Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Fritze: Hab mich schon gaygaywundert, wo haste denn wieder so lange gaysteckt? Gruss

@Lacknase: Du alter Hund du! Das warst du garnicht. Aber dann bitteschoen auch ehrlich sein!

Und nicht zweckentfremden!(wenn auch meiner Meinung zu deinen Ungunsten) :

Rally 200 Electronic

The Finest Vespa ever built. Sorry about the seat cover!

Netter Versuch, Schlitzgesteuerter!

  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

@V30T: Sag mal Tom, was heisst denn des Lehsa's 4. Lambrettata??? Hast du die des an Fahrschuela verkaufte mitgezaehlt? Ich bin seit Mai weg, da kam noch eine dazwischen? Immer die Helden, die im Sommer kaufen! Und wieso aus Siziliano? Ich denk die Afrikaner ham da alles weggekoefft? Is SX nicht des Lambrettisten begehrtestes Modell? Da ham die also nix fuer ueba? Oder sind da richtig die Monatsgelder geflossen?

@Lacknase: Keine Ahnung, ob das besser ist. Ist mir ebenfalls ausser Wertung. Schoen ja, aber uninteressant. Unbrauchbar. Nicht fahrbar. "Ja, da kannste denn mit zur Eisdiele segeln" - Scheisse is, ich bin froh wenn ich meine viere wuerdig bewegt kriege...

@Pornoolson: Jepp, da hast aber ganz klar Rechtensens. Solch Job muss in Deutschland noch er-(ge-)funden werden. Normalerweise muesste ich bezahlen um diese Arbeit zu verrichten... Die VB1 BJ.57 Restauration is abgeschlossen. Meine neueste Restauration BJ55:

Dsc01383.jpg

Fuer die Gabel hab ich 9std gebraucht. Alles auseinander, poliert, lackiert, alles neu. Ranziger Zustand bevor, eben 50Jahre alt.

Dsc01386.jpg

Klar, freu ich mich auf zuhause. Und ich freu mich drauf deinen Arsch in Celle wiederzusehen. Dann machen wir erstmal 2-3Tage einen los. Ich hab allerdings aus Muenchen gehoert ich soll am 1.10 wieder da sein. Meine Flieger landet am 27.9 in Hannover. Denk mal ueber ne Party in CE nach. Location? Termin?

Das mit dem Cap geht klar. Hab hier noch ein feinstensenstes T-Shirt fuer dich. Da gehste bei los, du! Gruss, dein(e)_Kelle

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

@ Lacknase

Na wenn, dann aber auch richtig!

Hast was feines rausgesuchelt.

Man denkt im Sinne seiner Fordbewegungskraft eh nur an sich selber.Also Einsitzend klar!

So iss es halt mit der Klasse.

Aber nehmen wir doch einmal Bezug auf den klaten Rollmops.

Recht gib ich ihm ja nur in den Designlinien, aber wenn wir uns nun mal die klassischen Formen zu der Produktionszeit angucken, war die DL eh ein Newfashion-treiber.

Mal den neuen Markt eröffnen.

Ne, is schon schlecht, mal ehrlich.

*würgen bitte* is halt nichts so mit der Gesamtansicht *übergeben bitte*

Ich meine wir fragen uns immer noch, was die mit den langen Hauben wollen? Heiraten? Kuchen backen? * wegwischen bitte*

Und der Kotflügel war noch nie mein Dingens, auch wenn mancher der PX-Fraktion die Dingens an seine geschaweißt hat.

Vorteile: Man kann den Kot gut vom Flügel kratzen und muss nicht den Lenker einschlagen!

Aber sonst, sieht halt eher wie ne abgemagerte 40ig Jährige mit kleinem Rüschenhütchen auf! Oder Backform.

Egal. Is halt schon nicht leicht, aber hey.....

...jeden das Seine!

Und wer es mag, gebongt und durchgezogen.

Alles ist erlaubt, wo blieb sonst die Kritikgemeinschaft.

