Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

195er Rt mit 28 phbh, 60/110 bgm Welle, Sacchie Knie und v3 bgm....


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.12.2019 um 21:08 hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Hast du den Vergaser und das Sacchi Knie schon?

Mit nem 25er Dellorto könntest du die bgm Airbox fahren, und das läuft erstaunlich gut.

Moin

Welche Auspuff Anlage dazu. Wollte das Setup mit BGM V4 Box fahren

 

Gruß Hendrik 

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Hendrik folgendes von sich gegeben:

Moin

Welche Auspuff Anlage dazu. Wollte das Setup mit BGM V4 Box fahren

 

Gruß Hendrik 

Gesteckter 195er (nicht mal die Überströmer angeglichen) mit 60/107 Kurbelwelle, bgm Airbox, 25er Dello und bgm Auspuff V4 dreht den LIS Tacho bis zum Anschlag. Tacho 100 fährt sie ohne Probleme über längere Strecken und ist dabei auch noch leise.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat salami folgendes von sich gegeben:

Gesteckter 195er (nicht mal die Überströmer angeglichen) mit 60/107 Kurbelwelle, bgm Airbox, 25er Dello und bgm Auspuff V4 dreht den LIS Tacho bis zum Anschlag. Tacho 100 fährt sie ohne Probleme über längere Strecken und ist dabei auch noch leise.

das schafft eine originale px 200 mit 9.5 ps am rad auch.

 

  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

das schafft eine originale px 200 mit 9.5 ps am rad auch.

 

Hier ist aber Lambretta, darum habe ich das extra hervorgehoben.

Geschrieben (bearbeitet)

Und das stimmt auch nicht. Auf dem Tacho ist die Px immer gut dabei im echten Leben quälen die sich ewig an Lkws vorbei die knapp 90 fahren. Gehts dann noch bergauf ist es ganz vorbei. Bei uns fahren tatsächlich noch ein paar unverbastelte rum. Die Originale Gp von Markus ist definitiv schneller. Das kann in Bayern aber schon wieder völlig anders sein. :laugh:

 

Bearbeitet von clash1
  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung