Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft - kann zu - danke GSF!

helmi0664

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete hier aus meinem Besitz ein Piaggio Vespa Scheibenbremsengabelset (Gabel, Lenker, Kotflügel und Hydraulikleitung) für die Vespa PX 125 / 150 / 200 an

die Gabel ist nicht verbogen/krumm, das Gewinde und der Lenkanschlag ist in ordnung und die Bremsscheibe ist fast nicht abgefahren (siehe Bilder)

Der Lenker ist komplett mit Scheinwerfer, Tacho (hat im Glas Sprünge), Grimecca-Bremsgeber, allen Innereinen und den Schaltern, keine Ausbrüche und keine Risse.

Für einen Umbau braucht man eigentlich nur die Gabel, die Hydraulikleitung und das Lenkerunterteil. Alle anderen Teile wie Tacho, Lenkerabdeckung, Licht und Schalter können vom eigenen Roller übernommen werden.

VK ist 340 Euro inkl. Porto

zusätzlich biete ich eine PX-Scheibenbremsgabel mit der alten Optik (Suppenschüssel) für 250 Euro inkl. Porto an - kann auch gegen Aufpreis mit dem silbernen Lichtkopf und Kotflügel genommen werden

Standort ist A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich

Gabel_silber_001.JPG

Gabel_silber_002.JPG

Gabel_silber_003.JPG

Gabel_silber_004.JPG

Gabel_silber_005.JPG

Gabel_silber_006.JPG

Gabel_silber_007.JPG

Gabel_silber_008.JPG

Gabel_silber_009.JPG

Gabel_silber_010.JPG

Gabel_silber_011.JPG

Gabel_silber_012.JPG

Gabel_silber_013.JPG

Gabel_silber_014.JPG

Gabel_silber_015.JPG

Gabel_silber_016.JPG

Gabel_silber_017.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.