Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bonus Penis Pactus Domus...

Vasko

Empfohlene Beiträge

Bin Hocherfreut ...aber warum?

Jeder von euch hat doch sicherlich trotz eines gewissen Alkoholspiegels auffem Treffen mal hie un da einige Poetische Ausdrücke hervorgebracht.

Mal ganz frech,mal ganz lustig und auch mal garnichts...Poetische Ausdrücke die es wert sind für die nachwelt erhalten zu werden.

Ich nenne mal einige Beispiele:

- (geschehen auffem Treffen in Holland 2001)

"Der frühe Vogel fängt den Spatz" : Zitat von mir!!!

- Beim Bauchvergleich meiner Wenigkeit mit dem wohl geformten Bauch des Mitstreiters von dem Kilomeaters S.C. Frank : "Tja Frank...ein Mann ohne Bauch ist wie ein Haus ohne Balkon..."

- Paderborn dieses Jahr....

Ich kam ein wenig spät auffen Platz an und hatte keine Lust mein Zelt aufzubauen...bis...ich mich entschlossen hatte es um 3.00 Uhr Morgens aufzubauen.

"Im Lichte meines Scheinwerfers....stellte ich mein Zelt auf...."

Na das sah dann auch so aus wie eine schiefe Pappel im Wind.

Selbst wenn es ein Pickel auf meinem Arsch wäre hätte ich mich da nicht hineingelegt.

- Unsere Biene von den dem Kilomeaters S.C. :

"Hey Leute ich war mal 3 Wochen auf der Entbindungsstation"

Schallendes Gelächter....tja das war wohl eine lange Entbindung...Zitat von Karsten.

Jeder von euch muß doch so etwas schonmal erlebt haben.

Also her mit euren Lyrischen Ausschweifungen und postet sie hier mal.

Hab da auch noch was:

Cloud Nine 97..Samstagmittag angekommen. 1A Wetter, in die Stadt ne Pulle Sauren gekauft.

Als ich wieder auf dem Platz war, Pulle rein plus 4-5 Bier. Bin danach ins Koma gefallen und ab ins Zelt, das war ca. 16.00 Uhr. hab von da an, nur gekotzt und bis Sonntag durchgepennt.

Als ich aufwachte, wollte ich zum Nighter gehen, hab meiner EX es nicht abgenommen, das es schon Sonntag ist. Bin dann raus und sehe wie alle die Zelte abbauen oder schon weg sind.

Echt geil, hatte wohl irgendeinen Infekt, weil ich mich echt weggebeamt hab mit dem Zeug.

Von dem Run kann ich mich an ca. 2 Stunden erinnern.

Auf der Rückfahrt hätte ich mir beinahe in den Helm gekotzt auf der Landstrasse.

Tag auch!!

Kann zwar nicht mit einer Trunkenheitsstory dienen,möcht die Gelegenheit aber nutzen,um mal ein paar Sprichworte loszuwerden und neue zu lesen!! :D

Der frühe Vogel fängt den Wurm ist natürlich ein Klassiker..!

Meine zwei Favoriten sind:

1. Der frühe Vogel fängt den Wurm

2. Wer kegeln will,muß auch aufstellen können

Also Hände an die Abreißkalender und her mit den Sprichworten.. :grins:

Ok,hätte ich auch als neues Thema für ein Topic nehmen können, hoffe du bist mir jetzt nicht böse Vasko :-D

Alsdann

Bastian :-(

Tja Bastian....

Besser wär Scheiße...und lieber Tot als Zweiter.

Du bist bestimmt auch so ein:

- Mit NasenblutenHaientgegenschwimmer

- Schammlippenzusammenknoter

- FlugzeugturbinemitdemFingerStopper

No Dope, No Hope

No Fuck, No Fun

But Dope is Hope

And Fuck is Fun

Dies wird Lustig!!!

Ach ja, da sind mir auch schon einige verbale Entgleisungen passiert: machten gerade zwichenstation bei Thorsten (rollerladen), um die kleinen wehwechen der Roller ausbessern zu lassen. Die Schaltung ging etwas streng, Thorsten ölte gerade die von Petras vespa, als ich unschuldigst in die Runde rief: "Bitte spritz mir doch auch etwas hinein....".Schallendes Gelächter......

• 2 Jahre später...

als mich mein schatzib mal nach einer super durchzechetn nacht aus den federn schmeissen wollte, konnte ich bei bestem willen keine anderen worte herausbringen wie "gestern gstern zwetschkern zwetschkern!!"

(Zwetschkern = Pflaumenschnaps)....für unsere nördlichen brüder

:-D:-D;-)