Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier noch ne PX80 Bj. 93. Ist komplett oder in Teilen abgegeben. Fragen und Angebote per PM bitte! Alles noch da.

pk-rulez

Bearbeitet von PK-rulez
Geschrieben (bearbeitet)

So... ich hab nun schon einige Anfragen wegen der komplette Vespa. ich werd mal noch bis morgen Abend warten, wenn bis dahin keiner die komplette nimmt, dann wird geschlachtet.

Wegen der diversen Anfrage... der Motor lief bis vor ca. 3 Wochen. Dann wurde die KuLu von einer Werkstatt gewechsaelt, kurz darauf fing der Kick an durchzurutschen. ich hab mir den Motor noch nicht angeschaut, aber ich denke, dass das zu richten sein müsste. Der E-starter wurde vor ca. einen Jahr entfern, da defekt.

Es sind Papiere dabei. Tüv hat die PX noch bis Mitte oder Ende 05. kann ich grad nicht genau sagen, da ich die Papier grad nicht da hab.

Werd morgen mal ein paar Bilder machen. Könnte mir die jemand rein stellen? hab keine Ahnung, wie das geht.

pk-rulez

Bearbeitet von PK-rulez
Geschrieben (bearbeitet)

Keiner das ganze Stück?

O.K. dann wird JETZT geschlachtet.

Einfach PM mit Teil und Preisvorstellung an mich, wer zuerst kommt malt zuerst.

PK-rulez

Bearbeitet von PK-rulez
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.