Gott zum Gruße,

der_porno

Geschrieben

@ Kelle

Ach Digga, jetzt war ich grad am schreiben bevor deine Klausel kam.

Schönen Dank, hättst die Worte aber auch im PM tellen können. Raft doch wieder keiner.

Und das mit den Caps is lokka. Hab dir grad ne Mail geschickt mit aktuelle pics.

Soweit hast du mit der Nase ja Recht, aber ne Mopete zum Sommerschlabberausfahren is nunmal nicht unwichtig.

Immer nur Gas unterm Arsch wird irgendwann auch zum Krampf.

Lieber mal ab- und lansgamschalten.

Rossetendreher brauchen ihre Ruhe und nicht immer die Gummiknollen inna Nase.

Schecken Aldda.

Soweit, soklar!

der_porno

Geschrieben

@ das Leben

Tja, so isses.

Sitze inna Maloche und esse gerade warmegmachte Spaghetti mit Soße beim klimatisierten 24 Grad, das es bei uns immer noch ein wenig wärmer draussen ist.

Muss noch n paar Kisten einräumen für unser Ausstellung.

Apropo Kisten.

Hab letztens auf der Seite des VespaClubWien ihren Tatenbericht über die letzte Eurovespa gelesen. Ich kann ihn für alle nur wärmstens empfehlen.

Solch wonnigen Worte kann man kaum ertragen.

Und man achte auf die Kisten!!!!

Verlader

Meine Frau will auch nach Hause und das alles um 3/4 10ne !

Thats life!

der_porno

Geschrieben

@Pornoolly: Kann ich nicht bestaetigen, du weisst die GT'67 is original vonna Engine her. DAS ist Eisessen, Mann. Der Zossen macht 88 an besten Tagen, was bei weniger guten Tagen 72 bedeutet. Das ist Harmonie. Aber hast ja Recht, sollen se alle machen. Die treiben bei unseren Modellen wenigstens nicht die Preise hoch. Sollen se alle ihre DickenAersche und SchlampeUntens hinfahren wo immer ihnen beliebt. Celle bleibt 6&7ties!?!

Hoffe deine Primavera is fertig Ende Seppi. Dann aber als Erstes ne Ausfahrt! Ich freu mich auf die Heide. Der restliche CE-70erJahreHaufen wird dann auch mobilisiert. - Hey, erst Ausfahrt de Luxe, dann Party irgendwo mit all unseren VespaSympathisierendenMaedels. Oder wenigstens danach in die Musikfabrik und Drinks auffem Caddy!? Vorschlag!?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Kellus

Klingt mal mehr als vernünftig.

Hab pics von Seppls Schrauberhöhle.

Siht aus wie geleckt, nur meine Anja steht n bissl smooth inna Ecke.

So ganz ohne Blech macht sie eine altersschwachen Eindruck auf mich.

Hoffe aber, das Seppl und de Marques die Reuse noch bis Ende Sep. zum tun bringen.

Muss ja schließlich noch n paar Furchen innen Asphalto graben.

Seppl hat jetzt übrigends och nen Zirri unter seiner nöen PV. Lekka Weinrot mit bösen Matenten unterer Haube.Aber will nicht zünden der Rotz. Hab ein wenig an Rosarios Zeiten erinnert; er gleich Feuer und Flamme gewesen.

Marques macht ansonsten mobil und rollt artig zur Arbeit.

Werkstatt hat ihn fest eingestellt.

Sicherer Posten, Beamtenstatus in Spe.

