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Diverse Smallframe Teile, alles günstig und alles muss raus - Wien


Trajan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teile sind in Wien - 3. Bezirk, Abholung möglich.

 

Alle Preise ohne Versand (Versandkosten siehe post.at)

Gerne liefere ich noch Detailfotos nach, einfach nachfragen.

 

Die Nummer vor dem Teil ist immer die Nummer zum dazugehörigen Bild, für Detailfotos bitte kurze Nachricht schreiben.

 

Motorteile:

53 Kickersegmente komplett pro Set 10 EUR

118 Zylinderhaube Metall 1. Serie – 100,- => 70,-

 

Elektrik:

45 Polrad V50 – Kontaktzündung 4 Magnete - 1 Rippe is ab – 30,- => 15,-

47 Zündung – außenliegende Zündspule – 20,- => 10,-
48 Polrad V50 - Kontaktzündung 6 Magnete – 30,- => 15,-
51 Femsa Zündung + Polrad – Keine Ahnung wo das Teil herkommt – 20,- => 10,-

 

Anbauteile:

17 Bügel für Kotflügel V50 – 10,- => 5,-
124 Schwingsattel 1. Serie aber Repro – 100,- => 50,-

 

 

 

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  • Antworten 86
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  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hello,

 

mit Versand 35. Deutschland ist leider immer teurer.

 

Ev. brauchst du sonst noch etwas, habe erst 2 Schachteln fotografiert und noch einige m³ für die nächsten Tage?

 

LG Thomas

Geschrieben

darf ich annehmen, dass am dunkelroten gepäckfach die haltebügel für den tunnel dabei sind und es für v50 passt?

wenn dann preislich noch ein wenig geht, würd ichs mir im neuen jahr gern holen kommen :-)

 

Geschrieben
12 hours ago, Motorhead said:

darf ich annehmen, dass am dunkelroten gepäckfach die haltebügel für den tunnel dabei sind und es für v50 passt?

wenn dann preislich noch ein wenig geht, würd ichs mir im neuen jahr gern holen kommen :-)

 

 

Ich habe nochmal nachgeschaut, Bügel ist nicht drauf.

 

Aber was ich gefunden habe, sogar noch originalverpackt ist ein neues Set Bügel + Schloss + Gummi. Also ein Set komplett einbaufertig. Aktualisiere das oben mal im Angebot.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden hat Trajan folgendes von sich gegeben:

Hello,

 

mit Versand 35. Deutschland ist leider immer teurer.

 

Ev. brauchst du sonst noch etwas, habe erst 2 Schachteln fotografiert und noch einige m³ für die nächsten Tage?

 

LG Thomas

Kicker und Bremsankerplatte hätte ich Interesse?

Geschrieben
Am 26.12.2019 um 17:14 hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Hallo

Habe Interesse am Langen Arm 

was kostet der Versand nach Deutschland?

Danke

Also

Deckel langer Arm 

kicker V50 Nr 27

Nr 24

Box Nr 29

Danke 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
9 hours ago, Laurentius said:

Hallo,

 

ist der Bügel für Vespa V50N, noch da ?  Nummer 17

 

Ja, alles noch da.

 

Wg. Banane kann ich dir morgen Abend nachschauen.

 

LG Thomas

Geschrieben
vor 22 Stunden hat Trajan folgendes von sich gegeben:

 

Ja, alles noch da.

 

Wg. Banane kann ich dir morgen Abend nachschauen.

 

LG Thomas

 

 

Den Bügel würde ich nehmen.

