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Geschrieben

Hallo.

Bin Neu hier und habe gleich etwas zu Verkaufen

Möchte mich von meiner heißgeliebten V50 trennen.

Sie ist Bj. 1975 und hat einen 4- Gang Motor Bj. 1980

Ist komplett orginal und vor einem Jahr komplett restauriert worden.

Rechnungen vom Rollershop über 350 Euro belegbar.

Es kamen u.a.

kompletter Seilzugsatz(Innen und außen)

neue Sitzbank

neue Schläuche und Reifen

Seitendeckel und Kotflügel

neue 4-Scheiben Kupplung

jede Menge Kleinteile neu

Zu 99 % alles mit VA Schrauben gemacht.(sauteuer)

Neu lackiert in Essexmet. Blau von Lotus

Standort is Darmstadt im schönen Hessenland

Preis dachte ich an 700 Euro VHB

Fragen an DK-Mueller@gmx.de

Nun ein paar Bilder:

Vekauf2.jpg

Vekauf3.jpg

Vekauf4.jpg

Vekauf5.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Vekauf2.jpg

die anderen bilder gehen nur über eigenschaften, adresse kopieren usw.

schöner roller. motor auch original???

Bearbeitet von Racer_AC
Geschrieben

@ vesparocker: ich kann weder die bilder sehen, noch die links kopieren. schade, würde die mühle gerne sehen... Willkommen im GSF übrigens

Geschrieben

welche adresse kopieren? bei mir sind die "user posted images" nicht einmal links, sondern wie normaler text. kann nicht mal jemand den link ausgeschrieben (!) hier ins topic posten

Geschrieben

aaaahhh! Jetzt hat's geklappt. Respekt, schönes Moped! Sehe nur gerade, dass das gute Stück in Darmstadt steht. Damit würde sie für mich nochmal ein bisschen teurer - und leider unerschwinglich. Schade, grr :-D

Geschrieben

also ich meld mal interesse für ne freundin an!

die hat dir glaub schon geschrieben?

is an dem preis was zu machen?

muss man am roller noch was machen? isser fahrbereit?

papiere?

wurden dichtungen am motor gemacht? simmeringe etc?

Geschrieben

Hallo an alle und Danke für das rege Interesse.

Das Stinkt mir, das die Bilder nicht funktionieren. Hab nur Probleme mit dem Anbieter. :-D

Wer Interesse hat, schicke ich gerne eine Email mit Bildern im Anhang

@freeridehnx

Der Roller ist Fahrbereit, hat eine Zweitschrift und läuft sauber.

Der Auspuff ist zwar zu, kostet ja nich die Welt.

Die Dichtungen siffen nicht. Am Zylinder, Vergaser und Kupplungsdeckel habe ich neue reingemacht.

Preis ist VHB Mit mir kann man reden :-(

@Racer_AC

Danke für die Bemühungen :-(

Gruß und gute Fahrt

Dennis Müller

Geschrieben

ok nen alten auspuff treibt man immer auf, ich glaub mein kumpel hat noch einen originalen rumliegen.

ich geb mal die infos weiter und wär net wenn du mich/ uns als primären interessenten bevorzugst, falls keiner früher da war...

die sucht echt schon lange!

gruß flo

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    • Ich habe in dem Zusammenhang mal aufgeschnappt, dass umschlüsseln von Diesel auf Benziner geht, weil die Benziner eine bessere Schadstoffklasse haben als die Diesel... aber andersrum nicht. Stimmt das so? Und wie schaut das dann ggfs. mit der Oldtimer-Zulassung aus?
    • Servus, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will den neuen SIP-Zylinder auf einen alten GT 2-Kanal-Motor bauen. Ich habe den dritten Überströmer gefräst und die beiden anderen Überströmer mit Hilfe von JB Weld aufgegossen und dementsprechend vergrößert. Setup: SIP ROAD 3.0 Vergaser SI 24.24 COSA Kupplung 65 Z Primär von DRT Rennwelle Mazzucchelli 57 Hub Der Motor ist bis auf die Kupplung zusammen. Nun zu meinen Problem. Ich bin Neuling in Sachen Übersetzung und wollte einen Tourenmotor aufbauen. Da hab ich mir 65/22 gedacht. Leider glaube ich, dass ich das falsche Primär von DRT mit 65 Z Primär mit einem Durchmesser von 40 mm (https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-65-drt-nebenwelle-fuer-vespa-125-gt-gtr-super-ts-150-gl-sprint-v-super-160-gs-180-ss-180-rally-p80-150x-px80-150-e-lusso-98-my-11-cosa-125-150-t5_40432290?q=drt 65) verbaut habe. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es für die COSA Kupplung nur 22 Z mit 42 mm gibt. Also passt nicht, oder? Wieder spalten möchte ich eigentlich nicht.   Was kann ich tun? 65/23 würde es mit 40 mm geben, wird aber wahrscheinlich zu lang sein? Bin über jeden Tipp dankbar. Tobi   
    • Verwenden würde ich in jedem Fall zunächst mal die Originalteile bezüglich Tacho und Beleuchtung. An ne T4 gehört einfach der schöne originale SCheinwerfer und kein LED (es sei denn du fährst viel im dunkeln). Auch den Tacho würde ich zunächst mal der Einfachheit halber Serie lassen. Der Rest ist mal soweit ok.  Die 1,5mm Ausgleich für die Langhubwelle würde ich immer immer unter den Kopf tun.  Mit dem Sip Kit kenne ich mich nicht aus....den Verschluss des 3. Überströmers....ist der Zylinder entsprechend abgedreht, so dass der 1,5er Spacer am Fuß den Zylinder zunächst nur auf Normalhub setzt?
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