Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi ihr Haupstadtbrenner

Wer beim ANROLLERN der Morlocks mit dabei war weiß es ja schon.

Die alternative zum Steineschmeissen ist dank der tatkräftigen Unterstützung von Kollege Klumpen und Schwamm in ihrem altersschwachen blauen Golf zur: Jetzt erst recht Aktion geworden.Props erstmal an den X-berg Mob :-D

Nachdem Kollege Kasi mit seinem krassen Geschoss höhe Spinnerbrücke 2 ausführenden Organen der Schröderhausen Polizei (Stasimäßig undercover vesteht sich)den Auspuff gezeigt hatte.Haben die beiden Staatsdiener eine Kojakmäßige Verfolgungsjagt mit Rollerkorso sprengen(so an die 150 Scoots) hingelegt.

Kasis Erdgeschoss ist beschlagnahmt,Schwamm&Klumpen haben sich bei der Ausfertigung der Anzeige die Finger blutig getippt,der Gutachter wird die Mühle noch anderen Kollegen vorstellen die es auch nich glauben können.

Fakt is das wird man Teuer.

Also haben sich Tobster und meine Wenigkeit gedacht

SOLIPATIIEE könn wa och wa.Haltet euch mal den nächsten Freitag frei.

P-Berg Schwedter ecke Templinerstr. is die Location.

Genau die style stillgelegte Tanke auf der Ecke.Wann es losgeht stellen wir in kürze noch rein.

Parole Fressen&Saufen für Kasi

Geschrieben

Geile Idee!!!!!!!!!!

Geade weils n Zirri ist! Aber was für ein Termin? Da muß ich meinen auf fordermann bringen und bin nicht im Lande :-D

Leiste aber geistigen Beistand und sauft recht viel für den guten Zweck!

Gruß

Geschrieben

Aber keine noien Brennerteile Zirri und so keufen.Anfangs war ne Rollerteilespende geplant,weil zu Fuss gehn is ja :-( Doch dann holt Kasi eh den Dremel wieder raus.Am Olypiastadtion Vorplatz ging er ja ab wie Schummi was für ein herrliches Bild :sabber: :-( Erstmal nen paar Monetos für den Anwalt klarmachen.Chillen und grillen is angesagt.

Wird Freitag so ab 18:00Uhr losgehen denk ich ma.

Wir hopfen für dich mit :-D

Geschrieben

soo siehts aus!

die arme sau hat sich heute gleich zum mopedlappen angemeldet,

kasi gibt nie! auf!!

checkt auch ma "minikasi.de"...

hoffe das es den seifenbückern den prüfstand zerfetzt..

also, diesen freitag ab 18.00, die damen erhalten natürlich wieder einen freiprosecco!

demutsvoll, euer tobi

Geschrieben

Ups, dass wusste ich noch nicht... armer Kasi!

Meine Mistkarre ist ewig nicht angesprungen und als sie dann eeendlich lief war schon keiner mehr am Platz. Bin dann noch die Route abgefahren, habe aber keinen einzigen von Euch mehr gesehen...dafür ca. 1000 Grüne. Am Potsdamer Platz hab ich dann schön mit meinem leisen Zirri ne Ehrenrunde gedreht...

Irgendwie bin ich dann mein eigenes "Anrollern" gefahren und nach einer Weile hat mich die "grüne Pest" auch nicht mehr so gestört. Bin dann zum krönenden Abschluss noch an Kanzlers Häuschen vorbeigerattert und dann ab nach X-Berg...

Wenn ich Freitach nicht "Kinderdienst" habe bin ich dabei!

Gruß, King Olli

Geschrieben

muuuuaaah!, auf sylt wurde ich vom filmset vertrieben weil besoffen in die nordsee, und weil neopren an, war auch bodyboarding midde buddel rum am start. watn spass.

meine gage habbich natürlich trotzdem bekommen, glaube die waren heilfroh als wir aufm autozug waren.

aber i´ll be back..

aufn punkt: nehme gleich den grobschnitt des inoffiziellen anrollervideos 2004 ab-

um nen beamer kümmer ich mich noch, dann gibts die premiere am freitag, my man dieter hat die tanke schön!

und weil ich so gut drauf bin, besorg ichs allen obendrauf nochmit "anrollern2002" auf super8 by dan the man harder!

euer tobi

Geschrieben

@Eistee Kasi is nich davongefahren.Sondern wie das in nem 150-200 Mann (bzw Frau)starken Rollerpulk so is cruisen alle vor sich hin und ab und zu blasen ein paar rechts oder links vorbei.Tja und Die Undercovertruppe war gerade auf gleicher höhe als Kasi meinte Alta binick der King oda Lebnwa inna Demokratieund Kante gegeben hat mit Fuffikennzeichen.

Uff det Ding haben die beiden Oberlippenbarträger mit dem Kampfschrei Ejal viva det machen den kriiegma ihr Gas durchgetreten um Nr 65 zu stoppen .Indem sie sich voll Rollerlike mit ihrem Golf ,Gegenverkehr und dann in den Korso reingequetscht haben.Bis sie auf gleicher Höhe mit Kasi waren der ja keinen Rückspiegel braucht :-D:-(:-( .Der hat ja auch souverän angehalte als er das zuckende Blaue Lichtlein bemerkte. Unter normalen Umständen in der Stadtmitte wer er weg gewesen und hätte es nich mal bemerkt.Aber so Krank voll auf Risiko und Tunnelblick haben die Staatssicherheitsmänner alles weggedrückt und viel viel Glück gehabt das niemand Unbeteiligter sich aufgeraucht hat

Geschrieben

böse sache das mit dem einkassieren der karre....die kiste kenn ich doch noch vom nürburgring rennen :-D großartig abhauen konnte er ja eh nicht, da er spätestens nach 5 km hätte tanken müssen :-( wie auf dem ring auch geschehen :-(

Geschrieben

soweit ich weiss ist kasi mit dem 100km gelaufenen zylinder von der letzten reihe aus gestartet, hat als einziger tanken müssen und hat trotz mangelnder fahrpraxis den grossteil des feldes aufgeholt.

klaro, gleichmässigkeit... zum lachen geh ich auch in den keller.

ich leg am freitag für die nixkapierer noch was obendrauf, weil ihr alle so nett seid!

ach ja, berliner stuntbullen auf coca... die wünsch ich keinem kuhdorf wo der garelli eingetragen wird.

Geschrieben

Tach

Auch wenns gerade schifft.In gut sechs Stunden isses soweit.

Also noma hochschieben für alle Berliner Brenner

:-D