Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da mal versuchen.Ich weiß allerdings nicht ob der auch jetzt noch Militärfahrzeuge vertickt.Vor einiger Zeit kriegte man da noch vom Motorrad über Krakas bis zur Emma alles.

www.ranger-shop.de/

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

vom bund ausgemusterete karren kann man über die vebeg kriegen.

man muss ein gebot abgeben. das höchste gebot gewinnt. man kann die karren zwar vorher anschauen, aber nicht fahren oder reklmieren.

vor 2 jahren gingen da noch 18 alte bmw´s von 1952 über die theke.

meist sind es aber autos, bullis,lkw´s etc...

gatti

Geschrieben

Nicht doch lieber n Käsbohrer? Dann müssten zwar n paar Sitze raus, damit die Karren auch Platz haben, aber dan kann jeder während der Fahrt mitm Kopp aufm Trittbrett pennen (also sehr realistisch :-D ) und keiner müsste das kurze Streichholz ziehen und in der Konsequenz im Freien mitfahren...

Geschrieben
Nicht doch lieber n Käsbohrer? Dann müssten zwar n paar Sitze raus, damit die Karren auch Platz haben, aber dan kann jeder während der Fahrt mitm Kopp aufm Trittbrett pennen (also sehr realistisch :-D ) und keiner müsste das kurze Streichholz ziehen und in der Konsequenz im Freien mitfahren...

Wäre zu überlegen.Aber mitm 10TonnerGL könnte man komplett ans Niterzelt ranfahren und geil damit rumprollen. :-(

Geschrieben
Dann wär aber wieder das Problem mit dem kurzen Streichholz:

Wer ist der Depp, der ständig runter rennt und das Bier anreicht???

:-D

Keiner! Da ist soviel Platz im Führerhaus,das wir locker ne feine Zapfanlage einbauen können.Und gaygrillt wird aufm Dach. :-(

Geschrieben
Dann wär aber wieder das Problem mit dem kurzen Streichholz:

Wer ist der Depp, der ständig runter rennt und das Bier anreicht???

:-D

Keiner! Da ist soviel Platz im Führerhaus,das wir locker ne feine Zapfanlage einbauen können.Und gaygrillt wird aufm Dach. :-(

... da kannst dann sogar den Stoffi seinen Bus toppen! :-( der hat auch ne feine Zapfsäule wie ich berichten kann! :-(

Ciao mat

Geschrieben

Nene, wenndann keine Feine, sondern DIE Anlage mit ordentlich Literleistung!

Irgendwie ist das doch n Scheißladen hier, nie kann man sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, weil immer einer die kranken Gedanken weiterführt... :-D

Geschrieben
Nene, wenndann keine Feine, sondern DIE Anlage mit ordentlich Literleistung!

Irgendwie ist das doch n Scheißladen hier, nie kann man sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, weil immer einer die kranken Gedanken weiterführt... :-D

Offtopic rockt!!! :grins: :-(

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn dann nur der hier!

Da hat man Platz und beim Biertrinken kann keiner reinschauen...

Der Phillip ist hier bei mir um die Ecke - der kennt die Preise! Aber ein echt uriger Vogel :-D

Bei dem war ich auch mal:

"Hallo, ich bin der Phillip, was sucht´n Ihr?" :-(

Aber echt gut sortiert der Knabe. :-(

Edit macht Fehler wech!

Bearbeitet von Das Böse