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Motorgehäuse PX 150 LML Membran


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Ich habe zwar keine Erfahrung damit, hatte aber vor einiger Zeit mal eines in den Händen und habe es mir genauer angeschaut...

Halte es für keine Alternative zum Fräsen eines PX-Gehäuses, weil Du

1. den Ansaugstutzen fahren müsstest, den die Inder dafür entwickelt haben (und der leistungsmäßig mit Sicherheit Meilen weit von einem vernünftigen Ansaugstutzen für Rd-Block entfernt ist) - oder aber selbst etwas bauen.

2. Außerdem muss man sicher auch an dieses Gehäuse noch weiter überarbeiten, um 'was vernünftiges rauszuholen, vor allem aber den Zylinder, den Du dann fahren willst. Habe zwar keine Zylinder rangehalten um es zu vergleichen, aber das Gehäuse hat ganz andere Fenster als normale PX-Gehäuse. Heißt also: Am Zylinder fräsen. Und wenn Du am Zylinder fräst, kannst Du das Gehäuse auch gleich machen - womit wir wieder beim normalen PX-Gehäuse wären.

Aber ich kann Dein Interesse schon verstehen. War auch ganz begeistert, als ich das Ding zum ersten Mal gesehen habe, weil ein solches Gehäuse halt einfach überraschend ist.

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