Soweit die Lage!

der_porno

Bearbeitet von pornoolly
Geschrieben

Servus Kelle, servus der Rest,

ihr seiz doch alle deppert - Rally-Dl ois gleich stylish. Und Herr Klinglkaschba - schauns ihnen mal die DL genau vo vornt an - italienisches 70er Design pur - cool wie ein Junior Zagato oder ein GT Bertone - na des san Autos und keine Roller! Ja und der Lehra hat ez wirklich 4 - eine Blue Spezial zlegt - die er verkaufen tut und eine 150 Spezial in weiß die er vielleichtz auch verkaufen tut und die saggrisch schöne rote DL150 und ez halt die SX200 welche, richtig "the most though after Lambretta" is. Und Herr Kelle - bei Deim Restaurazionsprojekt ghört die Gabel in der gleichen Farb wies Mobbed. Aber sonst schauds gut aus. Und für den TS1Otto hab i a was Interessants gfundn - steht in IN. Und der Typ aus aus dem Zeitungsartikel is doch unser Allgäuer Kollege, odda?

dann servus mitnanda.

tom

Geschrieben

Servus Kellus,

ja grad vergessen - Siziliano? - Ja, wir - Frau und I 4 Wochen in Sizilien - ganz im Süden vor Syrakus - Deckskaff - höhere Kriminalitätsrate wie Palermo - Durchgangsstrasse - sÀntal schreit - "da is ein Laden mit Lambrettas" - i schräg über 2 Fahrspuren schräg in eine Parklücke - Frau zur Bewachung im Bus glassen - i in den Laden - 1Schaufenster - eine Tür - Restaurationsladen "bringen sie die Alte wir machen neue draus" i kurz überlegt - na, Frau schaud gut aus - nur Casa Lambretta Teile - saubere Werkstatt - 5 Bretten - ein Sx200 - hab i schon - aba Andi2? - Arbeitn angschaud - Visitenkarten mitgnommen - günstig - A1+2 und i überlegt nach Rückkehr, ob Clubausflug nach Sizilien zum Lambrettaholen - hin und her geziehe - A2 bestellt - geliefert - Ende und servus

tom

Geschrieben
Und für den TS1Otto hab i a was Interessants gfundn - steht in IN.
:haeh: ? :sabber:
Geschrieben

Allda.

hier muß ich ja gleich wieder einiges nachlesen, war doch nur einen Tag offline.

... der Reihe nach:

 

Ja, Schottenhammel steht. Hab gestern den Flug am 26.9 gebucht - brauch dann noch einige Tage in Celle, doch 1.10 is possible.

Kelle: sprech Dich mit unsan Junx ab, setz Dich in PB dazu und schipper mit denen nach M. hoch. - die fahren am Fr., 01.10. - berechne aber: 15 Uhr wird aufgetrunken, wenn das zeitlich für Euch zu koodinieren ist, solltest Du schon am Do. nach PB, dann Fr. i.d. Frühe weiter.
Uuuh, allder - die ham mir TTS und Rhizinus ins Bier. Rennspocht rulez.

Brauchst ein paar GSen? Müssen alle raus. Klotz am Bein.

Brauche Schub am Rad. Gäuler.

Oh ja ... das klingt nach ihm, nach dem reformierten, nach dem neuen Otto. Der Otto, der hier in München von zuvielen Klingelkaspern und anderen Arthur Eichner Typen verstrahlt wurde und die letzten 10 Jahre seines Lebens auf das falsch, klapprige, 6 PS Pferdchen mit V-Schritzug vorne am Blech gaysetzt hat. Aber nun, nun werden wir einen neuen, PS-geilen, nach dauerhaften Leistunsschüben suchenden, halt eben einen REFORM-OTTO erleben, der alsbald ganz dick Schub am Rad haben wird, damit auch beim Gasgeben die ein oder andere Bodenplatte abfliegt, wenn richtig was hinten galoppiert. So lob ich mir das. Das ist der beste Weg zur Besserung. Lass Dich nicht abbringen, Otto, Du bist auf dem richtigen WEG !

