Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollershop Express

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

• 10 Monate später...
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Schwede jetzt werde ich wirklich stinkig!

Ein Jahr lang Ruhe und plötzlich bekomme ich von den :-D einen Sondernewsletter! Neue Website und Online-Shop :puke:

So viel zum Thema löschen von Daten. Kann man für Sondernewsletter auf gelöschte Daten zurückgreifen :uargh: ?

Jetzt haben die schon ne 01805-Nummer und ich hab immer noch eine Debitorennummer. Das sagt doch schon aus, dass sämtliche Daten irgendwie zusammengehören und nicht gelöscht wurden. Warum braucht man sonst eine Debitorennummer für eine gelöschte e-mail-Adresse?

Vielleicht erklärt uns das ja Herr Haas noch einmal in diesem Forum.

Bin grad erst über das Thema hier gestolpert, hab letztes Jahr auch diesen Schrott bekommen, hatte aber scheinbar zuviel um die Ohren, um mich genug drüber aufzuregen. Fand´s aber auch richtig :-D .

Werde mich da auch förmlich aus der Kartei entfernen lassen, hab da eh ewig nix mehr gekauft. Ausserdem sind die noch blöd, habe beim Wechsel meiner E-Mail Adresse gebeten, den Newsletter an meine neue zu schicken, der landet aber immer noch auf dem Account, den ich einmal im Jahr vom BurgerKing Terminal aus checke :-D Daher belastet mich das nicht wirklich, was die für Spam verschicken.