Zum Inhalt springen

Sigmaringer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für die aufklärung, robin!

@moyer: 23.07. wettsaufen in borculo?! :-D

@betty: sieh mal zu, dass du den ollie überredest, die gurke irgendwo unterbringst und dann ab in die (hoffentlich sonnigen) niederlande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betty: sieh mal zu, dass du den ollie überredest, die gurke irgendwo unterbringst und dann ab in die (hoffentlich sonnigen) niederlande!

Na endlich Unterstützung. Versuch schon die ganze Zeit den Herrn davon zu überzeugen. Hab noch nich aufgegeben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, betty... :-D hätte mich gefreut...

spaß werden wir aber hoffentlich trotzdem haben...

ebenso wie px150 bin ich äußerst motiviert, ja geradezu in extase ob des anstehenden events bei unseren holländischen freunden ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch am überlegen. fährst über memmingen?

Tja Trude, altes Haus. Ich weiß leider immernoch nicht wie und wann ich nach Sig komme. Wann würdest Du denn fahren? Roller? Auto? Fragen über Fragen.. Hab im Moment nur meine Sprint am Start. D.h. mit 85 auffe Straße mehr is nicht drin.

Wer kommt denn alles schon am Freitag, nicht dass ich wieder total alleine assi sein muß! Mindelheim :-D

Was hat sich da nur eingeschlichen, dass die Leute nur noch Samstag abend auf ein Treffen fahren??? Hallo? Nitersaison ist erst wieder im Herbst. Nei nei nei. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn alles schon am Freitag, nicht dass ich wieder total alleine assi sein muß!  Mindelheim  ;-)

Das hätte nicht sein müssen ... obwohl ich Deinem Wunsch meinen Reifen platt zu machen nicht nachgeben wollte war ich wohl assi genug :-D OKOk ich hab mich zamgerissen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vroni: ich mach dir nen vorschlag: ich fahr am freitag nach SIG und du gehst dafür am samstag für mich die küche kaufen und einbauen. haben wir nen deal?  :-D

Wenn du dann noch am Sonntag für mich nackt in deiner neuen Küche kochst... :-D

Willst du echt am Freitag Küche kaufen, einbauen und dann am Samstag noch aufs Treffen kommen? DAS SCHAFFST DU NIEMALS!! Du weißt doch Männer können nix an der Küche ;-):-D

Das hätte nicht sein müssen ... obwohl ich Deinem Wunsch meinen Reifen platt zu machen nicht nachgeben wollte war ich wohl assi genug  OKOk ich hab mich zamgerissen

Was hätte nicht sein müssen :-D . Ich muß doch auschecken ob die Herren hinterm Tresen belastbar sind. Das ist das natürlichste der Welt. ;-) Nur leider waren sie's am Freitag wohl nicht. Mal im Ernst 10 kümmerliche Saure für 10 happige Euro und dann ist noch nicht mal einer gratis dabei, TROTZ REHAUGENBLICK. Da kann man doch nur Wütend werden. :grr:

Warst du eigentlich der junge Mann, dem ich an der Stange die Hose ausgezogen habe??

Bearbeitet von die Vroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dann noch am Sonntag für mich nackt in deiner neuen Küche kochst... ;-)

du forderst mich also in meiner spezialdisziplin heraus... :-D:-D

ich fürchte ich kann zur zeit aber keine aufträge mehr annehmen werde aber versuchen mein bestes an der tanzstange zu geben... kommt dem ganzen wohl ziemlich gleich :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte nicht sein müssen  :-D

... hätte nicht sein müssen dass Du ganz allein assozial bist ... hätt ich geahnt dass dann hätt ich Dir geholfen. Aber wohl weil der Rest unseres Aufsprecherclubs ( ;-) ) nicht anwesend war, habe ich mich so darauf konzentriert den Kasten Augustiner weg zu trinken dass :plemplem:

Warst du eigentlich der junge Mann, dem ich an der Stange die Hose ausgezogen habe??

Nein, das hättest Du nicht geschafft .... OKOK wohl hätte eher ich es nicht geschafft mich so lange an der Stage aufrecht zu halten :-D

Solltest Du diese Hackfresse

Mindelheim%20No1%20-%2004%2000078.JPG

irgendwo erspähen ... bin gerne zu Assotaten bereit wenn es nicht gerade darum geht einen neuen Reifen zu burnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@assi-timas: ich bring dir 1-2 gurken zum burnen mit... schafft das deine reuse überhaupt?  :-D

Schande neee, die Kiste schiebt einfach weg :-D

Hab ich hier jetzt schon so dicke aufgesprochen dass jemand mit meiner Anwesenheit rechnet? - muss Samstag arbeiten und müsste danach los ... mal schaun wo das ist :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Trude, altes Haus. Ich weiß leider immernoch nicht wie und wann ich nach Sig komme. Wann würdest Du denn fahren? Roller? Auto? Fragen über Fragen.. Hab im Moment nur meine Sprint am Start. D.h. mit 85 auffe Straße mehr is nicht drin.

Wer kommt denn alles schon am Freitag, nicht dass ich wieder total alleine assi sein muß!  Mindelheim  :-D

Was hat sich da nur eingeschlichen, dass die Leute nur noch Samstag abend auf ein Treffen fahren??? Hallo? Nitersaison ist erst wieder im Herbst. Nei nei nei.  :grr:

muss mal kucken ob ichs zeitlich hinbekomme. wie es mom aussieht habe ich rufbereitschaft am wochenende. wenns so ist, dann kann ich nicht allzu weit weg und werde samstag abend auf mods vs rockers in augsburg gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: ja wettsaufen in hollidy in holland ich bin sicher da,schon ab dienstag :-D

und sei dir sicher ich habe den besten platz :-D

@vroni: jaja schon am freitag,aber erst ab 18 uhr

@trude: gib mir bitte mal email zwecks bilder (windelheim)

@px 150:wetten dass ich alles holz verheizen kann ;-)

@betty: wir verhauen uns komplett,und sind dann überall blau.

dann verarschen wir die weissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie:  ja wettsaufen in hollidy in holland ich bin sicher da,schon ab dienstag :-D

          und sei dir sicher ich habe den besten platz :-D

das glaube ich kaum... inna halle reist schon am montag an und von daher wird er den besten platz für MEIN ZELT aussuchen... ;-) aber kein streit, es wird noch platz sein für uns beide. ich habe inzwischen entschieden, dass ich doch schon donnerstag anreisen werde. besser is das!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIG war wie gewohnt sehr aufregend und witzig.

Prima und dickes Lob für zb die superfrischen brötchen

und den !!!beleuchteten!!! DIXI´s

zwar war dieses jahr der rainbow-warrior nicht am start...

das hörnchen hat dann aber eine andere art zu ReISeN

angeboten bekommen...

@moyer....vielen dank für die sachte behandlung.

@OPTIK-MOYER....sehr gute Performance...

ach ja...ich schliesse mich dem robin an....

BILDER MARSCH MARSCH und ja keine müdigkeit vortäuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information