Zum Inhalt springen

Lederkutte als Rollerfahrer


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Lederwesten ansich find ich nicht so schlimm, gesetzt der Fall es steckt ein vollbärtiger 160 kg Typ drinn der auf nem Ami-Chromhaufen sitzt :-(

Auf´m Roller find ichs echt fast peinlich vorallem wenn das so ein ding ist das oben und seitlich mit so Bändchen geschnürt ist :puke:

Jeans-Kutten hingegen find ich recht geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find jede kutte, egal ob leder oder jeans total peinlich.

Am schlimmsten dann noch mit aufnähern wie " Why don´t you cut it down?" :puke:

Finde es gibt sowieso keine Regel wie man sich zu kleiden hat. Hauptsache bequem und evt wasserdicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich der Meinung bin, das eine Lederjacke mit spritzem Kragen in gewisser weise schon ganz net ist, aber in Verbindung mit einem Roller dann doch ein bisschen prolomäßig ist.

Auf Rockkonzerten ja, auf der Vespa nein (außer man fährt mit ihr zum Konzert)

Und Kutten finde ich generell außerhalb der Klostermauern bzw des Sektenaustragungsortes deplaziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre morgen abend nach hamburch, auf n rockkonzert (the strines), und werde eine solche besprochene lederjacke tragen.

wenn sich meine befürchtungen bewahrheiten sollten, empfehle ich dem lederjackenfreund mal die studie des - für die rollerkultur mit ausschlaggebenden- films namens "quadrophenia"

(schonmal davon gehört?)...

ihr scheiss postboten, verpisst euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es passt echt nicht - ein gewisser Stil sollte schon da sein, sonst kannste Deinen Blechroller auch gegen ne Plastiktoilette tauschen!

Lieber Geschmacksdiktator,

:-(

Also nee, den Vergleich kannste mal echt stecken :-D

Ich finde LederKUTTEN zwar meistens daneben -- sie schützen weder beim Unfall (wo sind die Ärmel?, noch sehen sie mit ihrer stilistischen Nähe zu den MCs glaubhaft aus -- aber LederJACKEN bzw. ganze Kombis machen im Falle des Unfalles schon was her. Wenn es Dich mal unplanmässig vom Roller genommen hat, weisste genau was alle dazu sagen.

Ob Kutten mit Clubabzeichen und Typo in zumeist typographisch mangelhafter Frakturschrift einem liegen oder nicht, sie gehören seit etwa eineinhalb Dekaden zu der nicht-VCVD-Rollerszene. Das macht sie zwar nicht schöner, aber man kann sich daran gewöhnen. Wenn's Leder sein muss, ziehe ich lieber meinen Kombi an. Sicherer, aerodynamischer, aber nicht unbedingt das letzte Wort in der Ästhetik :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es passt echt nicht - ein gewisser Stil sollte schon da sein, sonst kannste Deinen Blechroller auch gegen ne Plastiktoilette tauschen!

Lieber Geschmacksdiktator,

:-(

Also nee, den Vergleich kannste mal echt stecken :-D

sry, bin da hardliner :-( und stehe zu meinem Vergleich!

Aber ich habe auch nichts gegen Lederkombis gesagt! Ich will ja auch nicht bestreiten das die beim Sturz vorteilhaft sind! Keine Frage ...

Grüße

der Geschmacksdiktator :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheißegal, wenn sich ein Club dazu entscheidet einheitlich im rosafarbenen Paillettenbesetzten Ballettröckchen :-( durch die Gegend zu rollern wär ich auch etwas distanziert, aber die Kutte ist wohl allgemein recht häufig anzutreffen und ich finde, wenn der Untersatz passt ist´s ok.

Grüße

der Geschmacksdiktator

Ich wollte mir jetzt gleich ein Eis holen: Darf ich Erdbeere oder muß ich wieder Schoko??? :-(

:-D

knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheißegal
ja, stimmt eigentlich auch :-D
wenn sich ein Club dazu entscheidet einheitlich im rosafarbenen Paillettenbesetzten Ballettröckchen  :-(   durch die Gegend zu rollern wär ich auch etwas distanziert

man muss ja auch nicht den Ravern den style klauen :-(

Grüße

der Geschmacksdiktator

Ich wollte mir jetzt gleich ein Eis holen: Darf ich Erdbeere oder muß ich wieder Schoko??? :-(

:-(:-(:-( :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is voll uncool.... lieber Kurze hose und T-Shirt.... jetzt im Sommer.... is zwar bissel gefährlich aber wenn sein dingen unter Kontrolle hat....

Man man man, will kein Moralapostel sein, aber T-Shirt und kurze Hose aufm Roller??? :grr:

NOOOOOO WAAAAAY!!!!!!!!

Schön Motororradjacke an und gut is . . .

Feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Kutte machts, sondern das was in der Kutte steckt.

Ist doch völlig egal ob Leder, Jeans oder naggisch.

Wenn jemand meint das man die "Rockers" nachäfft, weil man ne Lederkutte trägt... Na und? Wenn da ein nettes Häppchen drinsteckt, ist mir das völlig brause. :-D

@Silent Bob: Yepp, ganz deiner Meinung.

Ich fahr auch (ausser Ministrecken) immer mit voller Motorradklamottenmontur. Bin viel zu eitel. Lieber aufm Roller n bisschen blöd aussehen, dafür aber dann keine (dauerhaft) verbeulte Fresse haben, wenns mich doch mal so richtig lang legen sollte.

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information