Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

139er Malossi PX

Empfohlene Beiträge

Hallo leibe Mitstreiter!

Hab folgendes Prob. Px 80 mit 139er Malle und 20er SIVergaser mit (55/120/ BE3 102er HD) zickt rum wie sau!

Fehlzündungen und Hochtourig abgesoffen!

Resultat KULUsimmering war total im Sack, Sprit im Gaytriebe etc..

Alles pingeligst Repariert, auch auf WD Sitz geschaut (gesichert mit Locktite) alle Lager WDs neu...

Vergaser gereinigt, Düsen durchgeblasen....

Karre hat kein vernüftiges Standgas, Schieber ca1/4 geöffnet, immer absaufen, ruckeln etc... LLgemisch und LLschraube reagieren nicht, gar NICHT!!!

Zündung steht auf 19 Grad, denke das ist für nen Malle gerade noch gut, mehr VZ will ich nicht geben!

Ich habe alles probiert, anderen Vergaser eingaybaut! Selbes Spiel, doch lasst euch nicht verwirren, der Vergaser war schon ein wenig rumgelegen und versifft! Hab ihn aber gereinigt, von daher....????

ich bin leider Gottes mit meinem Latein am Ende...

SELTSAM: Jegliche Beinflussung, also Auspuff kurz zuhalten oder Ansaugtrichter zuhalten bewirkt einen sofortigen Stillstand des Motors...

blubb, blubb blubb, und aus...

So etwas hatte ich noch nie, auch Zündkerzen habe gewechselt, klaro 3mal...

(Vermutung: durch andauerndes siffen und Benzin im Gaytriebe könnte der Auspuff total dicht sein.....)

Wenn Kiste läuft, in hohen Drehzahlen läuft er gut, aber bis ca 3000 geht nix, Kiste kommt nicht auf touren...

Hilfe.... :-(:-(:-(

:-D

LL Schraube ist in O.

Dachte ich auch immer geht nicht gibts nicht!!! Ich bin halt seit 2 Tagen in der Werkstatt, an einem Motor ausgebaut, alles gemacht und wieder zusammengeworfen und Motor eingebaut!

Am anderen Tag pfeifend in die WS! Benzin aufgefüllt.... das war um 17.00 Uhr

.... heute morgen um 3.00 Uhr war ich immer noch da! ZEFIX.....

Also hab ich 10 h damit verbracht was denn der Fehler sein könnte...

:-D:-(:-(:-(

Zündgrundplatte und oder LR nicht getauscht!!!

Am Vergaser nebenluft, alle Dichtung sind neu und mit Bremsenreiniger mal draugesprüht.... kein hochdrehen! Im Gegenteil ABSAUFEN!

Scheißmöhre...

Till hat halt die Zündung auf 26 +Grad gedreht und die Stellschraube ganz raus gemacht, Standgas bei 1/2 geöffneten Schieber....

:-D:-(:-(:-(

Eigentlich nicht lustig----> doch so langsam!

@Flo meinst du ein Zündungsprobl. (Weil Motor läuft gut wenn links von Markierung A, und ich dachte immer A ist 23 Grad....)

Zündung könnte echt falsch sein, vielleicht eine Spule im Sack....???

Wie messen???

Till hat halt die Zündung auf 26 +Grad gedreht und die Stellschraube ganz raus gemacht, Standgas bei 1/2 geöffneten Schieber....

:-(   :-(   :-(   :-(

:-( So läuft die Möhre doch .... bis zum Biergarten geht das schon, denke nicht dass das Mädel Touren fährt. :-D

Messen? kein Plan :-D , aber dafür habe ich immer Ersatz rumliegen :-( .

Alle Düsen fest im Stock?

102 ist aber auch bissi mager, oder nicht? bin meinen auf 112-115 gebrannt.

Egal, probier mal auf blöd ne andere Zündgrundplatte.

Ohne nachmessen glaube ich keinen Piaggioangaben :-(

Mädchenroller? isses ne heiße Keule? Dann zu mir mit Ihr :-(

MFG Jesus

hehehehe

Jesus, der alte Schamööhhhhhr :-D

102 is Mager, auf jeden fall, trotzdem spotzt die Kiste! 115 finde ich übertrieben, aber wenn gefräst und RAP dann OK!

Stecktuning... sag ich nur

Iss ne "A" 23GRAD und "IT" 17..... Bitte sag mal ich bin echt langsam aber sicher nervös, vorallem ich bin mir nicht mehr sicher!