Wenn ich mal wieder mir 20PS hintenrum geleistet habe, muss der Bock auch vorne hoch!
Genau, die alte Vespa-Leier. Spoiler drunter, aufs Rücklicht gesetzt und kräftig am Lenkrad gerissen ... so muß man den lahmen Bock doch vorne zum Steigen bringen können. Aber, liebster Kelle, so nicht. Performance wird nicht durch Optik und Lautstärke erreicht. Auch nicht, durch heransprechen, so wie's gerne gemacht wird. Ich sag nur 135 km/h laut Autotache. Das sind Versprecher, die hängen einem noch Jahre hinterherr.
Und für den TS1Otto hab i a was Interessants gfundn - steht in IN.

v30t: ...kannst mir auch die Adresse PMen, ich leite die gern an Otto weiter. Kann ihn auch kompetent in diesen Sachen beraten, er ist ja noch rouky.

so long.

--Marcello.

Geschrieben

Alllda ... das ist doch Schrott. Optisch schön, aber vibriert Dich runter. Musste Mr. Sanderson sich leider per eMail auch schon eingestehen. Einzig die Anlage ... ja die Anlage ist Gold.

Schaun se mal ... so muß das ...

IMG_3008.jpg

Werde das gleich mal zum Stoooofffeeeäää rüberblasen, daß der schon mal nen Anahaltspunkt hat.

IMG_3007.jpg

Hab' mich in Hool-land da mal passen drunter gelegt und mit grossem ge- :sabber: an der Anlage geröchelt. Danach musste ich direkt an die Tränke ... ich will auch sowas !!!

IMG_3006.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
[...] Auch nicht, durch heransprechen, so wie's gerne gemacht wird. [...]

Allda. Kongenial. Das war jetzt eh das geilste. Da hab ich ja zuletzt schon fast den ganzen Becher wieder rausgeprustet, als DU jüngst in EfHERRding anna Bar meintest, das sei Dir zuviel Aufgespreche hier ... :-D Ich möchte aber doch alles in allem sehr drauf dringen, daß für den TS1 nicht eine SX hergenommen wird, wo es dann nach 50km schon Risse in den edlen Kotflügel und das Trittbrett reinvibriert hat vor lauter Gäulern, die da auf der viel zu engen Koppel ausschlagen.

[...]Ich sag nur 135 km/h laut Autotache. Das sind Versprecher, die hängen einem noch Jahre hinterherr. [...]

War es nicht ein Veglia-Tacho im Verbund mit einem 11km weit hörbaren Zirri? :-D Ich erinnere mich gaynau. Ich war dabei. LegendäHERR. Du neigst effektiv zur Untertreibung, Tante Marci.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

In der Zwischenzeit ging die Bilder da oben zum Stooffeeäää, und, glaubt es oder nicht, es gab bereits Antwort. Kein Witz, anbei sein Statement:

hi stefan

pferde sind nicht alles, ich werde pber eine anlage nachdenken

mfg

stoffi

Na, ist das nicht das Licht ... was man immer am Ende des Tunnels vermutet?!?

Geschrieben (bearbeitet)
pferde sind nicht alles

Als hätte er hier mitgaylesen :-D Umgekehrt stören hier nichtmal die Blinker ...

iandrea.jpg

Style ist auf dem Prüfstand halt nicht meßbar :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Morgen, Mahlzeit und Servuzen

@Porno: Bastl hat ne PV? Der dreht jetzt richtig durch, seit ihm die Indianerin abgehauen is? Oder von Marques angesteckat? Die sollen loslegen mit deiner PV! Ich wette mein ueberreichtes MotorTeilesummesorium is schon irgendwo verbaut und leistet 18Pferde in einer Celler Kiste.

@V30T: I mog dei BoirischGeschroibe! Jau, fein, da freut sich die Lehrerin. Schoener Zwischenstand. Gabelfarbe weiss ich (by the way, welches Modell?), doch sollte ich versuchen die Farbe zu treffen, wo ich mich dann doch fuer schwarz entschieden habe.

@Marcello: Dank dir, nettes Angebot aus PB. Muss allerdings am 30.9 ins Elsass - die einzige Tante wird 50. Komm dann am 1. von da nach M. Der Uettpuff is Honeymoon, den Entpott find ich farblich schwuel, wuerde an deine Mopete allerdingens paassen.

