Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Verde Mela

Salli82

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey zusammen,

ich such eine Vespa in Verde Mela. Hat da jemand zufällig was die er gerne abgeben möchte? Sollte im O-Lack sein. Könnt euch gerne per PN melden.

Danke! 

Geschrieben

Habe die obene Vespa für 3200€ angeboten war für sie zu viel, was ich denke aber ist dass am meisten wer eine Vespa auf diesem Forum sucht, hat eine unrealistische Preisvorstellung.

Am besten Budget schreiben und Bilder Sammlung vermeiden.

Geschrieben

Verde Mela wird eher noch teurer mit D Papieren, Fahrbereit und in gut. Würde dann eher Standart Farben suchen, die gibts billiger.

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Standard Farben habe und hatte ich schon.

Vielleicht findet sich mal was auch etwas näher. Bin bereit bisschen was zu zahlen aber halt nicht alles 

Kannst 1000 Ausrede finden aber 3200€ für eine so Olack mit D passt fahrbereit ist seine reine etliche Preis, nicht teuer und nicht billig Punkt

Geschrieben
vor 36 Minuten hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Kannst 1000 Ausrede finden aber 3200€ für eine so Olack mit D passt fahrbereit ist seine reine etliche Preis, nicht teuer und nicht billig Punkt

Ok

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Ausreden ? Denke nicht, dass er Ausreden braucht nur weil er nicht bei Dir kauft.
Mit dem Preis wirst schon viel Geduld brauchen  :-)

In meinen Augen zu teuer ...

Geschrieben

Bauchgefühl muss passen. Eigentlich der erste Blick. Wenns dann nicht passt sollte man zu Recht unabhängig vom Preis nicht kaufen.

Also weiter.

Geschrieben
Am 27.12.2019 um 22:30 hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Ausreden ? Denke nicht, dass er Ausreden braucht nur weil er nicht bei Dir kauft.
Mit dem Preis wirst schon viel Geduld brauchen  :-)

In meinen Augen zu teuer ...

Deine Augen sind seit lange Zeit zu..

Geschrieben
vor 11 Stunden hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Deine Augen sind seit lange Zeit zu..

so so, keine Ahnung was damit sagen möchtest,  aber passt schon :-D :cheers:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Falls es auch Rot sein kann, hätte noch eine deutsche Rundlicht Vespa in Rosso Corsa 806 stehen, das Rahmenset ist super beinand.

Keine Strebe ab oder gerissen. Händleraufkleber drauf, Papiere dabei, Tank rostfrei etc. . Man sollte mal nach der längeren Standzeit den Gaser säubern und go. 

Preis unter 3K.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.12.2019 um 10:07 hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Hey zusammen,

ich such eine Vespa in Mela Verde oder giallo positano. Hat da jemand zufällig was die er gerne abgeben möchte? Sollte wenn möglich im Original sein. Könnt euch gerne per PN melden.

Danke! 

Noch aktuell 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey zusammen,

ich such eine Vespa in Mela Verde oder giallo positano. Hat da jemand zufällig was die er gerne abgeben möchte? Sollte wenn möglich im Original sein. Könnt euch gerne per PN melden.

Danke! 

Noch immer auf der Suche :-) 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.6.2020 um 10:36 hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Noch immer auf der Suche :-) 

Hey zusammen,

Danke! 

Noch aktuell 

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.