Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klingt sehr vernünftig! Da wär ich auch dafür.

Wie Vergaser abstimmen, nimm Dir mal ein Beispiel am Heizer, dass war doch ne super Show :-D

Gruß Ich AL

Hat bei mir nur keiner gehört.

erstens wars nur bei volllsast im 4. gang.

und zweitens waren die anderen karren 10 mal so laut wie meine. :-D

• Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Araltankstelle in Kressbronn würde ich diesmal als Treffpunkt ausfallen lassen, das brauchts nicht unbedingt.

Ich würde folgende Route nach Mindelheim vorschlagen: Friedrichshafen (MCD) - Tettnang - Wangen, von da dann weiter auf der alten B18 über - Leutkirch - Aichstetten - Memmingen - Erkheim. Wir können ja auf der Strecke auch noch ein paar Treffpunkte ausmachen, gerade Wangen oder Leutkirch würde sich da anbieten, falls noch jemand dazustoßen möchte.

Wegen der Uhrzeit hat Edit was gesagt, es wird ja wahrscheinlich wegen den Quartermile-Teilnehmern eh zwei Gruppen geben. Von FN bis nach Erkheim sind es knapp über 100km, da sollten wir mal so 2-2,5 Stunden Fahrtzeit einrechnen (außer es fahren Fuffis mit, dann wird das natürlich nix..).

Bleiben eigentlich alle über Nacht, oder gibt´s auch Tagesausflügler, was natürlich schade wäre :-D

Edit meint, daß 10.00 Uhr am MCD in FN doch ne gute Zeit wäre, dann kommen wir vielleicht auch um 10.30 Uhr dort weg... Gegenvorschläge?

Bearbeitet von apimir
Geschrieben

so wies bei mir grad ausschaut kann ich doch mitkommen! :-D

gibts einen treffpunkt im grossen raum von biberach/waldsee/ravensburg wo ich einsteigen könnte?!

evtl. kann mir ja jemand seine tel.nr. per pm zukommen lassen...

gruss mari

Geschrieben (bearbeitet)

gibts einen treffpunkt im grossen raum von biberach/waldsee/ravensburg wo ich einsteigen könnte?!

gruss mari

Das ist doch prima, wie würde es mit Wangen oder Leutkirch aussehen, wäre das auch okay?

Meine Handynummer ist unterwegs...

Gruß Christian

Bearbeitet von apimir
Geschrieben
Fährt auch schon jemand am Freitag? Wenn wir es schaffen, würden wir Freitag hoch und Samstag wieder runter fahren.

Und die "Megaparty" am Samstagabend ??

Und by the way:

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko:

MfG vespetta

Geschrieben

gruss mari

Ich und 4 von den Black-Jacks aus SIG fahren am Fr. nach Bad Waldsee, da ist auch ein Treffen, trinken dort ein oder fünf Bier und fahren dann weiter nach Schwindelheim.

Geschrieben
Ich und 4 von den Black-Jacks aus SIG fahren am Fr. nach Bad Waldsee, da ist auch ein Treffen, trinken dort ein oder fünf Bier und fahren dann weiter nach Schwindelheim.

... am samstag dann?

dann könntet ihr theoretisch ja auch zu dem treffpunkt um leutkirch kommen um dann mit den häflern mitzufahren.

Geschrieben
Edit meint, daß 10.00 Uhr am MCD in FN doch ne gute Zeit wäre, dann kommen wir vielleicht auch um 10.30 Uhr dort weg... Gegenvorschläge?

Na da würden die Konstanzer mitziehen, da schaffen wir es ja rechtzeitig :-D

@Ölsau: Oder Arthi?!?

Geschrieben
Yo, Klar doch.

Was is jetzt eigentlich mit dem Tim? Wollte der nicht auch mit uns fahren?

Dem Tim geb ich heute noch bescheid, hätt da ja noch ne kleine Bestellung :-D

Klar gibt das ne ordentliche Truppe :-D

Geschrieben
9 Uhr MCD Friedrichshafen, auch wenn das hart wird!!!

