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emailbenachrichtigung funktioniert wieder! danke


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen,

 

gleich mal vorweg:

natürlich ist das hier nix dringendes. ich will nur den hinweis geben, dass hier vllt was nicht passt :-)

 

für private nachrichten bekomme ich keine emailbenachrichtigung mehr.

- die benachrichtigungseinstellungen hab ich gecheckt, da ist das nach wie vor aktiviert (hab da auch nie was geändert)

- spam ordner im email account hab ich natürlich auch gecheckt.

- die letzte emailbenachrichtigung für PM hab ich am 20.12.2019 gegen 13h bekommen (vllt hilft der hinweis für die logs)

 

vermutlich fehlen aber generell die emailbenachrichtigungen?

 

danke jedenfalls fürs GSF und schöne feiertage/einen guten rutsch!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,hast recht!  20.12. 20.44 Uhr

War mir bisher nicht aufgefallen,da ich so gut wie nie in meinen E-mail Account mit knapp 23000! :aaalder:

ungelesenen Mails reinschaue...  :-D

 

Edith sacht,ich soll endlich mal aufräumen....  :whistling:

Bearbeitet von Kosmoped
Geschrieben
vor 6 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

@Mike kannst Du bitte mal gucken, woran das liegt :gsf_chips:

das ist bei mir schon seit mindestens zwei Jahren so. Ist aber auch nicht schlimm. Bin ja eh oft hier. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nein, normal ist das nicht dass man keine emailbenachrichtigung bekommt - liegt bei dir vllt wo anders begraben (account, spam, domain der emailadresse?).

 

hab grad eine benachrichtung per mail bekommen, nehme an dass das alles nun wieder funktioniert?!

 

thnx

Bearbeitet von Motorhead

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    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Diese zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (Passt bei Rally180 P&P, bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.  
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
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