@Otto: Jepp, lass dir das von Marcello sagen. Ich stimm dem zu. Also nur 6PS-Raketen geht nun auch nicht. Eine Kiste kann schon lospreschen.

@Lacknase: Ich hab dich schonmal hier zur Raison ziehen muessen, mei Gutster. Du kennst keinen Veglia-Tacho wo du 135 locker abrechnen kannst wenn dein Tacho bis 120 geht. Du hast keine Ahnung von der flachen Heide und niemals einen 166erMalossi, Rennwelle, 30erDellorto auf Membrane, 80er Getriebe(Jaa, sowas baut man mit 19) und dem alten(wahlweise neuen) ZIRRI gefahren, geschweige denn in Spiessigkeit Bayern gesehen!!!

Neben dieser Verwirrtheit - noch dieses - Otto will "eine DL" fuer TS1 nehmen.

@RestvomFest: Was oder wen vergessen?

Geschrieben (bearbeitet)
[...]

Neben dieser Verwirrtheit - noch dieses - Otto will "eine DL" fuer TS1 nehmen.

[...]

Das glaubste ja selber nicht, daß das hinhaut. Ne 200er DL dürfte seltener sein als ne 200er SX. Deswegen ... da war die Gier schon vorneweg einkalkuliert. Und zum Rest sag ich nur mal: Klarer Fall, Membrane stinkt :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Sodala,

neben meinem Tagesanfang der Leserbriefbearbeitung,

will ich diesen Tag mit einem ganz besonderen Bild beginnen. Dem Sueddeutschen wahrscheinlich nicht so bedeutend wie dem Norddeutschen.

Falls es diese Kette in DeutschenLanden pr(a)esente sein sollte, wuerden dort aber einige aus Prestigegruenden da beitanken.

ON THE RUN

ontherun.JPG

Geschrieben

@LackdaNase: Membrane SUCKS!

Ansonsten scheint deine Rememberung ja funktionstuechtig zu sein. Wenn auch nicht zweifelsfrei: Tom schrieb gestern oder uebergester: DL200 ca9300, SX200 knapp 20000. Soviel hab ich behalten... und mich interessiert es nichtmal... Nur Spass! Gruss

PS-PS: Wer is die Minderjaehrige auf der ...(Vespa)? Wieder in NY rumgesurft, or what?!

Geschrieben (bearbeitet)
[...]

PS-PS: Wer is die Minderjaehrige auf der ...(Vespa)? Wieder in NY rumgesurft, or what?!

Keine Ahnung. Aber den "Tip" haste ja scheinbar dankbar verfolgt :-D Ansonsten: sehr geil. Ich kenne spontan 4 Münchener, die da bei "On the run" Stammkunden wären.

PS: nette Signatur :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Na, ist das nicht das Licht ... was man immer am Ende des Tunnels vermutet?!?

The light at the end of the tunnel is nothing else, than the headlight of the oncoming train. :-D

Geschrieben

T5Rainer ... alder Philosoph.

Kelle: tolle Signatur. Da ist ja sogar Deine blaue Warze und der Sprechblase drauf. Meine irgendwo im Hintergrund auch den Lehra in ner tollsitzenden Schweinshaut am Beinkleid erkennen zu können ... obwohl, könnte auch Sabrina sein, die hatte sich die vom Lehra ja am WE ausgeliehen. Passte nicht ganz, aber was soll's. :grins:

Bin ja mal gespannt, ob der Lehra mgen zu dem Nighter kommt. Da er die ganze Woche mal wieder nix von sich hören liess, ist entweder

a) die 2. Schicht weisser Lack über SX

b) keine SX vom Italiener gekommen

c) die ganze Woche Kisten-Besichtigungstermin gewesen und er komplett runter mitte Nerven, weil seine Weißkittelfraktion ihn strammstehn' hat lassen

d) er hat beide Hände in Gips, weil er sich die Fingerkuppen, die zarten, abpoliert hat.

