Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

JL Curly

Empfohlene Beiträge

Wer fährt das Dingen jetzt schon und kann berichten ?

Brauche nen Road für die 2. Serie meiner Freundin und die fährt gerne Kurven ...

Der Race vom inna halle sah nach dem Ring etwas angegriffen aus , bzw. die Schelle die den Dämpfer hält !

Hy Markus,

meinen hast du ja schon gesehen, bzw. in den Händen gehabt, der ist von Alex ja schon ein wenig modifiziert, sprich die Dämpferposition verändert. Ich muss sagen, das ich bei normalen Kurven eigentlich keine Probleme habe, wenn jedoch die Straße uneben ist, setzt die Schelle vom Dämpfer auch schon mal auf.

Fazit: für normales Fahren o.K., falls du allerdings auf Kurvenräuberei aus bist, solltest du dir a) ein Motorrad kaufen oder b) einen anderen Auspuff :-D

Jürgen

also der road setzte bei mir auch in der ersten, flotten bergaufkurve auf. hatte das federbein aber sehr weich eingestellt. jetzt ist es härter (aber immer noch komfortabel) und ich kann eigentlich recht flott um die kurven fahren

genau,schelle durch und auch das festgenietete halteblech von der endkappe.

allerdings auch mit nem weichen original-federbein.

setzt aber genauso auf der strasse auf nicht nur aufem ring,

denke aber auch das mit nem versetzten dämpfer alles gut wird.

mfg

@ lummy

Ich bin auch sehr gespannt wenn ich den Curly-Auspuff von Ihnen in meine Hande habe. :-D

So ein Curly-Auspuff ist sehr unauffallig und sieht sexy aus. :love:

Den Bullen in die Niederlanden gucken immer fremd wenn sie einen Auspuff ein Stuck hinaus stecken sehen.

Frank

danke fürs angebot , werde evetuell drauf zurück kommen. Mal sehen was sonst noch unter 2. Serie paßt.

Edelstahl ist nicht ganz so unser fall.. Rostet ja nicht , paßt also nicht zur 2. Serie (:-

@ lummy

Ich bin auch sehr gespannt wenn ich den Curly-Auspuff von Ihnen in meine Hande habe. :-(

So ein Curly-Auspuff ist sehr unauffallig und sieht sexy aus. :love:

Den Bullen in die Niederlanden gucken immer fremd wenn sie einen Auspuff ein Stuck hinaus stecken sehen.

Frank

Vielleicht auch aufgrund deiner Ausdrucksweise ? :-D:-(

Kleiner, unpassender Scherz auf Kosten anderer ... :-(

@ Sylvius Gerber

Ich habe schon lange Zeit nach einen Curly-Auspuff fur mein TS1 gesucht.

Weil ich es nicht schon finde das einen Auspuff hinten aus steckt.

So ich habe es im meinem bestes Hollandisch-Deutsch geschrieben.

Wortspielerie kann ich nicht im Deutsch weil ich deine Sprache nicht genugend kenne.

Wenn ich Jemand nicht so nett begegnet habe ... Entschuldigung :-D

Frank

habe den curley-road-testpuff von meiner berta geschraubt und dem frank geschickt. der puff hat auch in den linkskurven mit dem krümmer ein paar mal gestreift (@frank: sorry :-D ) und in den rechtskurven ein bisschen mehr (@frank: hab dir einen neuen dämpfer eingepackt :-( ) ... ist also unwesentlich kurvenuntauglicher als der normale jl road

Bearbeitet von lummy

@ Sylvius Gerber

Ich habe schon lange Zeit nach einen Curly-Auspuff fur mein TS1 gesucht.

Weil ich es nicht schon finde das einen Auspuff hinten aus steckt.

So ich habe es im meinem bestes Hollandisch-Deutsch geschrieben.

Wortspielerie kann ich nicht im Deutsch weil ich deine Sprache nicht genugend kenne.

Wenn ich Jemand nicht so nett begegnet habe ... Entschuldigung :-(

Frank

Sorry Frank, war nedd so gemeint. Wenn ich das gleiche auf Holländisch hätte ausdrücken sollen, hättest Du Dich wahrscheinlich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. :-D

der inhalt ironischer beiträge sollte durchaus ernst genommen und ignoriert werden oder so.....

mensch schlucke, alte rinde... wo ich dich gerade hier sehe... :-D

einen schönen gruß von mir!

bis demnächst mal wieder,

t.

Hatte lediglich das Gayfühl, dass Dir das nicht behagen könnte :-( Schließlich bin ich ja schuld, dass demnächst keine Doitschen mehr bei HIH erlaubt sind :plemplem: :-(

Edit sacht : Danke Lummy :love: und sacht auch : :-D an Schlucke. Ich denke mal, wir kriegen uns mal lieba wieda ein ... obwohl es gerade so lustig war. Hab mich gerade erst wieda warm geboxt :-(

P.S: Komischer Weise haben wohl gewisse Loite meine Entschuldigung an Frank inkl. Asche aufs Haupt streuen geflissentlich ignoriert... :-(

Bearbeitet von Sylvius Gerber

@ allen

Geehrte Leser, den Sylvius Gerber hat ein kleinen Witz gemacht uber mein

Deutsch. :-(

Von mich darf er das weil er ist nicht der Einzige und auch nicht der Letzte.

Den Sylvius und Ich haben uns entschuldigd nach Einander.

Das ist fur mich genugend.

Den Topic geht hin nach ein Streid um zu sagen was Mann woll oder nicht schreiben kann. :-D

Das ist nicht das Ziel dieser Topic...........

Fur mich ist diesen Bericht das Ende dieser Topic :-(

Grusse

Frank

• 3 Monate später...

So,

mal wieder rausgekramt das Topic.

Habe gerade mal meinen Race Curly demontiert, hatte mich auf dem Weg zum Cloud9 schon gewundert, das der Hobel kurz vor WAF nochmal ne Ecke lauter wurde, uns siehe da, das komplette Blech für die Motorhalterung ab- und ausgerissen. Habe jetzt 2 ca. 20Cent große Löcher und noch einen kleinen Riss im Resokörper des Auspuffs. Sauber.

rcurl.JPG

Gut das die Saison so gut wie gelaufen ist und ich noch den Scorpion hier rumfliegen habe.

oh, shit! so etwas vermute ich bei meinem auch, der klingt auch sehr nach "loch im auspuff". hat mich auch ein polizist schon mal drauf hingewiesen. :-D

dem onkel ist der flansch auch schin gerissen, nachdem er ein paar mal mit dem ding aufgesessen hat.

naja, hab auch noch einen pm rumliegen zur not :-D

So nochmal,

bin gerade mit dem Scorpion mal Probe gefahren, hatte ich ja schon lange vor. Der Race MUSS umgehend geschweißt werden. Mit dem Scorpion läuft die Bertha wie gedrosselt, das geht gar nicht. Dafür ist der Scorpion aber im Vergleich zum Race nahezu lautlos. :-D

in kurven könnte es ja noch gehen aber was ist zb. mit einem kleinen bordstein oder ähnlichem ?? ich hatte auch überlegt den curly zu kaufen, als ich ihn jedoch montiert gesehen habe war für mich klar das dieser auspuff für den täglichen gebrauch vollkommen ungeeignet ist !