Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

iron scooterist

menke

Empfohlene Beiträge

aus einer bierlaune heraus entstand letzen samstag zwischen michelle, arne, andre und mir die idee, das ewige übertrumpfen zu beenden und ein für alle mal zu klären, wer der härteste, schnellste etc. rollerfahrer ist. natürlich wollen sie sich jetzt nicht mehr daran erinnern und deshalb muss ich dass thema hier noch mal posten. der test muss alle wichtigen eigenschaften eines rollerfahrers abchecken und vergleichbar sein. als erstes natürlich ein kleines cannonballrennen (zb. hd - stuttgart und zurück, natürlich über die landstrasse),sebstverständlich nur mit schaltrollern vor bj. 1979. dann könnte man einen kleinen schrauberwettkampf machen (zb. 50er motor aus- und wieder einbauen das er wieder fährt). des weiteren vielleicht winter-(schnee)zelten. auch der alkohol muss sich einbauen lassen und natürlich eine dance-competion. und noch was fürs hirn (IQ-test günterjauch) ach da fällt uns und euch bestimmt noch der ein oder andere test ein (weitkotzen, penislängenvergleich etc.). zum schluss wird dann alles mit dem alter und der anzahl der rollerfahrenden jahre sowie die anzahl der roller im besitz multipliziert.

ich bitte um vorschläge und verbesserungen. gerne lassen wir weitere bewerber(innen) zu.

-s.menke

OK!

Wenn jetzt noch der ultimative Wettbewerb mit aufgenommen wird bin ich dabei:

Samstag/Sonnenschein: Bei einer Mittelgrosstädtischen SB-Autowaschanlage vordrängeln und Duftbaum-am-Geruch-erkennen und an der Staubsauger-Docking-Station einen Disput mit Bergheimer 3'er BMW-Fahrer gewinnen-und-trotzdem-überleben-Competition das letzte Wort haben zu müssen...

Top this

tc

• 3 Jahre später...

Minigolf! Ohne ne Bahn Minigolf sagt da kein Ergebniss was aus!

Alkohol hat mit der jeweiligen Karre eher weniger zu tun, ist ja mehr Fahrer bezogen, auch beim Thema Fuffimotoren sehe ich Kippelbesitzer klar im Vorteil drin!

Wie wärs mit reifen "aufblasen"?

:-D

warum nur bis Bj 79?

wenn man den Härtesten (...) sucht, dann sollte man mal definieren, was einen zum Härtesten macht!!! das definieren ja viele anders! also wieder was Unmögliches...

bei iron man muss man ja laufen , fahren, schwimmen oder so.. wie ist denn die Affinität da zu den iron scooterists? viel fahren, viel schieben, viel schrauben?!

und man sollte auf JEDEN FALL mit in den Wettkampf einbeziehen: wer kann es einer unbedarften Frau verständlich machen, an was man da grad schraubt und wofür das gut ist... :-D SO und jetzt: top this!!! :-D;-) (wer kann gut erklären!? ;-))

Womit der gemeine Rocker sich doch so die Zeit vertreibt? :-D

Muss wohl daran liegen das die Kisten nicht alle Nase lang platt sind, bzw. man sein Schmuckstück ja auch beim freundlichen Clubhändler umme Ecke reinstellen kann . . . .

:-D

Aber was daran ist jetzt "Iron"?

- Minigolf

ein freund von mir is auf das treffen mit meiner vespa gefahren, weil seine chopper kaputt war..

rd_2003_026.jpg

hab von nem anderen freund erzählt bekommen das sie meine vespa an einen baum binden wollten. hams aber anscheinend net gmacht.

Bearbeitet von tintifax

also ich fänd ja dann cannonball flensburg - wien ganz gut, oder so ganz europäisch mit kontrollpunkt in der schweiz. und alles nur landstrasse und nix autobahn. wenn man da zackig vorankommen möchte kommt das schrauben dann wohl zwangsläufig mit dazu :-D

aber die baujahrsgrenze würd ich dann eher so bei 83 ansetzen, ist doch etwas realistischer, sozusagen youngtimer trophy für rollers.

cheers

chris

ne Faxebierdose mit der Lunge zum gescheiten RAP aufblasen. Zur Erleichterung kann die Dose mit nem Schweißbrenner glühend gemacht werden.

zum Thema Kuhaugen: :puke: :puke: :puke:

Da könnte man ja auch Schweinehoden nehmen.