Man wird sehen.

Habe eben passend die Reservierungen + 20 Mass/10 Hänchenscheine für's Schoppenhammel abgeholt. Läuft also. Muss das auch mal cross-posten (ahhhh, neuer Ausdruck - Cross-Posting ... ein besser Ausdruck für Cut & Paste zwischen den Topics), damit die anderen Bescheid wissen. Hinterherr heisst es noch, ich ginge hier fremd. Aber nun ... ich bin nicht son' Topic-Hopper (noch so einer!) wie der Lacknase ... wobei ... der ist ja schon Topic-Hure (der DRITTE) und treibt's überall.

Soweit. Leg' mich mal hin.

Geschrieben
[...] Aber nun ... ich bin nicht son' Topic-Hopper (noch so einer!) wie der Lacknase [...]

Tstststs. So könnte man das vielleicht formulieren. Stimmt. Man könnte aus aktuellem Anlaß auch sagen, daß Du halt "orientierungsfaul" bist. Aber da hab ich Verständnis für - hast ja noch anderes zu tun:

Da wird noch Haar für Haar sondiert,

Nochmal im Spiegel kontrolliert,

Die Brille im Gaysicht fixiert,

Mit Puder noch die Nas' traktiert,

So wiederholt die Prozedur

Der schon einmal geschorne Bua!

Marschello, wenn's so weitergeht,

kommst Du auch morgen noch zu spät.

Schau mal bei "Termine" nach -

Erspart SZ-Kollegen-Schmach :-D

Und zum Lehra noch: Du hast EINE ganz naheliegende Option vergessen:

e) er näht sich ein neues Kostüm farblich passend aus Albino-Schweinshaut zusammen. Man(n) hat ja Sinn für Style ebenso wie das Praktische. Weiße Flecken auf dunkler Borste ... nee, nee :-D

Geschrieben

@Marcello: Der Lehsara ist in jedem Fall janz ner-gehtgarnicht-voeus, da jeh isch abba auch imens von drauf ausens. Der is die Woch sich abba sowasvon einen am abschlagen gewesen auf seinen SX-Appeal, da schliesse ich die Polierflossen ausnahmsweise aus. Moeglich ist sein Verschwinden jedoch, das der Fahrschuela Naturement in der Poliergarahsche "vorbeikam" und dann erstmal einige Pilsetten da aber gaygayflossen sind. Kennst se ja, draussen geht angenehm die Sonne unter und die 2 haengen inna Glockenbachgayrage und machen ein August nach dem naechsten platt. Hey, ich freu mich. Da wurden doch im Sommer gleich mal mit 2 Lambretten aufgestockt. Jetzt kapselt er sich ab. Der kommt schon zum Nighter, pass ma uff. Doch zwitscherte man mir, die Fahrschuelerin soll jetzt auch in Muenchen langBRETTAn. Stimmt das?

Das is nicht meine blaue Veloce da inna Sigi, denke es ist die Fuffi vom Altenmann... Sprechblase kein Plan. Du Ja. Lacknase rote GayS.

@Lacknase: Nettes Jaydischt. Du kennst das: Vom modernen Menschen erwartet man das er allseits informiert ist. Aber in diesen allseits informierten Menschen sieht es aus wie im Troedelladen, wo keiner den Wert weiss und alles unter Wert verkauft wird. Nur Spass. Ich les zuviel O.Wilde...

Geschrieben (bearbeitet)
[...] wo keiner den Wert weiss und alles unter Wert verkauft wird.  Nur Spass. Ich les zuviel O.Wilde...

Du verzeihst, wenn ich da widerspreche, aber Du beschreibst den "Supermarkt", der nur Industrieüberschuß ohne Mehrwert verkauft. Sorry, nur Spaß. Lese zuviel Birnbaum. :-D

Zur Signatur: ja, Mopete von altermann ...

Bearbeitet von Lacknase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information