Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was lest ihr so?

terryk

Empfohlene Beiträge

servus zusammen!

bin auf der suche nach einer vernünftigen und interesanten Zeitschrift/en, die lesenswert sind! hab mal in der "suche" funktion nen bsichen rum gesucht bin aber auf nix wirklich interresanntes gestoßen auser auf www.scootering.com

deshalb wollte ich euch mal fragen wleche zeitschriften ihr so lest und weiter empfehlen könnt und am besten mit URL der zeitschrift :p weil wir hier nicht so die dollen läden haben wo man soetwas her bekommt auser die moteretta aber naja.

am liebsten wären mir zeitschriften die hauptsächlich über Vespa oder allg. schaltroller gehen!

sag schonmal Dank :-(

:-D:-(

ich kann euch allen auch gerne den kaffeesatz lesen!

oder dem einen oder ander aus der hand, zb. die unerträgliche frage warum die lebenslinie so komisch aussieht.

die leviten lese ich euch auch gerne... :-D

Letzte Woche Auszüge vom Tractatus von Ludwig Wittgenstein für die Prüfung!

Außerdem diverse Schriften aus Geschlechterforschung, Entwicklungspsychologie und verschiedene pädagogische Literatur!

Ansonsten lese ich das gsf!

bei mir kommt nur das licher blättchen aufn tisch(insider wie artax kennen diese ausgezeichnete lektüre :-(:-( )

aber sonst FHM und seit neustens MATADOR..

in der schule weigere ich mich,bis jetzt noch erfolgreich,gegen jegliche arbeiten die mit büchern zu tun haben(emilia galotti..was eine scheisse :-( oder der bahnwärter thiel :-D )

naja..und sonst halt ab und zu schmuddelhefte bei der rewe(gegenüber der schule) in der großen pause :grins:

gelten telefonbücher auch? :-(

cu,ivano

bei mir kommt nur das licher blättchen aufn tisch(insider wie artax kennen diese ausgezeichnete lektüre :-(   :-D )

jaja die heimat...

aber sonst FHM und seit neustens MATADOR..

matador...

war das nicht das heft mit folgendem titelcover... ?!?

hab dich da im REWE in der Ecke stehen sehen...

lol

Artax

Bearbeitet von artax

FHM und seit neustens MATADOR

Das sind doch diese Frauenzeitschriften für Männer bzw. so pseudo Soft-Sex-Heftchen ,oder nicht :-(

Kauf mir meist die Scootering und manchmal die Classic Scooter.

Sonst lese ich gerne Bille & Zottel, Die Bibel oder Das Kommunistisches Manifest

Außerdem gehe ich gerne Schwimmen, Radfahren und mag Tiere :-D

FHM und seit neustens MATADOR

Das sind doch diese Frauenzeitschriften für Männer bzw. so pseudo Soft-Sex-Heftchen ,oder nicht :-(

Kauf mir meist die Scootering und manchmal die Classic Scooter.

Sonst lese ich gerne Bille & Zottel, Die Bibel oder Das Kommunistisches Manifest

Außerdem gehe ich gerne Schwimmen, Radfahren und mag Tiere :-D

und wo schicke ich mein poesiealbum jetzt hin? hatte schon die hoffnung aufgegeben noch mal jemanden zu finden dem ich das ding zu treuen händen anvertrauen würde.

ps: schwimmen und radfahren find ich auch total gut.

hey hey terryk! das reimt sich!

lies nochmal genau nach, hab`ich dir doch auch nen tip gegeben!

its the oldscool shit, man! google dis!

und weil ich so gut gelaunt bin, packe ich noch was obendrauf!

unzwar für umme! :

posessed scooterist

alle anderen dürfen mir ihre tagebücher aus den 80ern schicken, werde das zeug dann mit ostfriese69 und einer noch auszusuchenden holden weiblichkeit inszenieren und an den wankerboyz rc verhökern!

es grüüst euch euer cal.68akatobibitter (Dr.)