Zum Inhalt springen

Jaja, die doofen Studenten, ich weiß !!!


Vasko

Empfohlene Beiträge

Thema unserer heutigen Vorlesung:

Wissenschaftliche Sprichwörter....

- Ballistische Experimente mit kristalinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institution unterliegen striktester Prohibition! (soll heißen: Das Werfen von Schneebällen auf dem Campusgelände ist verboten!)

- Populanten von transparenten Domizilen sollten davon absehen diese mit festen Wurfprojektilen zu deformieren!

(Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!)

- Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproger Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.(Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

- In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz postiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.(Ich liebe Dich!)

- Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal agressive Individuen der Spezies "Canis".

(Den letzten beißen die Hunde.)

- Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

(Warum einfach,wenn´s auch kompliziert geht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine im Schallwellenabsorptionsniveau herabgesetzte und somit einige Dezibel über der üblichen Norm liegende, pollutionsexhalierende Rohrkonstruktion, die die Impulsenergie der durch eine exotherme Reaktion emittierten Druckwelle positiv nutzt, besitzt die Fähigkeit, Zellfunktion, Atmung und alle weiteren wichtigen Stoffwechselsysteme zu protektieren.

(soll heissen: LOUD PIPES SAVE LIVES)

Gruss

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information