch sehr witzig und unterhaltsam....

Wer kann noch was berichten??????

MFG Bergfick

Hab da mal Mutter und Tochter von vor der Wohnungstür gehabt. Weil schonmal andere von denen da waren, wußte ich ja, daß die ganz schön störrisch sind.

Also hab ich der alten gesagt, sie soll mal ihre leckere Tochter dalassen und kann die in ner Stunde wieder abholen. So schnell bin ich die noch nie losgeworden. (Außer natürlich einfach durch Tür schliessen) Dabei hab ich das ernst gemeint :-D

Ja genau den Königreichssaal, sowas gibt es hier auch....aber ein Nigter nach deren Geschack...wir lassen dann ein paar Ac Dc Platten rückwärts laufen, die haben mir mal erzählt da könne man den Teufel hören. :-D   :-(   :-(   :love:   :love:   :plemplem:

MFG Bergfick

beschwer dich noch nicht über die, früher wollten die ne Mark für ihr Wachturm, heute gibbet den für umme. Also bei uns kommen immer zwei Mädels, echt lecker, werde nächstes Mal Fotos machen für die Morgenversüssung :-(

Sorry, aber wer lesen kann...

ZITAT AGBs RSE:<<Die Nutzung beinhaltet auch die Weitergabe der Adressdaten zu Werbezwecken an Dritte. Selbstverständlich kannst Du der Nutzung der Daten für Werbezwecke jederzeit widersprechen. Schreibe hierzu bitte eine Mitteilung an den Datenschutzbeauftragten der Rollershop Express GmbH>>

Also machen die doch nur, was ihr unterschrieben (oder einfach weitergeklickt) habt.

Steht übrigens in der Art bei so ziemlich jedem hier anwesenden Laden und ein Kundendatensatz bringt - je nach Interessent und Vollständigkeit (nur Adresse oder halt auch Teleniernummer, eMail etc...)- teilweise 10 und mehr Euronen...

Ist zwar scheißndreck nervig aber Ball flachhalten was Beschimpfungen angeht :-D

Sorry, aber wer lesen kann...

ZITAT AGBs RSE:<<Die Nutzung beinhaltet auch die Weitergabe der Adressdaten zu Werbezwecken an Dritte. Selbstverständlich kannst Du der Nutzung der Daten für Werbezwecke jederzeit widersprechen. Schreibe hierzu bitte eine Mitteilung an den Datenschutzbeauftragten der Rollershop Express GmbH>>

Also machen die doch nur, was ihr unterschrieben (oder einfach weitergeklickt) habt.

Steht übrigens in der Art bei so ziemlich jedem hier anwesenden Laden und ein Kundendatensatz bringt - je nach Interessent und Vollständigkeit (nur Adresse oder halt auch Teleniernummer, eMail etc...)- teilweise 10 und mehr Euronen...

Stimmt so nicht - bei AGBs gelten Sonderrechte.

Wenn etwas drinnsteht, mit dem man nicht rechnen muss oder was nicht zu erwarten ist (und IMO gehört die Klausel von RSE dazu), dann ist die Klausel ungültig. Zumindest in .at ist es so - aber ich nehme mal an, dass in .de Konsumenten ebenso gut geschützt sind vor solchen :-D Methoden.

Ciao, Stefan

Moinsen

Habe den Brief auch bekommen .

Da kann ich mich dem PX-Fahrer nur anschießen und das Schreiben

in den Rundordner abheften . :-(

Nich weiter aufregen , :grr:

Ob man bei RSE weiter bestellt bleibt jeden sebst überlassen

Gruß Wolle

:-D:-(:-(:-(:-(:-(

@manni: auch eBay und Rechnungen tragen diese AGB-Klausel mit der Option zum Widerspruch (Rechnung incl. der AGBs gilt - soweit ich weiß - normalerweise als akzeptiert, wenn Zahlungsvorgang von Kundenseite aus abgeschlossen ist - sehr fair bei Vorkasse :-D ).

eBay fährt mit dem vollen Kundendatensatz sogar in der Königsklasse ganz vorne mit, war wegen dem Umgang mit pers. Daten aber auch schon heftigst in der Kritik.

Aber dennoch erschreckend, wie schnell hier vom leichten Aufreger bis hin zum großen Boykottlynchscheiterhaufengeschreie alles vertreten und RSE abgeurteilt ist...

Bearbeitet von Mongom@n

Was heisst abgeurteilt? Der Laden hat Mist gebaut und die Community wehrt sich. Was machst Du mit jemanden der Dir ans Bein pisst? Lässt Du es Dir gefallen? ( Ich meine das jetzt nicht wörtlich, also lasst die Sexualfantasie da raus :-D:-(:-( )Solange die Bude nicht abbrennt oder Herr Rollershop um Leib und Leben fürchten muss läuft doch alles ganz zivil ab. Und was die Kraftausdrücke angeht, so wird in jeder Hafenkneipe übler geflachst. Hätte es dieses Board nicht gegeben so wär er damit fein durchgekommen und nächste Woche wäre dann der Adressensatz an Bauknecht, Freenet oder sonstwen gegangen. Es ist also alles völlig legitm.

Naja, dass mein ich ja - die haben eben KEINEN Mist gebaut. Sie machen nur dass, was man als Kunde "erlaubt" hat. Obs die Feine, Englische ist sei dahingestellt - es ist aber deren Scheiß-Recht. Und hier wird Zeter und Mordio geschrien. Und wenn es noch so nervig ist - man hat es halt akzeptiert.

Amüsanter ist aber diese Klausel in den eGay AGBs:

<<Sofern eine Bestimmung dieser AGB unwirksam ist, bleiben die übrigen Bestimmungen davon unberührt. Die unwirksame Bestimmung gilt als durch eine solche ersetzt, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung in rechtswirksamer Weise wirtschaftlich am nächsten kommt. Gleiches gilt für eventuelle Regelungslücken>>

Erinnert mich an:

§1 Der Führer hat immer Recht

§2 Sollte er einmal unrecht haben, tritt §1 unmittelbar in kraft :-D

Bearbeitet von Mongom@n

Häh? Scheck ich nicht. Naiv ist man doch in erster Linie, wenn man halt nicht SOFORT dem weiteren Gebrauch der pers. Daten widerspricht und sich dann aufregt, wenn das Kind (wissentlich) in den Brunnen gefallen ist. Naiv ist man aber wohl auch, wenn man in Forumsdiskussionen recht haben will - in diesem Sinne....ich bin 'raus, draußen scheint noch die Sonne :wasntme:

Vielleicht sollten wir die Diskussion um Recht und Unrecht hier beenden, sie führt sowieso zu nichts und bringt uns vom Thema ab. Was in den AGBs steht ist u.U. geltenedes Recht, keine Frage. Aber ob ich damit einverstanden bin ist doch eine ganz andere Geschichte. Wenn Du im Puff eine Flasche Hausmarke bestellst bekommst Du auch nur den Henkel Trocken, löhnst aber 50 Flocken dafür. Das die Preise gültig sind sofern sie denn aushängen rettet Dich auch nicht davor zu blechen und trotzdem bist Du geneppt worden und wirst Dich möglicherweise ärgern.