Gruß Al

Das wird in der Tat hart, da wollte ich eigentlich erst aufstehen... :-D

Ich warte mal auf die Resonanz der Anderen, vielleicht werden es ja doch zwei Gruppen. Im Grunde ist es mir egal, aber wenn die anderen Kameraden erst um 10.00 fahren, dann schließ ich mich natürlich dort an.

Mal abwarten, iss ja noch ein bißl Zeit...

Geschrieben

also treffpunkt is um 6.00 Uhr, weil ja bekanntlich alle sehr pünklich sind

und an der ein oder anderen karre noch was zu machen ist.

Tim,ich,... fahren Punkt 8.00 Uhr los.

Gruß an alle LANGSCHLÄFER.

Geschrieben

wer hat denn alles ein zelt dabei?

ich bin nämlich nicht so scharf drauf das teil die ganze zeit auf dem rücken zu haben und am schluss pennen alle in einem extra zelt...

Geschrieben

war gerade noch bei vollgas, david werkelt noch auf dem prüfstand (wo ist die leistung hin ...?)

und v136 ist auch noch am optimieren...

die jungs aus konstanz etc. holen dem tim um 8.00 am laden ab, weitere station wäre die tank-und rast-

station an der b30 richtung rv, neuhaus (kurz vor hefigkofen...) so gegen 8.45 uhr

ich werd mich wohl da anschließen, dann gehts gemütl. nach mindelheim und man kann

vor der 1/4 mile noch bequem am platz vorbei, ein kühles :-D trinken oder das gepäck

loswerden...

salut

Geschrieben
man was war das bitte für ein wetter!?

ich fühl mich wie 70!

@spanier: wer hat ölsau´s rally huckepack genommen!? :-D

Der Arthur hatte meiner Prima schon schweeer zugesetzt :-D , da war kein Platz mehr für die Rally.

Die Gute ist aber schon wieder in Konstanz, wurde mit einem vierrädrigen Franzosen abgeholt.

Diagnose kommt wohl erst morgen.

War Spaßig mit euch Jungs und Mädels!!!! Bis zum Grillfest!!

@Vespaoldies: Ich hab den Bagger auch schon geparkt und verstaut :-D

Bis bald

al Spanier

Geschrieben
Der Arthur hatte meiner Prima schon schweeer zugesetzt :-D , da war kein Platz mehr für die Rally.

Die Gute ist aber schon wieder in Konstanz, wurde mit einem vierrädrigen Franzosen abgeholt.

Diagnose kommt wohl erst morgen.

War Spaßig mit euch Jungs und Mädels!!!! Bis zum Grillfest!!

@Vespaoldies: Ich hab den Bagger auch schon geparkt und verstaut :-D

Bis bald

al Spanier

tief genug gebuddelt!? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
tief genug gebuddelt!? :-D

Eher an der Oberfläche gekratzt :-D , aber Spass bei Seite, ich habe mich nur gut unterhalten.

Gruß AL

PS: Muß jetzt die Wagenladung Vespateile abholen, die ich letzten Freitag geschenkt bekommen habe :-D

Bearbeitet von spanier8877
Geschrieben

Ich hab am 23.07 mein letzte Klausur und dann Biernot und so. Konnte ja schon nicht mit nach Mindelheim. Das Programm hört sich gar nicht schlecht an und zu weit is es auch nicht. Ich hätt sonst noch niemand, deshalb frag ich ja wies den am See aussieht...

Geschrieben

Moin Ihr Seebären,

ich hatte ja schon in Mindelheim erwähnt, dass wir am Samstag einen kleinen Grillabend starten.

Nun hat sich freundlicherweise der vespafahrende Wirt des Klimperkastens bereit erklärt die Grillsession hinter seiner Kneipe zu veranstallten.

http://www.klimperkasten.net

Vorteil: Gemütliche Gasse, Roller im Blickfeld, gute Musik, Kicker und falls die mitgebrachten Getränke ausgehen, kann bei ihm nachgetankt werden :-D

Wäre super, wenn Ihr früh zusagen würdet, zwecks organisatorischen Kleinigkeiten.

Gruß der Spanier