Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin bekennender JL Road Fahrer!

Sehr schön auch zu sehen das die Preise für diese Anlagen immer tiefer gehen - hatte für meinen Road letztes Jahr noch 125,- gezahlt...

Ich frag mich nur wieso jemand dann 200,- und mehr für den PM oder etwas anderes ausgibt, die Road Anlage is das einzig wahre für den TS1, mal vom MK4 abgesehen. Der verliert auch nur knapp 2 PS gegenüber dem Race, dafür liegen die aber locker 1000 u/min früher an -> stressfreier Fahren & schonender für den Motor, was will man da mehr??

- Schmied

Geschrieben (bearbeitet)
Hy,

@sushi,

das dürfte ein Road sein. Der Race ist am Krümmer mehr gedreht.

Schön zu sehen, das der Puff nach Osnabrück gegangen ist.  :-D

Gruss

Jürgen

:-D

isn KRPzwo, also lt. Leistungs-Messung Worbel vermeintlich nix für die TSeinser-Liga, vielleicht funktioniert der ja auf meinem Imola besser; für den Kurs isses mir nen Test jedenfalls wert. Ich kann dann dem geneigten Leser mal berichten.

Gruß

Timm

PS: Der stand übrigens neulich schonmal bei egay drinne, für 90?, da wollte ihn keiner haben ;-)

Bearbeitet von Heidewitzka
Geschrieben

@menke: der mk4 soll nur marginal besser als nen clubman gehen - passt also zu deiner minderleistungsphilosophie dass du da mal 2 auffe seite legst! hehe.

-arne.

• 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder ein Tip von der Curly Front.

Also,

wer Curly fährt und mit dem Gedanken spielt sich exzentrische Koni einzubauen um mehr Platz zwischen Rahmen und Ansaugstutzen zu schaffen, sollte diesen Gedanken mal sofort verwerfen.

Bin gestern die erste längere Runde mit den neuen Koni gefahren und musste feststellen, das der eh schon in Rechtskurven zum Aufsetzen neigende Dämpfer dank der neuen Koni mal noch ne ganze Ecke früher aufsetzt, um nicht zu sagen, bei jeder Kurve das Tempo dergestalt reduziert werden muss, das man die Mopete auch um die Ecke schieben könnte. Hardcore. Die Teile fliegen mal morgen gleich wieder Achtkant ausm Rahmen raus. Braucht kein Curly Fahrer.

Gott zum Gruße

Jürgen

P.S. Falls noch wer nen Road Curly zu verkaufen hat, bitte melden. Hätte da wohl Interesse, da mein Set Up (hab auch eins Schmiddy) wohl besser zum Road denn zum Race passt.

Bearbeitet von Jürgen