Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

will mir für meine Special nen neuen Stoßdämpfer (vorne)zulegen. Gibts da ne Alternative zu Bitubo bzw. wo liegen die Stärken und Schwächen, was habt ihr getestet und wie seit ihr zufrieden damit? Ist verstellbar Spielerei oder sinnvoll, bringts die wirklich, hat jemand eine übrig und ist irgendjemand mit ner Fuffi schon mal wegen dem Stoßdämpfer angehalten worden :plemplem: (interessiert mich nur mal so...) ???

Grüße

felix

Geschrieben

hab bei mir jetzt den dreifach verstellbaren carbone eingebaut. ist definitiv ein unterschied zum alten original-dämpfer. zufriedenstellend ist das aber immer noch nicht. und auch ein bitubo wird nicht so viel ändern, dass du sagst: Super, jetzt gefällts mir. das problem ist eigentlich die gabel...

Geschrieben

bemüh mal die suche zum thema pk-gabel in v50 einbauen

und ich kann dir nur sagen: mir war der bitubo insofern zu teuer, weil er das problem mit der gabel auch nicht behebt. da ist der carbone weitaus billiger und nicht sooo viel schlechter. meine meinung.