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Geschrieben

Es gab verschiedene Scheinwerfer - Fernlicht hatten aber alle.

Die Birne hat 25/25W

Geschrieben

Es gab 3 Ausführungen:

- 46/47 98ccm

- 48-50 125 ccm Gestängeschaltung + 51/52 125 ccm mit Kabelschaltung = kleines Lampengehäuse

- 53-56 125 ccm = grosses Lampengehäuse

Für welche LU ist es denn?

Geschrieben (bearbeitet)

:-D mit diesen buchstaben kürzeln kennt sich doch eh keiner aus...VB1 VD2 T5.....den "originolrestauratören" ist eh schon schlecht, also kommt die lampe runter....und der tank höher :-(

VB= VerBastelt :-(

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

?Hast Du denn schon eine Lenkerklemme? Schau' mal bei egay France ? da scheint einer die Dinger nachgebastelt zu haben?

falls Du was rausbekommst, kannst Du mir ja auch mal kurz bescheid geben :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-(( aber zu den preisen :-((

die französischen repro dinger scheinen sich aber nur auf das oberteil zu beziehen...?!

edit: :-D aber grad noch einen mir fehlenden tank gefunden

Bearbeitet von Soul Sucks
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Echt?? :-D

Ich hab in meiner 51er ne 25W drin - leuchtet schön hell und ich hab nicht den Eindruck daß die Lima überlastet wär oder die "Bordspannung" zusammenbricht..

Geschrieben

Yupp, sämtliche Modelle "mit ohne" Standlicht haben 15/15W drin, wobei die Spannung ohne Probleme auch für 25/25 W reicht, vorausgesetzt das Schwungrad ist von der Magnetisierung her topfit. Ich hab schon bei einigen LU-Modellen festgestellt, dass die Leistungsunterschiede enorm sind: Sobald das Licht eingeschaltet wird (d.h. bei den besagten Modellen die eigentlich 15/15 drin hätten), bricht die Leistung zusammen, d.h. die Dinger brachten noch knappe 55 - 60 km/h raus. Licht ausgemacht und es ging vorwärts mit berauschenden 65 - 70 km/h. Elektro-Tuning :-D

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    • Moin, ich hab grade das Problem dass mein Polrad etwas zu weit raussteht, das ich die Abdeckung nicht drauf bekomme. Polrad steht etwa 4mm zu weit raus. Ist ein indisches vielleicht liegt es daran? 
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