Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe da noch ein ungebrauchter PX 200 Lusso Rahmen Elestart stehen (1989), mit komplettem Kabelbaum und Trittleisten, jedoch Ohne Dokumente. Mit nur oberflaechlicher Rost, nicht verbogen, also kein Unfallschaden. Was Ist so etwas noch wert?

IMG_20191223_202233.jpg

IMG_20191223_202819.jpg

IMG_20191223_202854.jpg

IMG_20191223_202932.jpg

Geschrieben

Der Rahmen ist jedenfalls nicht jungfräulich. Der Roststreifen im Beinschild sieht so aus, als wäre dort ein Knick. Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre die Elektrik unter der Kaskade mit Kabelklemmen verbunden worden, auf jeden Fall nicht original. Ohne Papiere ist schlecht. War der Roller mal auf dich zugelassen? 

Geschrieben

Das mit dem ungebrauchter Rahmen habe ich tatsächlich falsch geschrieben. Ich meinte da eigentlich einen nicht benutzter Rahmen. Gebraucht ist er natürlich sowieso. Der Kabelbaum ist 100% Original, da bin ich mich sicher. Und nein, der Roller war nie auf mich zugelassen. Vor Jahren mit einem Kauf eines Rollers mitbekommen, mir seitJahren nicht mehr darum gekümmert und jetzt darf er weg. 

Geschrieben (bearbeitet)

na wenn die Kabelklemmen ori sind, weiß ich endlich warum die Px immer Elektrikprobleme haben...:laugh::thumbsup:

.. Zündschlossaufnahme sieht aufm Handy iwie auch komig aus...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben
Am 30.12.2019 um 20:24 hat Campi150 folgendes von sich gegeben:

Das mit dem ungebrauchter Rahmen habe ich tatsächlich falsch geschrieben. Ich meinte da eigentlich einen nicht benutzter Rahmen.

Was ist deiner Meinung der Unterschied zwischen einem ungebrauchten Rahmen und einem nicht benutzten Rahmen?

Die Kabelklemmen sind 100% nicht original Piaggio.

Geschrieben

er meint halt:

ein Rahmen den er nicht mehr braucht......

ein ungebrauchter Rahmen liegt bei mir im Regal....

bzw 3 davon

PX alt in Werksgrundierung

PX Lusso in Werksgrundierung

PX Lusso dunkelroter O-Lack

Rita