Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nietzange für Trittleisten

Stephan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

hat von Euch Bastler einer ne Nietzange um die Trittleisten zu vernieten ? Bräuchte sie lediglich für die vorderen 4 Alunieten am Beinschild. Würde mir sie gerne leihen gegen Gebühr. Hole sie auch ab wenn‘s nicht zu weit ist bzw, bezahle selbstverständlich auch die Versandgebühren. Ich brauche sie nur dies eine mal, von daher lohnt es sich für mich nicht dieses Werkzeug extra zu kaufen. Hätte natürlich auch die die Möglichkeit es Manuel mit Hammer und Werkzeug zu vernieten aber da hab ich zu viel Schiss das ich mein neu lackiertes Moped gleich wieder vermacke bzw. verkratze :wallbash:

image.jpeg.cd0c187af0f8590f868fd6de7fb2c1f0.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.