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    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
    • Die Elektrik   Wie schon bei meiner Smallframe wollte ich als Steuerung eine M-unit blue von motogadget verbauen. Das ist eine Box über die alle Komponenten des Rollers über Ein- und Ausgänge gesteuert werden. Zudem hat die eine KeyLess Go Funktion via Bluetooth. Find ich halt total cool. Durch den E-Starter konnte ich hier auch endlich Funktionen der M-Unit nutzen die bei der Smallframe einfach nicht genutzt werden. Somit sind jetzt am Lenker Links die beiden Taster für Blinker (grün) und Fernlicht (blau), rechts ist die Hupe (rot) und der Taster für den Tacho (weiß) Auf dem Handschuhfach links sind der Taster um das Handschuhfach zu öffnen, der Schalter für die Benzinpumpe und der Schalter für Kill-Zündung An-Starter. Rechts ist nur der Schalter für die Wasserpumpe sowie ein Voltmeter und ein Thermometer das die Wassertemperatur im Ausgleichbehälter anzeigt. Zudem sind natürlich beide Bremsenkreise mit Bremslichtschaltern ausgestattet und der Seitenständer hat einen Magnetschalter um ein Anlassen des Rollers mit ausgeklapptem Seitenständer zu verhindern. Im Roller sind jetzt insgesamt vier Kablebäume verbaut, diese sind nach Gruppen getrennt. Sprich es ist einer für die Leuchten, einer für die Taster, einer für den Tacho und einer für den Motor. Das war dann schon von daher sinnvoll, weil mir einfach irgendwann die Kabelfarben ausgegangen sind. Für die Taster habe ich nur 0,14m² verwendet weil die bei der M-Unit nur auf Masse und somit ja keine Last schalten müssen. Alles andere sind 0,75m², aber trozdem ist da mit allen Funktionen schon einiges zusammengekommen. Vor allem weil ja noch etliche Sensoren dazu kamen. Der Tacho bietet auch einiges an Funktionen von denen ich auch soviele wie möglich nutzen wollte, hab ja schließlich auch dafür bezahlt. Problem ist halt das der Tacho alleine nur die Grundfunktionen wie Tacho, Drehzahlmesser und Kilometerzähler bietet, für alle anderen Funktionen braucht es eine BreakoutBox. Auch hier gibt es dann wieder zwei verschiedene, eine die nur die Kontrollleuchten bedient und eine die zusätzlich noch verschiedene Meßparameter abnimmt. Also war klar welche her musste. Es werden jetzt also alle Kontrollleuchten angezeigt, auch der Leerlauf wofür ich ja die Motorino Raste umgebaut habe. Zudem Wassertemperatur direkt im Kopf und die Tankfüllung in Prozent, beides mit einer Warnmeldung bei erreichen gewisser Grenzwerte. Aus Drehzahl- und Tachosignal errechnet der Tacho zudem den gerade eingelegten Gang. Brauchts natürlich bei ner Vespa mit vier Gängen nicht unbedingt, ist aber wegen der Motorino Raste zumindest sinnvoll, zudem hat der 787B auch eine Ganganzeige. Da die M-Unit eher für Motorräder mit Batteriezündung gedacht ist, liegen hier bei Zündung AN einfach plus 12V am entsprechenden Ausgang an. Wie bei meiner Smallframe auch habe ich hier einfach ein doppeltes Wechselrelais verbaut, das bei Betätigung also Zündung an, die Zündung der Vape von der Masse weg und die Lichtmaschine in den Kabelbaum schaltet. Ob das nötig ist weiß ich nicht, habe aber einfach ein besseres Gefühl wenn da im Stand keine Kriechströme von der Batterie über die Spulen fließen können.     Nachdem ja einigen dieses Chaos hier schon aufgefallen ist war dann für den Finalen Aufbau da noch etwas "Optimierung" geplant. Ich wollte hier auch wären der TestCar Phase keine Kabel kürzen ohne 100% sicher zu sein das das alles so funktionier und dann auch so bleiben soll.   Zudem wollte ich dann auch von dem Alu Blech, das ich eigentlich eloxieren lassen wollte, zu einer Vollcarbon Platte (3mm) wechseln. Die brauchte natürlich nicht nur aufgrund der nicht ausreichenden Leitfähigkeit als Masse für die Bauteile entsprechende Masseleitungen, sondern konnte auch nicht wie hier gebogen werden um die ganze Elektrik nach unten hin abzuschirmen. Deswegen sind jetzt Masseleitungen auf der Rückseite um die Erdung von M-Unit und Massesammler zu gewährleisten. Die unter Carbonplatte (1mm) wird jetzt von verklebten Streben gehalten die dann an der Trägerplatte verschraubt sind. So wird die doch recht dünne Platte zusätzlich versteift.   Die Steuerung der Wasserkühlung sah einfach zu billig aus (gut war sie ja auch) und passte einfach nicht auf die Carbonplatte, also habe ich die mit Carbonfolie bezogen, was echt unglaublich echt aussieht, selbst direkt neben dem Echtcarbon   Die Grundverdrahtung der Platte konnte ich schon auf der Werkbank machen, also die Relais und Leitungen untereinander ohne die Fahrzeugkabelbäume.   Alle Halter und Winkel für Batterie, Relais und Breakoubox sind wieder selber gemacht und eloxiert   Jetzt, mit allen Kabeln vom Fahrzeug sieht das Ganze schon deutlich aufgeräumter und auch ein wenig nach professionellem Rennsport aus  
    • Schweizer 50s hätte 10“ und Pv Lenker   Die Bude hier wäre doch was für @juler94
    • Du meinst du Zündspule aussen bei einer Unterbrecherzündung?
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