Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kartoffelmania!

Janemann

Empfohlene Beiträge

@Gerhard: Ich glaub wir müssen uns mal an nen Konstruktionsplan für ne vollautomatische oder mindestens halbautomatische KK hocken, mit Golfbällen als Geschossen damit man eine Geschoss-Einheits-Größe hat. Meinst du das könnte klappen? Vielleicht mit ner Gaskartusche die immer vorm Zünden (Zündkerze?) ne bestimmte Zeit aufmacht? Hmmm... da könnte man ja gleich ne Kurbelwelle mit verbauen, die die Einströmzeit und den Zündzeitpunkt (au weia da kommt ja noch Elektrik dazu...) regelt. Hmm... shit ich glaub des wird schwer bis unmöglich :( , was meinst du dazu?

ABER KULTIG AUF ALLE FÄLLE!!!! :D  :-(  :-D  :love:  :D

und dann n riesigen "Überströmkanal" für die Golfbälle inn Zylinder fräsen oder wie?

Neee, da mach ich lieber ne lange Übersetzung in den Motor und schließ ihn (im 4. Gang bei max. Drehzahl) an ein Wurfrad für Golfbälle/Kartoffeln, da muss nur die Munition schnell genug nachkommen...

Aber mal ehrlich ne vollautomatische KK wär ja wohl das geilste, oder? :D