Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, Flamewerfer und Neidhaken raus, ich sitze hier auf der Arbeit an einem Mac mit OS X 10.3.3 und neuestem Java-Pack 1.4.2 und surfe mit dem Apple-Browser Safari. Zu Hause auch. Mein Problem hier im GSF: Ich kann die Code-Buttons "http.//", "IMG" ? usw. nicht nutzen. Heisst, die Tags werden entweder gar nicht gesetzt (mit Fehlermeldung, z. B. Du musst eine URL eingeben ?) oder immer am Ende des Texts und nicht bei der Einfügemarke. Andere Browser schicken nicht so mächtig, falls jemand den Wechsel nahelegen will. :-D

Ich behelfe mich mit dem Einkopieren der Tags wenn beim Mouse-over der Buttons etwas verwendbares kommt, dies geht aber nur bei IMG. Können die Admins da Abhilfe schaffen? :haeh:

Geschrieben

Tja ?

Our customer support forums are only available to those who have purchased one of our products. If you are a customer please input your customer code into you profile to be automatically granted access to this forum.

If you are a not a licensed customer please visit http://www.invisionboard.com/?whypurchase to find out the benefits of purchasing today.

Geschrieben

Ansonsten Firefox ausprobieren (falls Du den noch nicht kennst), läuft bei mir problemlos und superschnell auf OSX und das mit den Tags funktioniert auch.

Geschrieben

OK, der Weg des geringsten Widerstands heisst anderer Browser bzw. die entsprechenden Tags als leere Ordner auf den Desktop und dann Copy&Paste wenn's gebraucht wird. Bevor ich mich bei Invision registriere und mich in deren Forum rumtreibe(n muss) ?

Firefox ist prima auf dem PC, kackt aber bei IE-spezifischen und Java-intensiven Seiten auch gerne ab. Faul wie ich bin, belasse ich es wohl mit Safari/IE und den Ordnern auf dem Desktop ? :wasntme:

Danke schon mal für die Tipps!