Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich will meinen Ersatzmotor verkaufen.

Wenn ich nicht alle Roller auf T5 Motoren umstellen würde, ständ er garnicht zum verkauf.

Es handelt sich um einen PX 10 PS Motor, kein Lusso.

Habe mal den Zylinderkopf abgenommen.

Zylinder sieht gut aus, hat noch Kreuzschliff.

Neue Zündkerze ist auch drin.

Der Motor läuft, springt gut an und hat ein sauberes Standgas und nimmt wunderbar das Gas an.

Lauflestung weiss ich nicht!!

Motornummer:

VDE(oder F, :-D Schlagzahlen) 1M 13***

Der Motor kann gerne Probegefahren werden.

Mängel: paar Keinteile wie Lüferradabdeckungsschrauben fehlen, Auspuff hat am Top ne Beule, Loch im Lufi über der HD.

Ansonten Komplett, alle "wichtigen" Teile sind natürlich dabei.

Eine Kopie der Piaggio"beglaubigung" bzw. das Datenblatt was für die Eintragung in ein P80X Chassie nötig ist, ist dabei.

In anbetracht wie gut der Motor läuft hätte ich gerne 500 ?uro dafür.

Porto exclusive.

Ich weiss das sich das viel anhört, aber wenn man schaut wie die Motoren momentan gehandelt werden, er super Läuft, einbaufertig ist, und probegefahren werden kann, halte ich es immernoch für ein reeles Angebot.

Ich verkaufe keine Katze im Sack.

Versand ist möglich, Selbstabholer wäre wir logischerweise lieber.

Der Motor steht in der nähe von Darmstadt.

MfG, Heiko.

P.S.:

Ich halte absolut nix davon wenn hier über den momentanen Preisanstieg in Sachen 200er Motoren diskutiert wird. :-(:-(

Wer mir kein anderes Angebot machen will soll doch bitte seinen Mund halten!!

Geschrieben

Bei e-bay gehen Motoren, die nicht laufen, und noch überarbeitet werden müssen etc.. , ne nur femsatronic Zündung haben für über dreihundert Euro weg.

Wenn man mal überlegt was in so nen Motor noch an Geld & Arbeit reingesteckt werden muss finde über 300 ? kein Sonderangebot. Da sind am ende auch schnell mal 500 ? zusammen.

Was nen neues Pick Up, lager Siris Dichtungen, Kulubeläge und und und kosten weiss ja jeder. Arbeitszeit mal ganz aussen vor gelassen....

Andere hier im Forum verkaufen Motoren aus Italien ohne jegliche Garantie das sie laufen für 400 ? ....

Aber für jemand der nen guten Motor sucht, der einfach nur eingehängt werden muss und los gehts isses ne alternative.

Ich habe hier noch 200er Zylinder rumliegen die zB keinen Kreuzschliff mehr haben und allgemein wesentlich runtergerittener sind.

Die könnte ich auch drauf machen, nebst diversem anderen Teilen die net mehr wirklich toll sind, dann ging er natütlich für weniger weg....

:-D

Laufen würde er dann immernoch, aber ist halt die Frage wie lange.

Und würde trotzdem bei E-gay für mindestens vierhundert weggehen.

Wäre also ein besseres Geschäft in mit Teilen, welche richtig Kilometer haben und bei mir eh nur noch in der Kiste verstauben, zu vertickern....

:-(

Wer vorbeikommt kann sich ja vom Motor überzeugen.

Gestern war jemand da, der nimmt den Rest vom Roller.

Er war auch sehr überzeugt vom Motor und würde ihn sofort nehmen, hat nur keine Kohle. :-(:-(

MfG, Heiko.